einfach nur schlecht. erster Tisch defekt, wurde ausgetauscht und ich sollte Tisch 1 entsorgen. habe ich gemacht. Zweiter Tisch auch defekt, sollte nun beide Tische auf eigene Kosten zurückschicken. Dann bekäme ich aus Kulanz einen Gutschein. das sieht das deutsche Recht ein wenig anders und ich habe einen Rechtschutz. Ich kann jedem nur abraten hier zu bestellen, mangelhafte Produkte und passend dazu der schlechte Service. In Zukunft wieder IKEA
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.6 Befriedigend 5 Bewertungen
- 40%0%0%0%60%
Bewertungen zu riess-ambiente.de GmbH
2 von 3 Sachen kaputt
2 Stühle 1 Schreibtisch bestellt, Lieferung per Spedition wurde angezeigt und bezahlt. Die Sachen kamen unangekündigt mit GLS, an einem Tag die Stühle, am nä. Tag der Tisch. Ein Stuhl war eingerissen, 1 Gleiter fehlte, aus dem Tisch waren Teile raus gebrochen. Frau Wauschek beim Kundenservice hat mir nach vielen vergeblichen Mails und Anrufen endlich geholfen die andere Dame war unmöglich und frech. Einmal u nie wieder.
Ich habe schon diverse Male bei Riess Ambiente bestellt und kann nur positives berichten. Es sind tolle, außergewöhnliche Möbel, der Preis stimmt und die Qualität war immer in Ordnung. Wer mal was anderes sucht, als den Standard-Kram von den anderen Händlern sollte mal einen Blick bei Riess Ambiente riskieren.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gute Produkte und netter Kundenservice.
Sowohl offline als auch online unser Stammlokal für neue Möbel
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Möbel sollten diort nur gekauft werden, um sie anzuschauen, nicht zum nutzen. von 8 Sesseln sind nach 4 Monaten 4 defekt. Eine Reklamation verläuft im Sande. Lieber 30 euro mehr für die gleichen IKEA Sessel bezahlt!!! Riess Ambiente ist nicht zu empfehlen!!!