Ich war von der Möglichkeit, Online - Terminvereinbarung bei Hair Express vorzunehmen, begeistert:
Für "Schneiden und Finish" (27,00 EUR) werden 21 Minuten veranschlagt - das ganze Vorgehen ist transparent und planbar. Die Zeit, die die Mitarbeiterin von Hair Express für die Betreuung anderer Kunden (z.B. für telefonische Terminvereinbarungen und Warenverkäufe) benötigt, werden von den eigenen 21 Minuten einfach "abgezwackt".
Ich finde es eigentlich auch gut, dass Kunden... weiterlesen
Terminerinnerungen zugestellt bekommen:
Für den letzten Termin am 29.07. um 9:00 bekam ich sogar 4 (in Worten: vier) - die letzte davon 60 Minuten (d.h. eine Stunde vor dem eigentlichen Termin). Dies war eigentlich etwas viel - doch hierdurch ist sichergestellt, dass ich als unmündiger Kunde pünktlich zu meinem Termin erscheine und Hair Express keine Auslastungslücken hat.
Für mich ist es jedoch ein absolutes Problem, wenn ich den vereinbarten Termin einhalte und mir dann erst vor Ort mitgeteilt wird, dass Hair Express den Termin platzen lässt, obwohl auch Hair Express meine Kontaktdaten hat und mich ebenfalls hätte über eine Verschiebung hätte informieren können.
Glücklicherweise konnte ein anderer lokaler Friseur, den ich nun häufiger aufsuchen werde, kurzfristig den Haarschnitt übernehmen (und das für EUR 22,00).[verkleinern]