Man gibt allen eine zweite Chance. Ich sogar eine Dritte – personelle Engpässe, Krankheit etc, kann ja alles mal vorkommen. Nach der dritten Enttäuschung allerdings mag ich nicht mehr.
Insgesamt hatte ich drei Termine bei Headcrash.
Der Erste: Ich kam an, der Termin konnte nicht stattfinden und musste verschoben werden. Na gut, kann passieren.
Die netten Leute und die super Leistung trösteten darüber hinweg.
Der Zweite: Ich kam an, es war voll, ich musste fast zwei Stunden warten.... weiterlesen Nachfolgende Termine musste ich umlegen, was glücklicherweise in diesem Fall möglich war.
Die netten Leute und die super Leistung trösteten darüber hinweg.
Der Dritte dann heute: Ich hatte knapp zwei Wochen auf den Termin gewartet. Ich kam an – der Termin konnte nicht stattfinden. Konnte auch nicht verlegt werden, denn für heute und morgen war alles voll. Man schickte mich tatsächlich unverrichteter Dinge wieder weg – was ich in der heutigen Zeit irgendwie unfassbar fand. Null Flexibilität, null Kompromiss, null Terminlogistik-Kompetenz.
Die netten Leute… Nein, auch die waren diesmal nicht da. Ich wurde sogar noch ziemlich unhöflich angepampt, “was es da denn noch zu diskutieren gäbe”, wenn halt kein anderer zeitnaher Termin frei ist.
Mein Fazit: Leider absolut nicht empfehlenswert, wenn man Wert darauf legt, sich irgendwie auf einen Termin auch verlassen zu können.
Mir bleibt an dieser Stelle, mich für einen komplett verschwendeten Vormittag zu bedanken. Und Zeit ist heutzutage leider ein kostb[verkleinern]