Achtung, enttäuschende Erfahrung! Das gelieferte Holz kam mit zahlreichen Flecken und Schäden durch Feuchtigkeit, einschließlich Schimmel. Der Rutsch war beschädigt und wurde ohne mein Einverständnis ausgetauscht. Nach langwierigen Diskussionen mit PayPal hat der Verkäufer schließlich einer Rücksendung zugestimmt, aber ich muss den Rückversand selbst organisieren und die Kosten für eine LKW-Palettenlieferung tragen.
Seien Sie vorsichtig – Sie erhalten möglicherweise nicht die Qualität, die Sie bestellt haben, und das Unternehmen setzt alles daran, Sie von einer Rückgabe abzuhalten.
Bewertungen zu Holzland Becker GmbH & Co. KG
Sehr geehrte Damen und Herren
Meine Name ist Daniel Luul Maesho
Ich komme aus eritrean
Ich bin 24 alter
Ich wohne in Mülheim am Main
ich suche Arbeit als minijob oder teilzeit
Ich habe Erfahrung als Lager Arbeit bitten melden sie wenn sie eine platz für mich haben
Grüße
mit freundlich
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Achtung ! Schlechte Qualität, Teiler meiner Sauna wurden nach wochenlangen Mailverkehr (Telefon nicht möglich) falsch nachgeliefert. Außerdem wurden falsche Teile geliefert. Auf Nachfrage habe ich die Antwort bekommen man könnte die Teile selbst modifizieren, dann könnte man sie schon verwenden. Meidet dieses Unternehmen !!!
Achtung vor diesem Händler. Es wurde defekte Teile geliefert in schlechter Qualität und falscher ...weiter auf Das Örtliche
Finger Weg! Sehr schlechte Qualität! Miserabler Kundendienst! Hinhaltetaktik und Ausreden! Ich werde alle Freunde und Bekannte warnen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Jeder definiert Standardqualität anders. Die Definiton des Shops, findet sich so leider nicht zur Bestellung. Zitat des Customer Service: "Bei unserer Standardqualität handelt es sich um Artikel, die aus unserem normalen Vertrieb oder vom jeweiligen Hersteller, aufgrund optischer Mängel aussortiert wurden und nun zum Sonderpreis von uns angeboten werden. Wir weisen ausdrücklich in unserem Shop darauf hin, dass sich vereinzelte Dielen nicht mehr verlegen lassen.
Dies ist der Fall, wenn die Diele durchgerissen ist oder Teile abgebrochen sind."
Jeder definiert Standardqualität anders. Die Definiton des Shops, findet sich so leider nicht zur ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Jeder definiert Standardqualität anders. Die Definiton des Shops, findet sich so leider nicht zur Bestellung. Zitat des Customer Service: ...weiter auf Yelp
Sehr kompetente Beratung und freundliche Hilfsbereitschaft durch Herrn Arben Elezi. ...weiter auf Das Örtliche
Ich habe bei dem Unternehmen Holzland Becker resp. Holzprofi24 online gekauft, trotz schlechter Bewertungen - warum? Es stimmt hier einfach der Preis und ich muss, wenn es um Logistik geht, als Kunde hier etwas mehr Geduld mitbringen. Natürlich mussten auch wir nachhaken, es wurde aber reagiert, geantwortet und wir haben in einem vernünftigen Zeitrahmen ca. 10 Tage unsere Ware erhalten. Daher kann ich hier meine Erfahrung nur mit "Echt Gut" weitergeben. Wünsche mir, das das bei jedem Kunden so läuft.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn Servicewüste neu Definiert werden müsste würde im Duden Holzland Becker stehen.
Nie wieder werde ich in diesen Laden gehen! Schwindeln-Ausreden-Abz.. und sich hinter den AGB verstecken das Klappt gut. Den Rest hätte wir uns lieber erspart und das Geld spenden sollen! Die gelieferte Wahre wurde aber auch als Spende nicht angenommen! (Sondermüll ) Beruhigend ist das die Herrschaften von oben sehr schöne Umweltfreundliche Autos fahren und in tollen Büros Kundenunfreundliche Entscheidungen treffen.
Lieber ins Bauhaus oder zu OBI
Grüße aus Mainhausen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
UNTERIRDISCH ! nachdem wir keine Auskunft zur Lieferung unserer Ware erhalten haben, jedoch bereits per Paypal gezahlt hatten ( über 4.000 Euro) wurde der Auftrag von uns storniert. Jetzt macht man eine Rechnung auf ( mehr als 400 Euro ), weil man ja die Ware vom Spediteur zurückholen musste ? Zudem droht man uns, weil wir diese ungerechtfertigte Forderung nicht bezahlen mit einem negativEintrag bei der Schufa. Wir können nur sagen: FINGER WEG ! Holt Eure Ware bei seriösen Unternehmen !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der allerletzte "Laden" !!!
Man landet bei einer Bestellung automatisch auf holzprofi24. Ich habe dort Vinyl-Laminat für über 2000€ bestellt und sofort per paypal bezahlt. Das war das einzige was gut funktioniert hat.
Ich bin dann über 4 Wochen alle paar Tage am Telefon vertröstet worden - teilweise sogar angelogen worden.
Ich habe dann nach 5 Wochen alles storniert, was dann auch noch viel Zeit und Nerven gekostet hat. Teilweise habe ich immer noch nicht mein Geld zurück.
Nie wieder
Katastrophe:
Parkettboden für neue Eigentumswohnung bestellt im August 2020, konnte dann im November abgeholt werden. Bei der Abholung dann die böse Überraschung, es fehlen 6 Pakete (~18m²), sollen dann in 10 Tagen da sein. Wurde wohl doppelt verkauft....
----------------------------------------------------------------------------------------------
Übrigens gibt es wohl niemanden der Stapler fahren kann beim Holzlandbecker. Wir wollten die 33 Pakete mit dem Anhänger abholen, es wollte uns... weiterlesen
unsere Firma wartet seit über zwei Wochen auf ein Angebot, schon 3x in der Zentrale tel. nachgefragt, eine Weiterverbindung war nicht möglich. Ich habe es aufgegeben und werde das Holz bei einer anderen Firma bestellen. Im übrigen ist das nicht das erste mal. Der Service ist mehr als schlecht. Reklamationen darf man schon gar nicht haben, diese werden sofort abgewiesen, mit unglaublichen Argumenten
Der Beitrag wurde zuletzt geändert