Das Einkaufserlebnis bei Uni Polster Handels GmbH war leider enttäuschend und unbefriedigend. Besonders störend war, dass die Ware beim Abholen rücksichtslos in den Aufzug gepresst wurde, ohne auf mögliche Beschädigungen Rücksicht zu nehmen - ein Verhalten, das absolut nicht akzeptabel ist. Darüber hinaus sollte das Personal mehr Engagement und Respekt gegenüber den Kunden zeigen, insbesondere wenn man bedenkt, dass hier oft beträchtliche Summen ausgegeben werden - auch beim Kauf von Ausstellungsstücken sollte dies nicht anders sein.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.8 Empfehlenswert 53 Bewertungen
- 60%9%4%6%21%
Bewertungen zu Uni-Polster Handels GmbH
Wir haben gestern eine Wohnlandschaft gekauft. Diese passt genau so wie wir Sie brauchen. Zu einem guten Preis und mit passenden Sessel .Die Beratung und der Verkäufer (noch sehr jung ) aber kompetent waren sehr gut und haben alle Fragen super beantwortet .Jetzt freuen wir uns in 6Wochen auf unsere neuen Möbel.
H.Ringling
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe beim Onlinemarkt "Mein Markenmöbel" von Unipolster 7 Echtholz Möbelstücke vom Markenhersteller Wöstmann gekauft und in 4/22 geliefert bekommen. 3 Möbestücke davon waren z.T. sehr fehlerhaft. 1 Möbelstück wurde 2 mal jeweils in Abständen von 3 Monaten getauscht und auch das letzte hatte eine wackelige Front, weil nicht richtig geleimt und Zierleisten nur angetackert waren und eine eingeklebte LED Lampe ist abgefallen. Die Niederlassung von Unipolster hat die Reklamationen jeweils... weiterlesen
Super Beratung durch Herrn Uta Jaton !!
Wir waren in etlichen Möbelhäusern und sind letztendlich wieder bei UNI Polster gelandet, weil das Preis Leistungsverhältnis stimmig war.
HORST SCHUNK
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei einem guten Berater Hr Uka in Bochum 2 Sessel gekauft
Der XXL Sessel mit 150 kg Auslastung hat nun die 2. Reklamation in der Aufstehfunktion
Es entstehen Geräusche beim hochfahren
als im Gestänge Teile brechen
Ein Monteur soll erst am 18.11.21 den 2.Fehler beheben
Und sollte wiederum der Fehler auftreten
Werde ich den Kaufpreis des XXX Sessel
anwaltlich einklagen lassen
LEIDER kann man keine Sterne vergeben
WOR
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super freundlich und 1A Beratung. STERNE
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kompetente Beratung, Farb-Musterauswahl konnte ganz...weiter auf 11880
Per Internet Garnitur bestellt kam mit falscher Farbe an.Kopfteile waren alle krumm.Nach zig mal anrufen ist immer noch nichts geschehen.Auf Anwaltsschreiben wurde nicht reagiert.Nun bleibt nur der Weg zum Gericht.Also Uni Polster nie wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe in Dortmund eine Eckgarnitur gekauft, die Beratung war nach dem Motto, kauf und sieh zu das du weiter kommst. Die Garnitur wurde geliefert und die Armlehnen sind für meinen Mann und mich zu niedrig. Wir sind beide 180 groß und haben eine Sitzhöhe von 48 cm gewählt. Der Verkäufer hat uns nicht drauf hingewiesen das dann die Armlehnen in der Höhe nicht zur Sitzhöhe passen. Da ich auch noch Bandscheibenvorfälle habe ist das für mich ein großes Problem. Genauso hat er uns nicht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg!
Sehr unprofessionelles Vorgehen!
Wir haben unser Markensofa im November 2020 bestellt und geduldig auf die Ware gewartet (Corona, Lieferschwierigkeiten, Verzögerung - alles verständlich).
5 Monate später hieß es: das Sofa hat den Hersteller verlassen. 3 Tage später kam die Info per E-Mail: sorry, die Ware ist auf dem Weg verloren gegangen! Fertig!
Der "nette" Sachbearbeiter Hr.Hatting hat uns in der E-Mail angeboten bei Fragen ihn jede Zeit anzurufen. Leider ist dieser seitdem... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundendienst mangelhaft, keine Antwort auf Post und E-Mails, Telefon meistens besetzt oder deaktiviert. Immer Versprechen, dass alles an den Kundenservice weiter gegeben wird, es tut sich aber nichts!
Möbel war defekt, es kümmert sich kein Mensch darum. Achtung im Internet hängen viele Firmen dran zb. Trösser, moebelguenstiger.net, meinemarkenmoebel.de, Moebelmania.de, wohnwelten-oliverconrad.de. Kauft eure Möbel bei einem serioesen Händler, der ist genauso billig aber dafür stimmt die Qualität und der Kundenservice.
Soetwas schlechtes habe ich noch nie erleben müssen, bin mal gespannt ob sich was tut wenn ich jetzt die Medien aktiviere!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Haben im November 2020 Relaxsessel bestellt. Sollten in der 4. KW im Januar 2021 kommen. Immer wieder haben wir nachgefragt, es kam nie eine Info von alleine. Sind nach 19 Wochen am 12. März 2021 gekommen. Sehen super aus und sind super bequem ( dafür 5 Sterne). Einen Tag später funktionierte er nicht mehr. Er ließ sich nicht mehr verstellen. Beim nachschauen stellten wir fest, dass ein Motor gar nicht verschraubt war. Haben wir dann selbst erledigt. Am Fuß fehlt ein Kunststoffgleiter, so dass... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beste Beratung, kompetent freundlich und Professionell. Immer wieder unser Favorit für Polstermöbel. Lieferung immer pünktlich und sehr schnell und Freundlich.
Werde Uni Polster immer
weiter empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Von der Beratung über die Bestellung hat alles gut geklappt, wir fühlen uns gut beraten, nicht gedrängt. Auch die Auslieferung ist pünktlich erfolgt. Endlich ist unser Wohnzimmer wieder gemütlich! Wir sind rundum zufrieden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo , Super Beratung der
herr Sungur Mahmut hat uns ehrliche und lange Beratung geboten ....er hat sich sehr lange Zeit genommen und war bei allen fragen und unsicherheiten die wir hatten an unsere Seite ....bis wir uns dann endschieden haben ...Super Typ ....
heute kam unser Sofa in 30 min srand es das alte und die verpackung alles mit genommen sehr freundliches team ....sehr Runtiniert ....alles Super gelaufen
wir sind sehr zufrieden und bedanken uns fr alles ....immer wieder kommen wir gern wieder .....lg .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert