Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei einer Reklamation war man nun am Ende sehr bemüht, eine rasche und sehr kulante Lösung zu finden!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei einer Reklamation war man nun am Ende sehr bemüht, eine rasche und sehr kulante Lösung zu finden!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatten versehentlich 2 Stelltransformatoren bestellt und benötigten nur einen. Bürklin hielt Rücksprache mit dem Zulieferer, der eigentlich keine Rücksendungen annimmt, und siehe da, wir durften es zurückschicken und bekamen eine volle Gutschrift. Man musste zwar 1-2 Telefonate führen, bis alles über die Bühne gebracht wurde, aber das sehen wir nicht als negativ. Gerne bestellen wir jederzeit wieder dort.
Habe 160 mtr Kabel bestellt - Meterware. Es kamen 100 und 60 mtr. Keinerlei Hinweis, dass zwei Einzel-Teile geliefert werden. Nach Rückruf die Info "das ist weil..bla bla". Schlechter Shop, nicht zuende gedacht!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe 10 m eines ganz bestimmten Datenkabels bestellt, geliefert wurde aber ein ganz anderes Kabel. Keine Reaktion auf meine E-Mails. Kundenservice 0 Punkte. Nicht zu empfehlen der Shop.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe in der Coronamisere ein paar mal bei Bürklin bestellt und bin rundum zufrieden. Dort hat man es mit Fachleuten zu tun, die wissen was erforderlich ist. Einzig die Zustellung durch UPS funktioniert nicht immer, dort sollte man lieber DHL nehmen.
Sehr, sehr, schlecht! Ich kaufe nie wieder bei Bürklin GmbH. Zu erst ein Preis inkl. MwSt und Versand berechnet und habe ich gleich per PayPal bezahlt. Nach einem Tag die stellen neue Rechnung mit erhöhten Preis! Mitarbeiter unfreundlich, keine hat sich entschuldigt, einfach gesagt es ist ein Fehler bei System passiert!? So ein Mist!!! Meine Empfehlung: Kaufen sie lieber irgendwo anders, EBay oder Amazon... Ehrlich nicht erwartet daß Bürklin GmbH so eine Firma ist! Es ist für mich absolut ein abzokerei!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Liebe Leute!
Update: heute nun, am 16.02.18, ändere ich meine gestrige Bewertung auf maximale Punktzahl, was sein muss, muss sein! Ich bin es der Fa. Bürklin schuldig!
Ich werde auch Kunde dort bleiben, jetzt erst recht, denn heute nun habe ich erfahren, dass man dort mit Kritik sehr wohl ganz besonders kundenkulant umgeht und auch schlussfolgert.
Gestern hatte ich noch Grund zur Unzufriedenheit, heute hat Bürklin gehandelt, mich angerufen und sowohl telefonisch als auch schriftlich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte letzte Woche mehrere Bauteile per online-Shop zur Abholung bestellt.
Als ich im Verkaufsshop ankam, wurde mir für jedes Einzelteil eine eigene Rechnung ausgestellt, ein Teil war nicht vorrätig. Ich sollte in den nächsten Tagen einen Liefertermin per e-mail erhalten. Natürlich habe ich keine mail erhalten, als ich heute angerufen habe, wurde mir gesagt, dass das Bauteil ca. 39.-€ kostet und für eine Bestellung ein Mindestbestellwert von mind. 100.-€ nötig ist. Auf den Hinweis, dass... weiterlesen
Vor Kurzem bestellte ich einen neuen Prozessorlüfter bei Bürklin.
Ich bestellte nur einen einzigen Lüfter.
Zwar handelt es sich um eine Sonderbeschaffung, jedoch ist es laut E-Mail von Bürklin möglich, auch nur einen einzigen Lüfter als Sonderbeschaffung vom Hersteller zu ordern.
Obwohl ich nur einen einzigen Lüfter bestellte, schickten die mir in der Auftragsbestätigungs-E-Mail die Rechnung von zehn Lüftern für über 200 EUR.
Deshalb teilte ich es denen heute nocheinmal mit, dass ich nur einen einzigen Lüfter bestellen möchte.
Wenn dies endlich erledigt ist, werde ich nie wieder bei dem Laden bestellen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bürklin wird immer besser. Das Geschäft in Oberhaching ist hell und hat eine Kantine zur Überbrückung evtl. Wartezeit. Die Verkäufer sind freundlich und preislich liegt der Bürklin z..T. ganz erheblich unter dem Niveau vergleichbarer Elektronikläden bzw. Hobby-Elektronikläden. Bei Bürklin bekommt man mitunter Bauteile die es in anderen Läden schon seit Jahren nicht mehr gibt z.B. Hochvolt-Elkos und Elektronenröhren. Aber keine seit Urzeiten gelagerte Ramschware, sondern Ware aus neuer Produktion. "Gell, des gibts nur noch bei Uns" war die Bemerkung des Fachverkäufers. Gut daß es Bürklin gibt.
Serviceorienter Verkauf, wie man ihn heute kaum mehr findet. Hilfsbereit, freundlich, korrekt.
(Mitarbeiter telefonierte mit unserer Firma um weiterhelfen zu können, da das benötigte Teil nicht mehr gefertigt wird. Konnte dadurch eine Alternative anbieten.) Um die Wartezeit bis zur Warenausgabe zu überbrücken, offerierte man mir einen - kostenlosen - Kaffe in der Kantine. (Dort lagen auch die gängigsten Tageszeitungen aus.) Kassenkraft bei der Warenausgabe freundlich, Empfangsherr freundlich, Mitarbeiter, der mich bediente super.
Ich wünsche mir, daß so mache Firma ihren Mitarbeitern ein Praktikum dort ermöglicht, damit wieder Kundenservice erlernt wird. :-)))))
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hätte nie geglaubt, daß Bürklin einen HF-Stecker aus den 50iger Jahren noch auf Lager hat. Ich konnte nur einen ähnlichen aber nicht passenden Stecker aus der Sammlung eines Bekannten vorzeigen. Ergebnis: Der passende Stecker war in sage und schreibe drei Ausführungen als Neuware auf Lager. Fazit: Wenn man etwas Ausgefallenes sucht, dann Bürklin. Und wenn man etwas "normales" sucht, ist man bei Bürklin auch bestens bedient.
Ich bin einfach nur begeistert!
Ich bin kein Fachmann und ich wußte auch nicht genau was ich wollte, eine Frau eben, aber am Ende hatte ich genau das was ich brauchte und sonst NIX!!!! Einfach SUPER
Die Beratung und auch wie ich dort empfangen wurde waren vorbildlich!
Ich geh gerne hin!
Marlies
Das ist einfach der richtige Laden für Bastler und Elektroniker, hier findet man noch vieles was man in den Kaufhäusern vermißt, Preise sind annehmbar
Sozusagen der "Papst" und die Apotheke unter den Elektronik-Geschäften. Die Firmendevise ist auch "Die ganze Elektronik". Und die Geschäftsräumlichkeiten erinnern an eine Mischung aus Klinik und Apotheke. Bekommen tut man ein sehr breites Sortiment, der Erlebnischarakter ist allerdings ein völlig anderer als z.B. bei Conrad: Bei Bürklin gibt es keine Regale oder Stapel zur Selbstbedienung.
Homepage: buerklin.com