Durchlauferhitzer defekt. Zwischen Meldung und fertige Reparatur ca. 6 Stunden (!) und das bei einem Neukunden.
Besser geht es nicht. Noch dazu har der Monteur festgestellt, dass das Teil noch unter Garantie ist, wir müssen womöglich nichts zahlen.
Somit vielen Dank an alle Beteiligten in der Firma.
Das ist eine echte Bewertung, auf Nachfrage kann ich meine Daten durchgeben.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.1 Ausreichend 7 Bewertungen
- 29%0%0%0%71%
Bewertungen zu Gert Besemer Elektroservice GbR
kann diesen Betrieb nicht empfehlen.
Die sind total lahm in Sachen Termine. Es hat ewig gedauert bis mal jemand kam ... wir mussten ständig hinterhertelefonieren. Es hat wochenlang gedauert bis sich endlich jemand blicken ließ, dann wurde der Gefrierschrank zur Reparatur in die Werkstatt geholt. Es wurde von einer Woche gesprochen ... nach 3 wochen hatten wir weder Zwischenbescheid noch repariertes Gerät zurück
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg von diesem Betrieb. An unserem TK-Gerät wurde wirtschaftlicher Totalschaden diagnostiziert (Rep.kosten von ca. 800 Euro). Nach intensiven Recherchen haben wir das Gerät dann selbst repariert, indem wir mehrere Tage lang den Stecker gezogen und damit die Kapilare enteist haben. Läuft jetzt wieder völlig problemlos. 110 Euro komplett in den Sand gesetzt für eine völlig nicht kompetente Beratung!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe Umzug von Trockner und Waschmaschine vom UG in OG in Auftrag gegeben. Rechnung 450.-€; Trockner kaputt; keine Gesprächsbereitschaft; 32.-€ Kulanz, nachdem Innung eingeschaltet wurde; In meinem Haus nie wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War inzwischen schon mehrfach bei diesem Händler und war jedesmal außerordentlich zufrieden. Hört sehr gut zu und versucht eine passende Lösung zu finden, auch wenn es sich „nur“ um eine Reparatur handelt (Herd). Sehr fachkompetente, freundliche und umsichtige Beratung auch bei Neukauf (Gefrierschrank, Staubsauger), und die Geräte sind top. Ich kann diesen Händler nur rundherum empfehlen. Bin im übrigen auch über eine Empfehlung auf ihn gestoßen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Monteur kommt schlecht gelaut an. Die Arbeit scheint ihm wohl keinen Spass zu machen. Wird auch sofort patzig als er den Gefrierschrank im Gang stehen sieht und wir vor Arbeitsbegin schon die erste Frage haben. Fast hätte ich den Monteur gleich wieder vor die Tür gesetzt, aber konnte mich noch mal zusammenreisen. Dazu hat er den Fehler noch nicht mal gefunden, zahlen sollen wir trotzdem! Und das nicht all zu schlecht. Hohe Rechnung und keine Leistung. Das nächste mal werden diesen Handwerken nicht mehr anrufen. Der kommt uns nicht mehr ins Haus.
Monteur kommt schon mit schlechter Laune an, hat auf jede Frage eine dumme Antwort parat. Bekommt den Kühlschrank erst nicht zum laufen, erzählt was von Elektronikschaden, weil er auch keine passende Antwort parat hat. Aber auf jedenfall munter das Pauschalgeld abrechnen und nach 5 min wieder verschwinden. Sauber sagen wir da nur. Eins ist ganz klar. Diese Firma kommt mir nicht mehr ins Haus! Nie wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert