Ich war heute nicht zum ersten Mal im Kundencenter. Hier klappt alles hervorragend. Ob es die Terminierung anbelangt oder auch die Mitarbeiter. Diese sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war heute nicht zum ersten Mal im Kundencenter. Hier klappt alles hervorragend. Ob es die Terminierung anbelangt oder auch die Mitarbeiter. Diese sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hätte am liebsten gar keinen Stern vergeben. So unfreundlich wie manche Mitarbeiter hier sind, erlebt man nicht alle Tage. Man neigt schon fast dazu zu sagen, Beruf verfehlt. Arbeitet bitte unbedingt an eurem Auftreten. So kann man mit den Kunden nicht umgehen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Besuch im VAG-KundenCenter war eine wahrhaft positive Erfahrung, die mich dankbar stimmt. Ich war angenehm überrascht, wie reibungslos alles ablief, dank der Möglichkeit eines vorgebuchten Termins konnte ich die Warteschlange umgehen und mir so wertvolle Zeit sparen. Besonders hervorheben möchte ich das außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Personal. Die Mitarbeiterin, die mich betreute, war äußerst zuvorkommend und stets präsent, um alle meine Fragen zu beantworten und Anliegen zu klären. Sie versinnbildlichte den hohen Kundenservice-Standart, den das VAG-KundenCenter zu bieten hat.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gute Beratung
Irrtum der App! Ich habe dort nicht angerufen, sondern eine Adresse für einen Brief gesucht. ...weiter auf Das Örtliche
Ich bin sehr zufrieden mit dem kundencenter!
Ich hatte bisher kurze Wartezeiten und jeder dort war wirklich hilfsbereit und freundlich.
Lange Wartezeit. Unmotivierte, unfreundliche Angestellte.
Ich wurde am 19.12.2019 um 13:10 Uhr sehr nett und kundenorientiert beraten und mein Kundenanliegen wurde übererfüllt. Danke dafür!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Von den Mitarbeitern am 22.10.2019 um 16 Uhr wurde ich sehr gut betreut. Ich kam mit einem Problem, das sehr gut gelöst wurde und ich war wirklich sehr zufrieden über die Beratung und Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Wegen inkompetenten Mitarbeitern wird dann ein Gang zum Kundencenter nötig in dem dann sehr unfreundliche Mitarbeiter auf einen warten um einem dann gleich noch 7 € „Bearbeitungsgebühr“ abzuknüpfen. Da müsste man definitiv mal was ändern.
Der Mitarbeiter war kompetent, konnte aber meine schwierige Problem nicht 100% lösen. Insgesamt aber Ok