Wollte über E-Mail auskunft über verlorengegangenen Schlüssel für E-Bike Akku anfragen.
Habe nie eine Antwort erhalten.
An neuen Fahrrädern ist wohl mehr verdient als am Service.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wollte über E-Mail auskunft über verlorengegangenen Schlüssel für E-Bike Akku anfragen.
Habe nie eine Antwort erhalten.
An neuen Fahrrädern ist wohl mehr verdient als am Service.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
0 Sterne kann man leider nicht vergeben. Scott Rennrad dort gekauft und nach nicht mal 300km reißt ...weiter auf Das Örtliche
Ein Besuch im Zweirad-Center Stadler in Nürnberg wird von einer unschlagbaren Kombination aus Freundlichkeit, Kompetenz und einer beeindruckenden Auswahl begleitet. Herr Salame hat durch seine herausragende Beratung den Kaufprozess zu einem wahren Vergnügen gemacht, das ich jedem ans Herz legen würde, der auf der Suche nach einem neuen Bike ist. Es war nicht nur die fachkundige Beratung, die mich begeistert hat, sondern auch die Vielfalt, die das Zweirad-Center bietet - es gibt wahrlich für jeden das Passende! Ein definitives Daumen hoch für diese Erfahrung!
Gestern eine komplette Ausstattung für den 1. Mai zum Auftakt gekauft, bin absolut kompetent und freundlich beraten worden. Der Herr in der Motorradbekleidung wusste von was er redet und hat sich auch die Zeit für etwas Smalltalk unter Bikern genommen. Top Service, komme gerne wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut miese Beratung! Kein Servicegedanke. Wenn man für 500€ ein Kinderfahrrad (!) kaufen will, erwartet man zumindest 5 min Beratung. Wenn man einen Berater mal gefunden hat und hinter seinem Tresen vorgelockt hat, kommt man auch nicht weiter. Man hat ein Model zur Auswahl und das Kind soll sich zwischen zwei Farben entscheiden. dann war der Verkäufer nicht mehr gesehen obwohl wir 10 Minuten gewartet haben, nachdem wir eine Entscheidung getroffen haben. Kauf war somit nicht möglich
Freitag, 07.09.2022 - bin auf dem Weg zum Stadler, um meine Griffe am Fahrrad (gekauft bei der Eröffnung im Stadtler) wechseln zu lassen. Ohne Termin!
In der Ersatzteil-Abteilung wurde ich von Herrn Voß "freundlich, ehrlich, kompetent und sachlich" bedient und beraten - was heute nicht mehr selbstverständlich ist! Nach meiner Kaufentscheidung bat ich um die Anbringung der Griffe, was sofort von Herrn Voß mit der Werkstatt vereinbart wurde, ohne Termin und ganz unkompliziert...... Der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beratung bei einem Neukaufen ist Top! Die Werkstatt und deren Service/ Ton ist extrem schlecht. Trotz Termin und Auskunft wird heute noch fertig, wurde das Fahrrad nicht mal angeschaut und auch am nächsten Tag nicht fertig gestellt. Vor Ort 4 Stunden umsonst gewartet. Unfreundliche Auskunft und am nächsten Tag nochmals 1 Stunde Wartezeit. Werkstatt ist echt nicht zu empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Tolles Haus, nette Menschen. Fahrradreparatur in 10 Min. Kurz hin, Frage und Hilfe. So gefällt mir das.
War heute zum 4en mal dort und wieder von Herr:Kohl bedient worden und wieder Gold Richtige Beratung+Service.Jetzt haben wir alle 4 Familien Mitglieder Dank H:Kohl tolle Fahrräder mit angemessenen Preise und sehr geringe Wartezeiten und sind hoch zufrieden.auch Werkstatt Mitarbeiter muss ich loben wegen Schnelligkeit Präzision und sind den Druck gewachsen die sie grade haben insgesamt schöne Atmosphäre und klimatisierte Halle und gut zu erreichen mit dem öffentlichen.ich werde weiter Empfehlen bei bekannten und Freunden die tolle Service und angemessene Preise Danke Jungs und Mädels
Stadler, der Fahrrad- und Fahrradladen, in dem ich seit Jahren einkaufe, jetzt haben mir und meine Familie und sogar meine Freunde gesagt, wir werden hier noch nichts kaufen, da ich aus dem Grund alle Fahrräder und meinen Kinderroller gekauft habe, 3 Räder und jetzt mein 4. Fahrrad von hier, Marke Piaggio. Am 4. Tag, als ich es gekauft habe, ist der Motor kaputt und von meinem Arbeitsplatz sagten sie, es würde 2-3 Wochen dauern, den Motor zu ziehen, obwohl der Dieselstr. Bosch Rexroth 1 km ist... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren gestern in ihrem Geschäft, hatten leider 1 FFP2 Maske vergessen.
Auf Nachfragen nach einer Ersatzmaske meinte die Kassiererin schnippisch ich soll zum LIDL gehen und mir dort die Maske kaufen. Es tut mir leider, aber Kundenfreundlich ist diese Kassiererin wirklich nicht.
Wollte eigentlich sofort wieder gehen!
Nachdem wir eine hatten bin ich Widerwillig mit meiner Enkelin reingegangen. Normalerweise hätten wir ein Damenfahrrad und ein Kinderfahrrad mit einen Helm gekauft. So wurde es nur ein Roller für den Nachwuchs.Ich war am 02.06. um ca. 16.15 Uhr im Laden.
MfG.Prechtel Herbert
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
E-Bike bestellt, nächsten Tag geladen und fahrbereit abgeholt. Beratung und Service in Ordnung.
Ein großes Lob an den Zweirad Meister Ferit Aydin, Zweirad Stadler Nürnberg.
Er ist immer für einen da, erkennt jedes Problem, repariert und bringt jeden meiner Roller wieder Astrein zum laufen. Hut ab.
1a Service.
Vielen Dank für alles.
Gruß W. Schiebel
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider kann ma keine 0 Stene vergeben, aber der Service dort ist unter aller Kanone!
Mein Schwiegervater hat im Mai 2018 ein E-Bike dort ...weiter auf Yelp
Anrufen beim Stadtler egal wo müssen sie einen Tag Urlaub nehmen. Das Service -Telefon ist doch ein Witz geht doch niemand Hin . Einkaufen nein Danke . Jens Glauber Nürnberg
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophe.service misserabel
Am rad der zeit,das ich nicht lache.
Keine einzige abteilung ist telefonisch erreichbar. Dafür 20 minuten in der warteschleife,und ich lass mir ein lächeln ins gesicht zaubern. Wo sind wir denn?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Firma mag viele Fahrräder und E-Bikes im Angebot haben und aus eigener Sicht der größte Fahrrad Handler Deutschlands sein.
Größe hat aber nichts mit Qualität zu tun
Die Fachabteilung für E-Bikes kann Fragen zu Ersatzakkus nicht beantworten und verweist an die Werkstatt.
Diese Mitarbeitende muss erst mal andere Dinge erledigen. Kunden dürfen warten. Die Frage ob der mitgebrachte Akku geführt wird, muss erst mit einem reparierenden Kollegen Rücksprache gehalten werden, um dann an die Abt. E-Bike zu verweisen.
Auf Nimmerwiedersehen!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ganz übler laden! Ja haben große Auswahl aber service und benehmen nicht. Habe Pedale gekauft und als ich die Lagerabdeckung aufschrauben wollte, die erste ging ganz leicht, mußte ich so viel Kraft aufwenden ich dachte schon es ist verschweißt. Als es ab war sa ich das das Gewinde am Anfang nicht richtig war(Herstellungsfehler denke ich) und 1 Stunde später beim Umtausch sagen sie mir das ich das selber war und kein Umtausch. Benehmen auch sehr überheblich. Jetzt hab ich Pedale mit defektem Gewinde gekauft. Nie wieder stadler
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
In diesem Fahrradladen würde ich mir nicht mal mehr einen Ersatzreifen kaufen. Der Verkäufer Herr K. M. Hält es nicht für nötig sich bei mir als Interessenten für zwei Fahrräder (gesamt 8000 €) zu melden.
Tja, Geschäftsgröße und Niedrig Preise bedeuten hier scheinbar gleichzeitig null Service.
Schade
R .Barrabas
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe am 05.08.2019 eine Felge für mein Fahrrad bestellt , und auf Anfrage am 14.08.2019 erfahren das sie erst vor 3 Tagen bestellt-worden ist, wurde mir gesagt das es nochmal 1-2Wochen dauert. Werde mich in Zukunft woanders umschauen !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe im Mai 2018 ein Mountenbike dort gekauft,
mit Französischen Ventilen.
Nach zwei Wochen verloren alle beide reifen dermaßen viel Luft,
mußte alle zwei Tage Luft Nachfüllen, auf Nachfrage beim Stadler sagte mann mir die ventile hätten nicht Richtig gesessen.
Wieder Nach Hause das Gleiche spiel gin von vorne Los,
mann teilte mir mit ich hätte einen verkehrten adapter benutzt, mann verkaufte mir einen Neuen der allerdings überhaupt nicht passte.
Lagerte dann das Fahhrad im Keller ein,... weiterlesen
Die Beratungen von Herrn Kohl war sehr zufriedenstellend. Herr Kohl war sehr bemüht und beantwortet alle unsere Fragen. Top Service! Nach der super Beratung kauften wir ein Bulls E-Bike. Kommen sehr gerne wieder
Gruß Schopper
ich kann mich nicht beschweren da ich schon zu lang Kunde bin
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
habe um 10.15 Uhr wegen Ersatzteil für Motorrad angerufen. Laden öffnet um 10 Uhr. Von der Dame wurde aufgeschrieben um was es geht, der Kollege der das aber bearbeitet würde mich zurückrufen. Nach einer Stunde habe ich nochmal angerufen und gefragt was denn jetzt wäre, kann nicht den ganzen Tag warten, worauf mir versprochen wurde in spätestens 10 Minuten würde der Rückruf erfolgen. Habe dann nachdem ich weitere 50 Minuten nichts gehört habe die Geschäftsleitung angerufen und mich beschwert,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Viele Sachen wie z.b. Fahrradklingeln ausverkauft. Nachdem sich am Infopunkt 3 junge Mitarbeiter die Beine in den Bauch gestanden haben und mir nicht weiterhelfen konnten, würde ich zu einem anderen Mitarbeiter in der anderen Ecke des Ladens geschickt. Die Arbeitsgeschwindigkeit des Herrn mit dem Zopf war unterirdisch und von Freundlichkeit keine Spur. Auch an der Kasse habe ich zweimal ewig warten müssen, obwohl immer nur ein Kunde vor mir dran war. Schnelligkeit scheint hier keine Stärke zu sein. Ich glaube in jedem kleinen Fahrradgeschäft gibt es besseren Service. Ich werde bei Stadler jedenfalls nicht mehr einkaufen.
Habe in meiner Unsicherheit eine Frage in Bezug auf Fahrradschlauch gestellt.Absolut unfreundlicher...weiter auf 11880
Ich habe meinen Roller am 04.08.2015 in die Motorradwerkstatt Stadler in Nürnberg gebracht, weil an....weiter auf 11880
Insgesamt würde meine Bewertung für diesen Stadler eiglt ausnahmslos positiv ausfallen, leider nur gibt's einen kleinen Abstrich, der sich aber nciht weiter in der Gesamtbewertung niederschlagen soll.
Es heißt ‚Zweirad Stadler‘ und früher waren da auch noch die motorisierten Zweiräder (bzw. deren Wartung) mit inbegriffen. Dies ist inzwischen leider nicht mehr der Fall und ist auch insofern ärgerlich, weil ich eiglt vorhatte hier die Inspektion von meinem 50er Mopped machen zu lassen. Diese... weiterlesen
roller (gilera runner purejet) vor 6 gekauft von anfang an kein sommer ohne dass der roller nicht für mehreren wochen in der werkstatt stand
dann vor 2 jahren der 1 hammer benzinpumpe defekt 250 eur 5 mon ca. 250 km laufleistung später wieder das gleiche problem diesmal war angeblich mein schwimmer im tank kaputt (hmmmh wenn der tank leer war und die anzeige halb voll anzeigt wieso war dann spritt in den benzinleitungen) kosten um die 60 eur nun 2 mon später und 50km weiter wieder das... weiterlesen
Riesige Auswahl
Riesige Auswahl an Fahrrädern, Motorrädern, Rollern, Fahrradbekleidung, Motorradbekleidung und ...weiter auf dialo.de
Nunja die Auswahl ist wirklich alles andere als klein. Solang man bei Fahrrädern bleibt.
Wenn man jedoch auf das Motorrad-Angebot von ...weiter auf Yelp
Das Geschäft Stadler Zweirad-Center kann ich nicht empfehlen. Hier sind die Mitarbeiter weder freundlich, noch kundenorientiert. ...weiter auf Yelp