Paket konnte angeblich nicht ausgeliefert werden, weil man mich nicht angetroffen hat.
Wie auch: An der Adresse befindet sich ausschließlich eine ParcelLock-Anlage.
Das eine Zustellung über ParcelLock erfolgen sollte, ist auch aus der Paketadessierung zu erkennen.
Der Hotlinemitarbeiter, den ich nach 27 min erreichte (angekündigt waren 10 min Wartezeit) sah sich nicht in der Lage, den Fahrer damit zu beauftragen, das Express(!)-Paket für mich in einem Paketshop etc. hinterlegen zu lassen.... weiterlesen
Zustellung könne erst morgen erfolgen. Selbst auf mein Angebot, den Fahrer irgendwo auf der Strecke "abzufangen" konnte angeblich nicht eingegangen werden. Auch nicht auf den ausdrücklichenn Hinweis, dass ich die Lieferung noch heute benötige und morgen verreise.
Reaktion auf meine Ankündigung, meinen Unmut über Fahrer und Hotline unmittelbar nach dem Gespräch gegenüber der im Vorfeld angekündigten Meinungsumfrage zu äußern: Statt bei der Meinungsumfrage zu landen, bekam ich eine Ansage zu hören mit irgendeiner Servicenummer (o.ä.) für Versender. Hab nicht mehr genau zugehört. War zu irritiert darüber, dass für den Hotlinemitarbeiter oder die zuhörenden Ausbilder offensichtlich die Möglichkeit besteht, Leitungen / Gespräche umzuleiten. Jedenfalls hat man meine Meinung wohl lieber nicht offiziell hören wollen.
Leider ist man hin und wieder durch die Versender an bestimmte Paketdienstleister gebunden. DPD würde ich selber jedenfalls nicht beauftragen.[verkleinern]