Seminar "Serviceorientierung": Viel gelernt - viel gelacht - es war sehr kurzweilig! Vielen Dank Herr Thiel!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seminar "Serviceorientierung": Viel gelernt - viel gelacht - es war sehr kurzweilig! Vielen Dank Herr Thiel!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe bereits drei Seminare mit Frank mitmachen dürfen. Im Job habe ich viel mit Kunden zu tun und da fallen mir immer wieder Tipps aus seinen Seminaren ein, die mir weiterhelfen. Vielen Dank!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo Herr Thiel, herzlichen Dank für das Kommunikationstraining! Ich achte jetzt nicht nur auf meine Ausdrucksweise, sondern auch auf die meiner Gesprächspartner - ich kommuniziere jetzt bewusster... hätte nicht gedacht wie viel ich unbewusst daherrede.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war Teilnehmer eines Kommunikationstrainings auf dem Drachenfels in Königswinter. Herr Thiel leitete dieses Training. Ich war ganz schön überrascht, welche Worte was in uns auslösen können, da immer zuerst das Unterbewusstsein auf diese Worte reagiert. Ich achte jetzt bewusst auf meine Kommunikation. Daher kommt der Spruch "erst Hirn einschalten bevor man redet". Vielen Dank, Herr Thiel!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr geehrter Herr Thiel, vielen Dank für das Präsentationstraining letzte Woche. Ich habe soeben meine Präsentation vor 20 Mitarbeitern gehalten. Und dank Ihrer Tipps erfolgreich! ;-)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe Herrn Thiel in einer Schulung erleben dürfen, in der er mich (und meine Kollegen) auf meinen Job als Reiseleiter zum Thema "Kommunikation mit Gästen" vorbereitete. Das hat mir sehr geholfen, da ich die Situaltionen 1 zu 1 wiedererkenne, die Herr Thiel in der Schulung als Beispiele erwähnte.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Training von Herrn Thiel hat mir sehr gut gefallen. Mir ist jetzt bewusst geworden, wie oft ich Negationen verwende.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert