Als wir uns im Sommer dazu entschlossen, ein neues Schlafzimmer bei Porta Möbel Neuwied zu kaufen, hätten wir nicht damit gerechnet, dass uns dieses Vorhaben bis zum Ende derartig frustrieren und verstimmen würde. NAch drei monatiger Wartezeit bauten wir unseren alten Schrank ab und verteilten unsere Kleidung in den verschiedenen Zimmern, um Platz für den Neuen zu schaffen. Dann kam der vereinbarte Liefertermin und mit ihm das erste Problem: Die Monteure stellten fest, dass keine Schrauben und... weiterlesen
Bewertungsübersicht
- 1.9 Ausreichend 28 Bewertungen
- 21%0%0%7%71%
Bewertungen zu porta Möbel Neuwied
Vorsicht vor Porta!
Wir bestellten ein Boxspringbett, die Lieferung dauerte sehr lange und war dann auch noch falsch. Statt des bestellten Geltopper, kam der billigste den es gibt. Dies merkten wir durch Probleme im Rücken, ich war sogar 2 Wochen krankgeschrieben, da der Arzt mir 18 Blockaden einrenken musste. Nach einer Beschwerde kam der Kundenservice und stellte den Fehler fest. Nach einigen Monaten kam dann auch der richtige Topper. Das Bett konnten wir also erst nach einem Dreiviertel... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bestellung (6 Esszimmerstühle) wurde am 27.12.22 aufgegeben; Lieferzusage Ende Februar.
Zwischenzeitlich waren wir uns mit der Wahl der Farbe nicht mehr sicher und wollten die Farbe umwandeln (am 20.03.23) bzw. Rücknahme der Bestellung und neue Stühle bestellen (Mehrpreis wäre 1200,-- € gewesen. Rücksprache Verkäufer/Geschäftsführer - keine Möglichkeit der Wandlung! Heute 24.04.23 geliefert. Farbe paßt nicht - verschleudere nun die Stühle für 580,-- €
(Neupreis 1.770,-- €) und bestelle Neue... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Frau war unzufrieden mit der neuen Matratze und hat die ganze Zeit Rückenschmerzen. Trotzdem wurde unsere Reklamationen mehrmals abgelehnt obwohl ein Mitarbeiterin mir sagte: wenn ein Kunde unzufrieden mit der Ware ist dann darf man umtauschen, aber es war wahrscheinlich nicht richtig. Ich gebe dafür Daumen runter.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben im Jahr 2020(vor ca.2,5 J.)eine Couchecke Leder ca.4000€ bei Porta Neuwied gekauft. Damals...weiter auf 11880
Ich habe ein Ledersofa für immerhin knapp 6000 € gekauft. Etwa ein halbes Jahr später löst sich die Farbe sogar, wenn man es abwischt. Die Verkäuferin meinte bei Kauf, es sei durchgefärbt. War leider nicht der Fall. Jetzt weigert sich Porta sogar, die Mängel zu beseitigen. Der Service ist unter aller Kanone. Hauptsache verkaufen und Provision kassieren. Ich werde definitiv nie wieder bei Porta kaufen.
Nach Monaten wurde endlich das neue Sideboard geliefert. 2,1 m lang 135 kg schwer. Lieferung bis Aufstellort, unterzeichnen hier, hier, hier, und hier. Auspacken machen wir nicht, Verpackung mitnehmen machen wir auch nicht, schönen Tag noch. Habe dann versucht alleine das "Biest" auszupacken....aber siehe da: das Sideboard steht auf dem Kopf! Gleich versucht die Spedition zu erreichen, kein Erfolg. Gut, dann Portas informieren...vielleicht haben die eine Möglichkeit die Spedition zu erreichen.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe am 6.5.22 eine Couch bei Porta bestellt.Der Verkäufer war nicht aufdringlich, Er hat uns ert mal in Ruhe ausszchen lassen und uns gut beraten.Die Auslieferungfahrer waren sehr kompetent beim aufbauen der Couch.Vielen Dank die Herren.Gruss Mara Halfpasp
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ob Filiale oder online - absolut NEIN zu diesem Unternehmen. Kundenservice gleich 0. Zuverläßigkeit ...weiter auf Das Örtliche
Kann nur dringend abraten. War heute zum 5. Mal dort für einen Artikel, der mir fest zugesagt wurde. Wieder nicht da. Auch in anderen Dingen werden zusagen gemacht und nicht eingehalten. Also ich kann nur sagen: Nie wieder
Haben heute bei Porta einen Teppich
gekauft, super nette Beratung von Herrn Mertes.
T. Schild
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bis zum Verkauf freundlich, danach Service miserabel. Bei Problemen kümmert sich niemand darum, selbst bei schriftlicher Mitteilung. Porta hat das Recht zweimal Fehler zu machen bevor man vom Kaufvertrag zurücktreten kann. Bei Porta werden wir nicht mehr kaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der bestellte Kleiderschrank ist nicht so geliefert, wie wir ihn in der Filiale bestellt haben.
Die Art und Weise wie wir in der Filiale in Neuwied behandelt wurden war eine absolute Frechheit! Sowas arrogantes habe ich selten erlebt!
Man weigerte sich, die Reklamation anzunehmen mit den Worten: "Es wäre keine Reklamation, weil die Position nicht auf den Lieferschein aufgeführt ist. Wenn es nicht drauf steht, wird Standard geliefert". Man setzt also voraus, dass der Kunde den Standard... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bezüglich der telefonischen Erreichbarkeit ist es eine Katastrophe.
Hänge nun bereits eine halbe Stunde in der Warteschleife.
Da nützt auch die Ansage "sie finden uns online auf Porta de" nichts,
wenn ich eine Dame aus dem Verkauf sprechen möchte. Auf deren
Rückruf ich seit Ewigkeiten warte.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben ein Boxspringbett für über 1.500EUR bei Porta bestellt. Am nächsten Werktag wollten wir die Bestellung stornieren, da die Lieferzeit mit über 3 Monaten für uns dann doch zu lang war und wir eine Alternative in einem anderen Möbelhaus mit einer kurzen Lieferzeit bekommen hätten. Unsere Verkäuferin, Frau Z**ic und die Geschäftsleitung waren der Meinung dass wir bei einer Stornierung 25% Schadensersatz zahlen müssten. Unser Vorschlag 25% der Kaufsumme als Gutschein zu erwerben und die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert