Also ich habe letzten 2 mal schnitzel mit spargel bestellt aber ohne bekommen einmal angerufen und es wurde sich direkt entschuldigt und hatte diesmal doppelte Portion spargel und ein Donut aufs Haus als Entschuldigung!!! Top !!! Und essen ist einfach mega gut gerne wieder
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.5 Befriedigend 8 Bewertungen
- 38%0%0%0%63%
Bewertungen zu Pizza Cab GmbH
Das Essen ist hier eigentlich echt gut, leider schafft man es nicht die Bestellungen korrekt zu bearbeiten. Das ist leider die Regel und nicht die Ausnahme. Bestellungen werden unvollständig oder mit falschen Essen ausgeliefert. Kritik wird dort nicht angenommen sondern kommentarlos aufgelegt. Die Küche kann noch so gut sein, wenn es am nachgelagerten Personal hapert kann man nur verlieren. Ich war Stammgast aber ich bin es einfach leid ständig das falsche Essen geliefert zu bekommen. Das kann einmal passieren aber nicht jedes Mal!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Pizza Lieferdienst. Seriös
Essen gut. Aber servise üniter alles sau! Auf Internetseite steht 11,30 für ein xxl Burger ich ...weiter auf Das Örtliche
Sehr zu empfehlen... gerne wieder
Vorgestern einen burger bestellt ... der Burger war ohne FLEISCH ?????????
Pizza Cab hat seit ca 4-5 Monaten extrem nachgelassen ... leider gar nicht mehr empfehlenswert!!!!
Essen zwie mal geliefert gewesen bestellt ist das Essen um 19 Uhr 38 flaches Essen Kamm um 20 Uhr 48 . Dann wieder flaches Essen geliefert um 21 Uhr 05 es war da schon mal besser . Gewesen . Na ja Es gibt noch andere die besser sind . Als Pizza Cab
Sind nicht in der Lage zwischen Rechnungs- und Lieferadresse zu unterscheiden. Auf freundliche Mailnachfrage für ein Rechnungsduplikat wird man vom (Inhaber? Keine Ahnung, dieser Mensch dort schreibt Mails ohne Namen) derart unverschämt und frech angemacht, dass man sich fragt, wie ein solches Unternehmen heute überhaupt noch am Markt bestehen kann.
In anderen Bewertungen über Pizza Cab zeigt sich ein ähnliches Bild, z.B. wenn es Reklamationen gibt: Antworten sind frech, überheblich, dreist, pampig!
Herzlichen Dank für Ihren unterirdisch schlechten Service. Besuchen Sie doch mal ein Seminar für gute Umgangsformen. Null Sterne!