War eben im Saturn ob etwas umzutauschen da es unvollständig war, am Service war noch alles gut aber auf Anweisung zum umtauschen sollte ich in die Abteilung und das Produkt überprüfen lassen.
Ich war bei einem älteren Mann mit volumig-lockigen-grauen Haaren und einer Brille, soweit ich mich erinnere war sein Name Matze(sicher bin ich mir nicht mehr), er bestätigte das das Produkt unvollständig war doch weigerte sich dieses umzutauschen da man nur vollständige Produkte umtauschen kann da laut ihm ''das Produkt in der Regel vollständig ist beim kauf". Ich glaube Saturn braucht mal einen Mitarbeiter Wechsel.
Bewertungen zu SATURN
schlechte Bewertung
Habe einen Kaffeevollautomat (Garantiefall, 4 Wochen alt !) in Neckarsulm zur Reparatur gegeben. Nach 4 Wochen habe ich gewagt nachzufragen. Man wollte innerhalb 24 Stunden zurückrufen - leider passierte 2 x Nichts. Beim 3. Anruf legte die Mitarbeiterin auf. Sehr schlechter Service. Der Mitarbeiter, der die Ware angenommen hat, war allerdings sehr freundlich. In Zukunft werde ich aber wohl im Internet kaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn ich im Neckarsulmer Saturn einkaufen möchte, muss man einen Verkäufer vergeblich suchen. Falls Sie eine Reklamation haben sollte die Abwicklung 10 Werktage dauern. Jedes Mal wenn ich etwas reklamierte dauerte es immer 21 Werktage. Das ist bis jetzt der schlechteste Saturn Markt Deutschlands. Daher keine Empfehlungen
Mit Elektronik"fach"märkten ist es ja oft so eine Sache.
Eine Beratung ist meist, wenn überhaupt, nur rudimentär existent und mitunter ...weiter auf Yelp
Recht neuer Elektrofachmarkt mit größtenteils fachkundigem Personal. Teilweise haben die Mitarbeiter aber auch weniger Ahnung als die Kunden und verkaufen Produkte, die nicht kompatibel sind ( Hardware PC's ). Der Servicebereich ist nur durch den Markt zu erreichen. Die Preise sind in Ordnung und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, sofern nicht gerade ein Hammer-Schnäppchen im Angebot ist, dann kann's eng werden.