Ich hatte vor einiger Zeit in der Brücken Apotheke angerufen da ich mich mit meinem Kleinkind im Krankheiszustand befand, und ich das Haus nicht verlassen konnte. Ich hatte darum gebeten wenn es möglich wäre mir einen Fahrer zu schicken um mir ein Medikament zu bringen. Die Antwort der Apothekerin Julia Kaiser im O- Ton: für 4,95 Euro schick ich Ihnen keinen Fahrer, dat lohnt sich nicht...
So derrmaßen unfreundlich...und hochnässig ....habe ich noch nie erlebt. Auch wenn es nur ein Service ist, Medikamente auszuliefern und man dies in Einzelfällen nicht akzeptiert, da nicht rentabel, hätte man zumindest eine freundliche Erklärung abgeben können!!
Bewertungen zu Brücken Apotheke, Inh. Julia Kaiser
Sehr nette und kompetente Beratung. Gerne wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine sehr freundliche, aufmerksame und informative Apotheke. Das Personal ist immer sehr freundlich.
Einfach nur frech und unverschämt, mir einen Vortrag mit Schuldzuweisungen zu halten, über interne Fehlvorgänge welche mich nichts angehen. Kommunikation zwischen Arztpraxis und Apotheke funktioniert nicht.
Wer zwei Beine hat und laufen kann, geht besser woanders hin.
Sehr unfreundliche Chefin (Frau Kaiser).
Bezeichnet Ihre Kunden als Lügner.
Noch nie so schlecht in einer Apotheke behandelt worden als hier.
NIE WIEDER!
Bin seit Jahren hier Kunde und habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Personal kompetent, höflich und hilfsbereit. Ich kann diese Apotheke nur empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sind sehr Unfreundlich.
Geben die FFP2 Masken nur an Stammkunden raus haben eben einen Kunden verloren.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hervorragende Beratung, außerordentlich freundliche Mitarbeiter und eine charmante Chefin!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hab die Dame das erste mahl auch recht unfreundlich
erlebt, so das Sie mir den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf ging.
Als ich nach einigen Wochen, gezwungenermaßen wieder vor ihrer Apotheke stand, viel es mir sofort wieder ein.
Diesmal erlebte ich Sie von ihrer freundlichen Seite, so freundlich, das Sie mir wieder nicht aus dem Kopf
ging.
Wen ich wieder mahl bei Ihr vorbei komme, habe ich mir vorgenommen, Sie persönlich darauf anzusprechen.
Den miteinander ist besser als gegeneinander... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich wurde äußerst unfreundlich bedient. Man sagte mir trotz eines größeren Rechnungsbetrages gehe eine Bezahlung mit Kreditkarte nicht. Ich solle gefälligst mit EC Karte bezahlen. Schließlich wurde doch mit grimmigster Mine eine Kreditkarte 'akzeptiert'. Auf mein geäußertes Unbehagen wurde mit groben Vorwürfen reagiert. Die übelste Apotheke, in der ich je war.