Bei der Installation ist dem Aufmerksamen Monteur der Firma Jansen ein defektes Bauteil in der Verteilung aufgefallen und uns darauf Aufmerksam gemacht. Auch sonst war der Monteur sehr nett.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei der Installation ist dem Aufmerksamen Monteur der Firma Jansen ein defektes Bauteil in der Verteilung aufgefallen und uns darauf Aufmerksam gemacht. Auch sonst war der Monteur sehr nett.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hält sich nicht an mündliche abgemachte kosten Zusage. Ich wollte nur eine Antenne um über meinen receiner sky zu empfangen. Man hat mir dann einen Neuling und einen Auszubilden geschickt. Nachdem die nach 6 Stunden immer noch kein bild hinkommen haben, habe die mir nach nachfragen erzählt, daß die sky noch nie angeschlossen haben. Als ich tage vorher im elektro laden den Chef gefragt habe hieß es, dann währe alles kein Problem, und mehr als 400 Euro würde das nicht kosten Nach 2 tagen hatte... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
durch das Unwetter der letzten Tage hatten wir keine Strom mehr. Der Kundendienstmonteur (Notdienst) kam direkt zu uns und hat alles repariert. Nun funktioniert alles wieder. Vielen Dank für den prompten Service, die saubere Arbeit und die freundliche und unkomplizierte Umgangsart.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
meine Sat-Anlage wollte nicht mehr, ich habe keine Ahnung von der Technik! Elektro Jansen konnte mich/mein Anliegen noch zwischen 2 Terminen schieben, Danke dafür! Der Monteur arbeitete sauber und schnell, alles funktionierte wieder! Das Preis/ Leistungsverhältnis passte! Danke, bin sehr zufrieden!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin durchs Internet an Elektrik Jansen gekommen. Ich wollte eine neue Sat Anlage für mein sky reciever. Als ich nach dem Preis für die Arbeit gefragt habe, meinte der Chef nicht mehr als 380,00 Euro. Arbeitszeit 4 Stunden. Aber die Leute haben 7 Stunden gebraucht und ich habe immer noch keinen richtigen Empfang. Habe danach zwei mal versucht den Chef telefonisch zu erreichen, leider war er angeblich nicht da. Ich habe dann um Rückruf gebeten. 2 Wochen nichts. Jetzt der Schock. Die Rechnung... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert