Danke für die schönen Kleider von Desigual, Kundenservice ist top!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Danke für die schönen Kleider von Desigual, Kundenservice ist top!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bisher immer schöne Sachen zu einem guten Preis bekommen. Kundenservice auch in Ordnung. Lieferung dauert teilweise recht lange.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Jacke war mindestens 2 Grössen zu klein als angegeben wurde , deswegen ging sie sofort wieder zurück
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles super, mein Lieblings-Onlineshop!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bisher immer alles zu meiner Zufriedenheit. Lieferung dauert zum Teil und kommt in Teillieferungen, Pakete manchmal unnötig groß. Preise und Kundenservice gut, so weit ich es beurteilen kann.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles super, bin seit vielen Jahren begeisterte Kundin. Immer wieder gern.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Insgesamt ein guter Laden, bin zufrieden. Was mich etwas nervt, ist dass nicht immer klar ersichtlich ist, welche Ware limango selbst versendet und welche von Partnern kommt. Es wird alles erklärt, aber man muss schon genau hinschauen.
Ansonsten: gute Marken, gute Preise. ;)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieferzeiten von z.T. 1 Monat, dann falsche Artikelgrößen geliefert. Retouren im Anschluss nicht mehr online anzumelden, sondern nur noch telefonisch bei Servicezeiten nur werktags bis 19:00 Uhr Bearbeitung der Retouren nach über einem Monat noch immer nicht erfolgt. Auf telefonische Nachfrage dann Rückerstattung.
Habe viel bestellt und war zufrieden aber in der letzten Zeit nicht mehr. Eine Sendung von Hermes geliefert soll ich entgegen genommen haben. Ich war den ganzen Tag vor Ort und habe keine Lieferung bekommen. Hermes ist wahrscheinlich glaubwürdiger als ein Guter Kunde. Es ist also leicht an die Ware von Kunden zu kommen ohne Unterschrift werde ich keine Bestellung mehr aufgeben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe immer sehr gerne bei Limango bestellt. Bei den letzten Bestellungen ist mir aufgefallen, dass die Lieferzeiten und Retouren Abwicklungen immer länger werden. Zuletzt habe ich am 15.10 bestellt. Angegebene Lieferzeit: 3.11 bis 13.11. Bezahlt habe ich direkt über Paypal. Am 15.11 habe ich dann nachgefragt, wo meine Bestellung bleibt. Natürlich kommt dann die Antwort, man hat Lieferverzögerungen aber auf meine Frage, warum man dann nicht kurz eine Nachricht erhält, konnte die Dame am... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Viele schöne Kindersachen, kaufe seit der Geburt meiner Tochter dort ein.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Übersichtlich gestaltete Website. Gute Waren zu fairen Preisen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gute Schnäppchen, Lieferzeit manchmal etwas lang. Insgesamt etabliertes Unternehmen, bestelle seit vielen Jahren dort, v.a. Kindersachen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine erste Bestellung und auch die Letzte bei Limango. Ich habe eine bessere Qualität erwartet. Ich bin nicht zufrieden. Obwohl der Artikel seit 8 Tagen zurück geschickt wurde , ist noch keine Nachricht bzw. keine Rückzahlung erfolgt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
billiger mist.