Der Apple Store in München bietet ein beeindruckendes Einkaufserlebnis für Technikliebhaber. Die Filiale ist stilvoll und minimalistisch gestaltet, und man findet hier die gesamte Palette an Apple-Produkten, von iPhones und iPads bis hin zu Macs und Zubehör. Das Personal ist bestens geschult und berät kompetent, wobei auch technische Fragen gerne beantwortet werden. Der Service ist professionell und schnell, und es gibt die Möglichkeit, sich Geräte vor dem Kauf ausführlich anzusehen. Der Apple Store ist ideal für alle, die hochwertige Produkte suchen und Wert auf erstklassigen Kundenservice legen.
Bewertungen zu Apple Rosenstraße
Der Apple Store ist beeindruckend und bietet ein angenehmes Einkaufserlebnis für Technikbegeisterte. Die Filiale ist modern und minimalistisch gestaltet und lädt dazu ein, die Produkte aus nächster Nähe zu erleben. Das Personal ist bestens geschult und bietet eine freundliche und kompetente Beratung zu den verschiedenen Produkten. Hier gibt es alles von iPhones über iPads bis zu MacBooks und Zubehör. Der Apple Store ist ideal für alle, die Wert auf hochwertige Produkte und professionellen Service legen. Er ist auch immer gut besucht.
Schlechte Mitarbeiter, arrogant, schlechtes Termin System, der Arbeiter beim Genius stand mit glatze ist ein Hs, keine Hilfsbereitschaft wenn es darum geht Sachen zu reparieren, wollen nur neue Sachen verkaufen. Schlechte Erfahrung
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Leider eine Gemengelage aus Desinteresse am Kundeninteresse, Inkompetenz in Produktfrsgen und mangelnder Einsatzbereitschaft
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Ich hatte eine eher unangenehme Erfahrung im Apple Store in der Rosenstraße. Als ich mit einem kaputten Display hineinging, empfand ich den Umgang mit den Kunden als ziemlich arrogant. Anstatt meine Probleme ernst zu nehmen und eine passende Lösung zu finden, schien der Mitarbeiter im ersten Stock mehr daran interessiert zu sein, mir ein neues Handy aufzudrängen, statt über mögliche Reparaturmöglichkeiten zu sprechen. Leider hat dieser Vorfall meinen Eindruck von diesem Store getrübt.
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The young lady that helped me with my iPhone was extremely helpful and spoke great English. I was having a problem with my iCloud. I still ...weiter auf Yelp
Schlechte Service
Ich habe 100€ für Batterie wechsel bezahlt aber lediglich ein Software update bekommen
Jetzt muss ich wieder irgendwo anders 100€ bezahlen
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Nur schriftlich alles verlangen, kein zuverlässiges Team mehr!!
Leider ist die Qualität der Kundenservice sehr verschlechtert.
Ich habe 2 Art von Mitarbeitern erlebt, nette und nicht so kompetent und nur arrogante!
Allerdings man hat nach auch so langen Wartezeiten das Gefühl das etwas schief läuft beim Apple.
Leider bei einen Termin hat der Mitarbeiter nicht notiert was er mir mündlich gesagt hat, als Ergebnis habe mein Garantie Anspruch verloren!
Leider will dort keiner rausfinden wer den Fehler gemacht hat.
Sehr schlechte Leistung und schlechte Umgang mit mir als Kunde
Nie wieder!
Dafür das Sie damit werben, dass Sie Geschäftskunden können, habe ich heute das Gegenteil erlebt. Mein iPhone hatte ein Wasserschaden, und am Telefon wurde von ein besonderes Ankauf Programm auf das iphone14 pro angepriesen. Man konnte mir am Telefon schon diesen Betrag nennen. Also Termin vereinbart und nach München gefahren. Zu Beginn wusste natürlich keiner etwas vom Termin, und dann musste das iPhone bewertet werden zum bereits genannten Vertrag fehlten da aber 80%.
Entweder sind solche... weiterlesen
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Fehlerhafte Produkte & unterdurchschnittlicher Service - das neue Apple?
Ein 1 Jahr altes iPhone zeigt plötzlich, dass keine SIM-Karte drin ist, obwohl sie drin ist. Nachdem all die Standard-Ratschläge nicht funktioniert haben, bin ich zum Store in der Rosenstr. hin. Mit Mühe einen Termin bekommen, um sofort (ohne jegliche Aktion) zu T-Mobile weiter geschickt zu werden, da die SIM bestimmt defekt wäre.
War sie nicht.
Also 2 Tage später nochmal hin. Mit Ach und Krach einen Termin... weiterlesen
Ich schließe mich den negativen Bewertungen ohne Einschränkung an. Arrogante und unfähige Mitarbeiter, lange Wartezeiten und und nicht eine spur von Kundenservice.
Bei der 5. Reklamation bot man mir den Neukauf eines Geräts an, zum halben Preis. Dann doch lieber zur Konkurrenz.
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Dass man hier vor dem Laden anstehen muss, ist in der aktuellen Lage noch verständlich. Allerdings wurde ich dann im Geschäft von einem für mich absolut inkompetenten Mitarbeiter "beraten". Diese Informationen zum iPhone hätte ich mir als langjähriger Apple-Nutzer auch sparen können. Teilweise waren die Aussagen zum iPhone-Vergleich sogar widersprüchlich. Außerdem beruht die Beratung nur auf Apple´s eigenen Interessen. Es wurde mir beim Kauf des neuen iPhones noch gleich ein neuer Netzstecker... weiterlesen
Bloss nicht hingehen! Im Internet stand, dass ein Kauf ohne Anmeldung möglich ist. Draußen war eine Schlange und ein Apple Mitarbeiter fragte, was man kaufen wollte. Nach einem kurzen Blick auf den Computer sagte er: Kein Problem, ist vorhanden, warten Sie und Sie werden von einem Mitarbeiter reingeholt, bei dem sie kaufen können. Nach einer geschlagenen halben Stunde, in der ich gefragt hatte, ob ich garantiert drinnen nicht mehr Schlage stehem müsste und direkt kaufen könne (was angeblich... weiterlesen
- bestätigt durch Community
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Ausgezeichnete Bewertung
.. Apple Flagshipsstor / Rosenstraße
In den letzten Wochen haben viele in meiner Umgebung sich nach einem neuen Smartphone umgesehen. Gerade in der Pandemie ist eine gepflegte Kommunikation wichtig. Wenn mit Bild umso besser.
Da Senioren von den Superverkäufern als leichte "Beute" eingestuft werden und das bekannt ist, sind wir im "Rudel" aufgetreten. Denke ein Erfahrungsbeooricht mag von allgemeinem Interesse sein, da hier im Forum doch etliche über ein Phone posten.
Der Flagshipstore... weiterlesen
Der größte Teil des Personals ist arrogant und inkompetent. Guter Service ist dort ein Fremdwort. 1. Unangemeldet bekommst Du keinen Termin an der Genius-Bar, obwohl der Laden fast leer war: "Da könnte ja jeder kommen! Das wäre unfair denen gegenüber, die einen Termin vereinbart haben". Beim 2. Anlauf (nunmehr mit Termin) wurde mir eröffnet, dass der Austausch einer defekten Tastatur (sie wurde bereits vor 2 Jahren ausgetauscht) nicht mehr kostenlos sei, da das Austauschprogramm nur vier Jahre... weiterlesen
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Positiv: die Koordinations-Dame beim Eingang war sehr höflich und professionell gestern Nachmittag!
Sehr negativ: mein Armband meiner Apple 6 Watch verrutscht regelmäßig wegen dem schwachen Magneten. Es wurde sogar im Vergleich ein „leichter Unterschied“ im Laden dort von „diversen Mitarbeitern“ ausgemacht! (Genau dieser könnte das Problem sein liebe Apple-Storemanager!)
„Lösung“ gestern von Apple: a.) wir putzen ihnen das Armband b.) sie können sich ein neues Band zum Originalpreis (!)... weiterlesen
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Habe heute mehrfach versucht, online einen Termin für ein Beratungsgespräch im Store Rosenstraße zu vereinbaren, da ich meine knapp 80-jährige Mutter beim Kauf einer Apple Watch beraten soll. Allein die Tatsache, dass meine Mutter keinen Termin buchen konnte, weil sie mit der dazu nötigen Einrichtung einer Apple-ID überfordert ist, sollte ein kleiner Hinweis in Sachen "Luft nach oben bei der Kundenbetreuung" sein.
Es wurde aber noch besser...
Nach div. Versuchen einer Online-Terminbuchung,... weiterlesen
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Mein 3 Tage altes I phone 12 für 1000 Euro hatte ein Problem mit Überhitzung, im Apple Store Rosenstrasse wurde ich arrogant abgewiesen, ein Umtausch wurde abgelehnt. Unfreundlich arrogant!
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Ich habe das Ipad Pro mit Magic Keyboad gekauft und bin mit dem Gerät hochzufrieden. Es ist praktisch 10 h täglich im Einsatz. Eine Einschränkung: eine Taste ist nach 3 Monaten kaputt gegangen. Wie nicht anders erwartet, wurde das Keyboard aber kostenlos umgetauscht, insofern nicht so schlimm.
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Ich habe selten erlebt dass ein gesamtes Team so nett und zuvorkommen ist.
In der Rosenstrasse fing es schon vor der Tür mit der Begrüßung und Einteilung an. Setzte sich dann fort mit der fachlich kompetenten und sehr freundlichen netten Beratung bis zur technischen Durchführung der Reparatur. Ein wirklich zuvorkommender Service mit der für mich absolut besten und schnellen Lösung. Nach meinr Erfahrung kann ich diesen Store wärmstens und voller Überzeugung empfehlen!
09.10.2020 18:00 ohne Termin!!!!
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Ich habe mein iPhone im Store abgegeben, da es beim telefonieren heiß geworden ist. Als ich es auf den Tisch legte explodiere der Akku. Im Store bestätigte man mir, dass dies normal sei wenn der Akku "AM ENDE" sei. Das iPhone ist komplett verzogen von der Hitze. Eine Reparatur wurde abgelehnt. Schade wie sich eine einst so großartige Firma entwickelt hat.
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Junges, überhebliches, inkompetentes kundenunfreundliches Personal .. leider !!
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Personal ist oft inkompetent und hochnäßig! Man sollte wissen, dass es "einfache" Verkäufer gibt (die oft auch nur aushilfsweise dort arbeiten) und Spezialisten. "Nur" mit einem Spezialisten reden! Aber auch da gibt es große Wissenslücken! Leider komme ich um Apple-Produkte nicht herum, kaufe aber meist bei Gravis im Tal. Manchmal simd die sogar billiger wie im Apple-Shop!
Mitten in der Stadt ist dieser Store recht schnell überlaufen. Dennoch kam ich schnell dran und konnte mein Anliegen voran bringen. ...weiter auf Yelp
Habe am Vormittag angerufen da ich einen Ohrhörer verloren habe . Bin dann von Fürstenfeldbruck in die Innenstadt gefahren um zu erfahren dass erst nächste Woche Dienstag ein Termin für mich frei wird... wie ärgerlich...
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Schlechter als ein Stern geht leider nicht...
Falsche Auskunft bzw. Mittarbeitern versprechen Reparatur für ca. 90€. Es kommt aber deutlich teurer mit über 300€, für ein Uhr der heute 399€ kostet. Am ende kämm der Uhr (ohne Reparatur natürlich) noch kapputer als es war.
Jetzt ist der Display so Locker dass es gar nicht mehr am Gehäuse sitzt.
Das ganze weil ich mit 5 Tage die zwei Jahre Gewährleistung überschnitten habe.
Applestore ist nicht das was es mal war.
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Mit dem Verkäufer für mein neues IPhone war ich zufrieden. Höflich, zuvorkommend, kompetent. Beim Einrichten des Gerätes geriet ich an eine hochnäsige, streitsüchtige sowie inkompetente Mitarbeiterin, die lieber mit einer Kollegin ihre persönlichen Befindlichkeiten besprach, anstatt sich um den Kunden zu kümmern. Völliges Versagen jedweder Beratung. Hätte ich das vorher geahnt, wäre der Kauf dort nicht getätigt worden. Sechs minus.
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Wollte nur mein defektes Smart-Keyboard im Rahmen der Garantie tauschen. Das geht dann wie folgt: 1. Anstellen in einer Dispatcher Schlange zur Zuweisung des Service-Mitarbeiters. 2. Warten auf den Service Mitarbeiter 3. Aufnahme des Defekts. 4. Artikel nicht auf Lager 5. Zusenden nicht möglich, Wiedererscheinen nötig. Nach ein paar Tagen: 6. Nachricht Gerät ist da. 7. Meine Frau will abholen (mit defektem Gerät und Orginalrechnung), ist im Laden, geht nicht. 8. Vollmacht von mir mit Personalausweiskopie per Email an meine Frau im Laden gesendet. 9. Endlich ist Gerät getauscht. Ich frage mich allen Ernstes ob Tim Cook ( anonym) schon mal in einem seiner Shops war.
Unfreundliches Personal! Mir wurden meine Air Pods aus der Hand gerissen und ich wurde unhöflich darauf hingewiesen, dass ich mich an einer anderen Schlange anstellen müsse.
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Ich wollte einen Termin für die Genius-Bar und musste mich dazu morgens um 9:00 Uhr vor dem Apple-Store in eine Schlange einreihen. Einziger Termin der mir angeboten werden konnte war 10 Tage später zu einer Zeit, in der ich leider selbst dem Broterwerb nachgehen muss. Ich könnte alternativ aber auch warten und in eventuell 1 oder auch 3 Stunden an die Reihe kommen. Auf meinen leicht ansteigende Unmut und meine Frage, ob ich alternativ nur in den nächsten Tagen wieder um 9:00 Uhr einen Platz in... weiterlesen
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Abgesehen davon, dass der Laden vor allem zu Stoßzeiten meist überlaufen ist, bekommt man hier wirklich gute Hilfe von immer nettem Personal.
Nachdem es keine Möglichkeit gab im Internet eine Termin vorzubestellen, ging ich um 15.30 Uhr in den Store.
Es ging eigentlich nur um den Austausch eines kaputten Iphone 6.
Ich muss dann 4 (vier) Stunden warten - dass ist einfach nicht akzeptabel.
Die Mitarbeiter sind zwar nett, aber in der Auskunft ziemlich unflexibel: Macht der Kollege dann beim Termin.
Davon mal abgesehen kostet der Tausch einer Scheibe bei Ipad Pro 500, €, das war nämlich die zweite Frage.
Dann kann man gleich ein neues kaufen....
Apple macht einfach nicht mehr so richtig Spaß....
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Servicewüste Apple-Store München???
Ich bin seit über 26 Jahren Kunde bei Apple, verschiedene Computer, verschiedene iPhones.
Heute wollte ich mein iPhone 6 im Rahmen des von Apple angebotenen Akku-Austauschprogramms im Apple-Store München abgeben. Ergebnis: Um das Handy zum Austausch abgeben zu können müste ich 2-3 Stunden Wartezeit in Kauf nehmen. Nur, um es abgeben zu dürfen!!! Alternativ: Ein Termin in der nächsten Woche, zu dem ich neu anreisen müsste, um das Handy abgeben zu dürfen.... weiterlesen
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Lange Wartezeiten, unzufriedenes Personal und nicht außreichende Erfahrung der Mitarbeiter.Das Zurückgeben von Dingen kannst du dort komplett vergessen.Und außerdem finde ich eine Wartezeit von 30 min nur wegen einer Frage sehr viel.Naja muss jeder für sich entscheiden.LG Olaf
Lange Wartezeit trotz Termin - Angebot Für Austausch war für Apple unverschämt-und dann nur mit 3Monatsgarantie! Nur Angebot Neugerät mit 10% Rabatt- so vergrault man treue Kunden! Denn es sind nicht die Geräte sonder das ganze Konzept-der erste Schritte zum Austritt aus der Gemeinde!
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Ich wollte mein 2 Wochen altes iphone x zurückgeben, da es trotz 2 Anrufen beim Support immer wieder kein Netz bekam und unter dem Telefonieren ausfiehl. In dem Applestore wurde mir zuerst gesagt, ich halte das iphone falsch- mein altes habe ich auch nicht anders gehalten! Es kam lauter so ein Blödsinn! Jetzt warte ich seit 1 1/2 Stunden auf einen Techniker in einem Shop ohne Toilette und Wasser! An unqualifizierten Personal nicht zu überbieten!
Iphone nach 9 Monaten wegen Hardwarefehler defekt, Austausch mit Zuzahlung. Nach weiteren 5 Monaten Austauschhandy wegen Hardwarefehler (alles nachweislich) wieder defekt. Zuzahlung entweder 366.- Euro oder so wieder gehen. Als ich nach dem Vorgesetzten fragte, kam junger Mann, arrogant, überheblich, zu null Kulanzregelung bereit. Dass ich 2 x Pech hatte ist halt so und jetzt ist seit dem Kauf des 1. Gerätes mehr als 1 Jahr vorbei.
Kundenbindende Maßnahme? NOOOOOOOOOOOOO
Kunden zufrieden... weiterlesen
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Ich denke das der Apple Store in München ( Rosenstraße ) ein ziemlich überkandidelter Laden ist .
z.B. : Ich wollte mein i-phone 6 reparieren lassen ( Scheibe war gesprungen ) . Dort erklärte man mir das dies zuerst einmal wenn es denn überhaupt möglich ist ( Mein Betreuer hieß Dennis ) ...er meinte das die Aussichten die Scheibe ( Display ) zu reparieren sehr gering wären ......wenn aber dann kostet mich das 159.-- € ......aber ich auf alle Fälle könnte ich ein Austausch i-phone 6 haben ,... weiterlesen
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Ein Besuch der besondern Art im Apple-Store. Seit einigen Wochen informierte ich mich über mein zukünftiges neuestes Mac-BookPro 15". Zur Sicherheit fuhr ich aber heute noch in die Stadt, um einige Kleinigkeiten, wie bessere Grafikkarte zu klären. Der Laden war wie immer recht gut besucht. Der erste Kontakt war mit einem netten Mädel (Studentin), die Teilzeit dort arbeitete. Sie konnte mir aber nicht weiter helfen, und holte mir einen angeblichen Spezialisten. Der Mann mit Vollbart, der gut... weiterlesen
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Der Apple Store am Marienplatz ist riesig und ständig voll.
Für die Reparatur meines iPhone hatte ich einen Termin an der Genius-Bar und ...weiter auf Yelp
Katastrophe!!! War heute, am 24.10.2016 um11:00 Uhr im Apple Store München, Rosenstraße um die Kamera an meinem MacBook Air zu reklamieren, die bereits nach einem Jahr defekt ist. Schon der Türsteher antwortete auf meine Frage, wo der Service sei, ich solle die Treppe hochgehen und mich in der Schlange anstellen. Schlange? Wieso Schlange? Und tatsächlich - als ich in die erste Etage kam, ringelte sich eine Schlange von etwa 20 Personen durch den Raum, die zudem den Zugang zur Treppe versperrte.... weiterlesen
Tolle Produkte, aber wichtiger noch sind die fast alle sehr netten Mitarbeiter dort. Beratung war perfekt, die reklamation lief fast perfekt. Mussten sehr lange warten. Dennoch würden wir hier wieder einkaufen.
Einfach nur bescheiden.. Bereits fünf mal war mein MacBook Pro defekt und fünf mal musste ich jeweils eine Woche warten bis ich an der sogenannten "GeniusBar" einen Termin bekam. Die Mitarbeiter_Innen waren dabei alles andere als freundlich und auf meine Fragen sind sie nicht eingegangen. Beim letzten mal hatte ich eine Evaluation abgeschickt und bittete um einen Rückruf. Das war vor fünf Monaten. Bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet, obwohl die Evaluation kritisch konstruktiv war. Für den Preis ist der Service eine echte Wüste! Nie wieder Apple!
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Es sollte ein MacBook Pro sein. Eigentlich wollte ich in einem anderen Geschäft der sich auch auf Appleprodukte spezialisiert hat ein MacBook Pro kaufen, wurde aber da ja nicht bedient. Daher entschied ich mich, ein bisschen mehr Geld auszugeben und direkt im Apple-Store ein MacBook Pro zu kaufen. Nach kurzer Anmeldung und ca. 10 Minuten Wartezeit und einer ausführlichen Beratung durch den Verkäufer, war ich nach kurzer Zeit ein stolzer Besitzer eines MacBook Pro.
Der Apple-Store in München ist sehr groß und geräumig. Die große Front sieht von außen sehr schön aus und auch wenn man reingeht, finde ich es ein angenehmes Feeling. Allerdings ist der Store meistens sehr überfüllt, was eher negativ ist. Da man dadurch die verschiedenen Produkte die Apple in dem Store anbietet schlecht findet bzw. sich durch die Menschen kaum dazu durchringen kann. Das ist leider schade. Ansonsten sind die Apple-Produkte jedoch wirklich klasse und man kann sich meiner Meinung nach kaum beschweren. Es gibt kein Gerät von Apple mit dem man Probleme bekommen könnte durch die Bedienung oder ähnlichem.
Ich kann nicht viel Positives über den Apple Store berichten. Meistens ist das Geschäft überfüllt und es gibt zu wenig Personal. Die Angestellten sind oft unfreundlich, duzen alle Kunden, egal wie alt die sind und egal ob denen das unangenehm und aufdringlich erscheint. Außerdem hatte ich oft das Gefühl, die Mitarbeiter wollen einem zusätzliche, teurere Produkte aufschwazen, die man nicht braucht und nach denen man auch nicht gefragt hat.
Nicht zu empfehlen.
Also der store hier hat die absolut beste lage inder innenstadt die man ueberhaupt haben kann....egal von wo man kommt und wohin mn geht man kommt aufjedenfall darafn vorbei...und wenn man schonmal da ist schaut man natuerlich auch rein....es gibt eigentlich fast taeglich irgendwelche neuheiten zu bestauenen...die preise sind natuerlich allen bekannt und die qualitaet der produkte vermutlich auch....die vetkaufer dort sind nicht so eingebildet wie ich anfangs dachte und helfen einem gern weiter bei fragen...also fuer apple fans aufjedenfall sehr interessant denke ich...
Cooler Apple Store, toll eingerichtet und modernes Styling, habe ihn im München-Urlaub besucht. Die Preise sind zwar Apple Typisch "UVP" aber wer Apple kennt weis dass man keine Schnäppchen machen kann. Hier werden alle Apple Produkte angeboten lohnt sich um die neuesten Geräte zu testen!!!!!
Großer Apple Store mit noch größerer Auswahl, hier gibt es alles von Apple. Die Produkte werden dem Kunden bestmöglich präsentiert und die Verkäufer geben ihr bestes sie auch an den Man zu bringen. Die Qualität ist bei Apple immer sehr gut, leider sind die Preise immer genau so hoch wie die Qualität.
Im Erdgeschoß gibt es die aktuellen Produkte zu sehen. Im ersten Obergeschoß, kann man sich hinsetzten auf eine Beratung warten oder auch auf eine Einweisung. Wenn eine Reparatur durchgeführt werden muss, ist man ebenfalls im 1.Obergeschoß richtig.
Die Beratung ist gut, leider ist der Store immer sehr voll.