Gestern waren meine Frau und ich im Möbelgeschäft Höffner in München-Freiham, um uns eine Wohnzimmergarnitur anzusehen. Im Laufe der Zeit trafen wir auf die Mitarbeiterin Frau Demirel, die uns beriet.
Die junge Dame war kompetent, äußerst freundlich und sehr kundenorientiert. Höffner darf sich glücklich schätzen, solch eine Mitarbeiterin zu haben. Absolut top und danke für die Betreuung.
Hanemann
Bewertungsübersicht
- 2.0 Ausreichend 62 Bewertungen
- 15%8%5%6%66%
Bewertungen zu Möbel Höffner München-Freiham
Unsere Erfahrung mit Möbel Höffner in München-Freiham war gemischt. Wir haben eine Couch für unser Wohnzimmer bestellt und sind sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts. Der Bestellvorgang war schnell und unkompliziert. Jedoch gab es bei der Lieferung eine Verzögerung, die natürlich nicht ideal war.
Das Personal vor Ort war grundsätzlich in Ordnung, jedoch schien es immer wieder an genügend Mitarbeitern zu mangeln. Dies führte zu längeren Wartezeiten, bis wir beraten wurden. Trotz... weiterlesen
Ich habe im November ein Bett gekauft, Lieferung 12.3., sagt schon alles. Geliefert, Bett ausgepackt, festgestellt die Füße fehlen, Aufbau nicht möglich. Lieferdienst hielt mir Zahlgerät hin, ich habe das verweigert. Daraufhin nahm man das mangelhaft wieder eingepackte Bett mit, man sagte mir ganz klar das wird das Bett nicht aushalten, bei der Neulieferung sicher kaputt. Ich besuchte sofort den Kundendienst des Möbelhauses. Jeder der in einem solchen Beruf arbeitet sollte geschult sein, nicht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Mein Besuch bei Möbel Höffner in München-Freiham ließ mich enttäuscht, wütend, verärgert und vor allem genervt zurück. Meine Unzufriedenheit resultiert hauptsächlich aus der Praxis des Hauses, Gutscheine und Gutschriften zu verteilen, deren Gültigkeitsbereich leider nicht einmal den Mitarbeitern selbst klar zu sein scheint. Diese sind zudem kaum einlösbar, was den Eindruck erweckt als wäre das oberste Ziel, Kunden in den Laden zu locken. Die Erfahrung hat mich so frustriert, dass ich jeden von Einkäufen dort abraten werde und selbst nicht mehr vorhabe, dort einzukaufen. Leider habe ich kein positives Erlebnis zu berichten.
Antwort des Inhabers
Küche im April 2023 bestellt, geliefert im September. Bei Montage Elektroleitung angebohrt. Einen Monat kein Licht in der Küche, falsche Beleuchtung geliefert. Bis heute nicht fähig die fehlende Beleuchtung zu montieren, mehrere Termine an denen wieder die falsche Beleuchtung kam. Der letzte Termin wurde von den Monteuren nicht eingehalten ohne abzusagen. Auf Beschwerde wird kurz per Email geantwortet und das war es. Es wird kein neuer Termin ausgemacht und auf neue Email wird nicht reagiert. Ich kann nur jedem abraten dort Küchen zu kaufen . Das ist der Stand Januar 2024
Antwort des Inhabers
Absolute Katastrophe
Im August haben wir eine Küche mit Höffner geplant, sie nochmal von Höffner ausmessen lassen und ...weiter auf KennstDuEinen
Küchen- & Kundenservice absolute Katastrophe!!! Ich habe im Februar 2023 eine Küche im Höffner Haus München gekauft. Seit dem 1. Montagetermin am 28. Juni (bei dem sich Planungsfehler herausstellten und auch eine Elektroleitung angebohrt wurde) sind 4 weitere Termine vergangen, ohne dass die Küche bis heute fertig ist (Stand Dezember 2023).
Nun kann es immer zu Irrtümern kommen (falsche Ersatzmöbel wurden ohne Rücksprache bestellt, die Möbel beim Transport beschädigt, etc.), allerdings ist die... weiterlesen
Antwort des Inhabers
Küche nie wieder bei Höffner
Möbel Höffner
Küchenkauf inkl. Montage
Der Verkauf machte einen sehr guten Eindruck und die Planung lief ohne Probleme. Man hat alle unsere Wünsche akzeptiert, was aber später vom Service nicht umgesetzt wurde.
Am 8. September, habe ich einen Anruf der Service-Abteilung für die Terminierung der Küchen Demontage und Montage erhalten. Das Telefonat erfolgte über den Lautsprecher meines iPhones, und meine Lebensgefährtin hat nicht nur mitgehört, sondern die Termine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Hallo zusammen, gern...
Hallo zusammen, gerne teile ich meine Erfahrungen mit Möbel Höffner: Im Juni 2020 haben wir bei ...weiter auf KennstDuEinen
Kauf einer mittelpreisigen Küche März 2023 mit Anzahlung.
1. Installationstermin Juli 2023: Nur Abriss der alten Küche, da trotz eindeutigem Wunsch keine Weiterkommunikation an Handwerker bezüglich erforderlicher Mehrarbeit.
2. Installationstermin August 2023: fehlende Rückwände, fehlerhafte Vorproduktion, falsche Lampen. Dennoch volle Bezahlung des Restbetrags eingefordert.
3. Installationstermin Oktober: wieder falsche Lampen geliefert.
Benachrichtigung November: Lieferung bereits bezahlter Lampen im Möbelhaus mit Aufforderung zur Bezahlung, Selbstabholung, -installation (!!!)
--> vermutlich das schlechteste Möbelhaus in München!!!
Nieeee wieder!!!
Ich habe mir im Februar ein Sofa gekauft. Preis 3950 Euro ohne Kundenkarte, mit Kundenkarte 1950 Euro!! Beim Kauf des guten Stücks, wurde ich darauf hingewiesen das die Lieferung Anfang Juni erfolgte. Alles klar, war damit einverstanden,da ich noch eine OP vor mir hatte.
Im Mai bekam ich eine Mail, das Lieferung sich um 3 Wochen verlängert.
Auch das Akzeptierte ich noch.
14 Tage später kam die nächste Mail, Lieferung voraussichtlich im September.
Nach einem Anruf im Möbel... weiterlesen
Bestellung und Liefe...
Bestellung und Lieferung waren problemlos, jedoch nachdem die Elektrik unseres Sofa kaputt ging, ...weiter auf KennstDuEinen
Ich kann diese vielen negativen Kommentare hier überhaupt nicht nachvollziehen. Meine Erfahrung war durchweg positiv, habe für meine Wohnung eine komplett neue Möblierung (Schlaf-, Wohn-, Badezimmer,...) gesucht. Ich kann hier allen suchenden Kunden Frau Lea Damar im ExpressInn Bereich als Beraterin/Verkäuferin nur empfehlen. Sie hat sich die Zeit genommen und ist auf all meine Wünsche toll eingegangen, hat mich super beraten, zeigte mir viele Alternativen bzgl. dem Design und Preis, sodass ich am Ende alles auf meiner Wunschliste gefunden habe und kaufen konnte. Ich komme gern wieder, um noch Kleinmöbel/Deko mit ihr zusammen auszusuchen.
Antwort des Inhabers
Der Höffner hat eine hervorragende Logistik wenn es um den Helix Bus geht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Es ist einfach toll, welchen langen Atem man braucht um eine Lieferung eines Schrankes abzuwarten!
Jetzt sind bereits 7 Monate vergangen und die Bestellung ist noch nicht erfüllt!
Mehrere E-Mails mit Reklamation fehlender Teile, wurden immer wieder beantwortet im Sinne „es tut uns leid, wir kümmern uns“!!
Ist ja gut, aber bei der Bezahlung waren Sie gleich zur Stelle, Hauptsache der Kunde hat bezahlt.
Sogar der freundliche „Gutachter“ Mitarbeiter der Firma, hat keine andere Lösung gehabt... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert