Service ist unterirdisch. Gerät wird zur Wartung und STK eingesendet, kommt wochenlang nicht ...weiter auf Das Örtliche
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.0 Mangelhaft 4 Bewertungen
- 0%0%0%0%100%
Bewertungen zu MIO International Ozonytron GmbH
Ich habe noch nie ein so schlechtes Service bei einer Firma erlebt. Das Gerät (welches vom Prinzip gut ist) hat sich nicht mehr gerührt. Auf meine Anfrage bei der Fa. Mio Ozonytron hieß es, ich kann gar nichts machen und soll die Geräte sofort einsenden. Das war übrigens das einzige Mail, das innerhalb von 2 Stunden da war. Gerät eingesandt, nach einer Woche nachgefragt (mehrere Mails), was mit einem Reparaturkostenvoranschlag wäre, keine Antwort, nach 2 Wochen ein Mail, dass das Gerät... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Furchtbare Firma!!!!! Ich bin seit Jahren Nutzerin von Ozongeräten. Es gehört zur Philosophie unserer Praxis, lieber Ozon als Antibiotika anzuwenden. Die Firma wurde von Mio International übernommen, seitdem ist alles nur noch schrecklich! Die Kosten für Neugeräte haben sich verdoppelt!!! (vor 10 Jahren ca. 7000 €, jetzt 14.000 €) Bei Wartungen, Reparaturen schickt man das Gerät zurFirma und hört nichts mehr!! Erst nach E-Mails od. Anrufen bekommt man einen KVA. Es wird alles nur auf Vorkasse... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Chefin hält es weder für nötig Termine einzuhalten noch auf Anrufe zu reagieren! Wochen langes warten und hinterher telefonieren haben bis heute nichts gebracht!
Mein Gerät ist defekt und einschicken möchte ich es nicht mehr da bei der letzten Reparatur das Gerät erstmal nicht mehr auffindbar war.
Noch nie ist mir eine Firma mit derartiger schlechter Leistung unterkommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert