Warten seit 9 Woche auf eine Austauschwaschmaschine, Hotline kann nichts machen man wird nur vertröstet.Über 1000 negative Bewertungen auf trustpilot in diesem Jahr 2024! Nie wieder Haier!
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.0 Mangelhaft 5 Bewertungen
- 0%0%0%0%100%
Bewertungen zu Haier Deutschland GmbH
Unsere Entscheidung für eine Haier Kühlschrankkombination ist unter den Kundendiensterfahrung (nun schon zum zweitem mal) eine völlig falsche gewesen. Nun werden es DREI Wochen, eh ein Monteur unseren Seid by Side Kühlschrank reparieren kann, ... drei Wochen mit einem defekten Kühlschrank. Es ist einfach unglaublich, was einem als Kunde zugemutet wird. Die Freude über den Neukauf ist das eine, die wahre Zufriedenheit beginnt aber nun mal mit dem Kundendienst und dieser ist bei Haier völlig unakzeptabel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann mich den vorherigen Bewertern nur anschließen. Habe ein Problem und versuche seit geraumer Zeit entweder den allg. Service oder den technischen Support, oder das Produktmanagement tel. zu erreichen. Zwecklos!! Entweder haben die allgem. Sommerfest oder .......!
Leider muss ich sagen… Finger weg von Haier, Hoover und Candy Produkten.. unsere 2 Produkte sind direkt nach der Garantie kaputt… und es interessiert Haier keinen cm… Kein zuständiger Support zu erreichen oder der antwortet… seit Wochen… sind ja nur Waschmaschine und Trockner… so etwas braucht ja keiner täglich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider kann man keine Minussterne vergeben.