Kochfeld defekt, Service von Neff kostet mindestens 99 €. Mal sehen was der ausrichten kann, wenn nach 3 Jahren die Garantie ausgelaufen ist. Von der Zweikreis-Kochzone ist nur noch die innere Zone aktiv. Ich habe bei BSH einen Auftrag angemeldet.
Der junge Mann kam zu uns, und wollte die Heizplatte auswechseln. Ich konnte ihn aber überzeugen, dass nur der Zweikreis Energieregler Schalter defekt sei. Den wechselte er dann aus und siehe da, das neue Teil für 12 € tast seinen vorgeschriebenen... weiterlesen
Bewertungen zu BSH Hausgeräte GmbH (Bosch Siemens Hausgeräte GmbH)
- bestätigt durch Community
- Ausgezeichnete Bewertung
Meine Kühl-/Gefrierkombination (mit Neupreis ca. 1.500 Euro) von Neff lief nicht mehr richtig: Der Motor/Kompressor lief zu viel und deutlich zu laut. Ich rief die im Benutzerhandbuch angegebene Nummer für den Neff-Werkskundendienst an, und kam beim BSH Hausgeräte Service an, der u.a. den Kundendienst für Neff betreibt.
Ich erhielt recht kurzfristig einen Kundendiensttermin, von dem ich ausgegangen von, dass gleich die vollständige Reparatur erledigt wird; denn ich hatte ja gleich gesagt, es... weiterlesen
Von mir wurde 2011 ein Gefrierschrank gekauft, welcher am Samstag seinen Geist aufgab. Da für dieses Gerät noch Garantie besteht, wandte ich mich an die Service GmbH Neff in Hannover. Von dieser erhielt ich einen Reparaturtermin, für den 17.10.,16. Da es sich hierbei aber um eine Garantieleistung handelt und der Service angeblich 7 Tage und 24 Stunden dem Kunden zur Verfügung stehen soll, sich aber bei Anrufen niemand meldet, muss von der Tatsache ausgegangen werden, das sich dieser "Service!"... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe Siemens Herd gekauft.A-Ware.Für900Euro.Nach 3 Monate backte nicht mehr richtig.Erste Reklamation-Techniker kam und stellt mängel fest,wurde in kürze repariert.3 Monate danach ging wieder nicht.Kunden Betreuung angerufen Termin aus gemacht.Der Techniker kam ohne meine wissen 1 Tag früher als aus gemacht.Mein Sohn war zufällig zuhause hatte Zahnarzt Termin.Er konnte den Termin nicht einhalten.Der Techniker stellte sinnlosen fragen an mein Sohn.Er ruft mich in der arbeit an.Ich fragte... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War heute im so genannten B-Lager der BSH (Bosch Siemens Hausgeräte). Dort gibt es reduzierte B Ware, wobei an dem Standkühlschrank, der mich interssierte, kein Fehler ersichtlich war. Außerdem gibt es dort auch A Ware, die günstiger ist als regulär. Vorbeischauen lohnt auf jeden Fall.
Der Verkäufer, wobei er eher als Berater zu bezeichnen ist, war sehr freundlich und sehr kompetent. Derartiges ist man gar nicht mehr gewohnt, machte mir den Anschein, dass hier auf zufriedene Kunden geachtet... weiterlesen
Tolles Unternehmen mit guten und vorbildlichen Produkten. Bisher bin ich von Siemens Haushaltsgeräten noch nie im Stich gelassen worden. Die Qualität ist sehr gut und die Preise sind angemessen. Die Haushaltsgeräte können bei vielen Händler erworben werden. Der Kundenservice von Siemens ist ebenfalls top. Reparaturen werden schnell und unkompliziert durchgeführt.
War bis jetzt immer zufrieden mit den Produkten sowie dem Service! Habe eine Kaffeemaschine, und es gab bei Garantiefällen öfters Probleme. Ansonsten aber gut!
Siemens, eine der führenden Firmen bzgl Haushaltsartikel, Waschmaschinen und Trockner und Einbaugeräte für die Küche. Mehrere Siemens Produkte, besonders Waschmaschinen, waren Testsieger bei Stiftung Warentest. Dabei kann diese Firma auf eine 160jährige Tradition zurück blicken.
Werner von Siemens und Johann Georg Halske gründeten 1847 die Telegraphen-Bauanstalt von Siemens & Halske als Hinterhofwerkstatt in Berlin. Heute ist es ein weltweiter Konzern mit über 400.000 Mitarbeitern und... weiterlesen