Die Fahrrad Zimmermann GmbH war einmal ein Ort, an dem ich mich gerne aufgehalten und investiert habe, aber leider habe ich in letzter Zeit nur noch negative Erfahrungen gemacht. Nach einem Wechsel im Team wartete ich volle sechs Wochen auf mein neues E-Bike. Als ich es endlich abholen konnte, erhielt ich nicht einmal eine ordentliche Einweisung, was ich bei einem so hohen Preis von 6500 Euro durchaus erwartet hätte.
Die erste Inspektion dauerte zwei Wochen, mitten im Sommer, was meinen... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.2 Ausreichend 27 Bewertungen
- 22%7%4%4%63%
Bewertungen zu Fahrrad Zimmermann GmbH
Mein Erlebnis mit Fahrrad Zimmermann GmbH war mehr als nur enttäuschend. Trotz des hohen Werts meines Fahrrads von 5000 € habe ich das Gefühl, dass ihr Fokus ausschließlich auf dem Verkauf neuer Fahrräder liegt, anstatt einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten. Nachdem ich für den ersten Service über 80 € bezahlt hatte, blieb das Fahrrad eine ganze Woche in der Werkstatt. Dieses Erlebnis war so frustrierend, dass ich definitiv nicht vorhabe, ihre Dienste noch einmal in Anspruch zu nehmen. Aus meiner Sicht mangelt es hier an Kundenbetreuung und Effizienz.
Habe vor 1Monat 2 E-Bike Haibike für 8600 Euro gekauft(nach telefonischer Auskunft,da ich in Tirol wohne) und mir vorbehalten diese zu kaufen,wenn alles stimmt.Als wir nach 14 Tage Wartezeit einen Termin am Freitag um 10 Uhr ausgemacht haben,war der Verkäufer da und hatte schon unsere Räder im Visier.Meine Gattin wollte eine kurze Probefahrt machen,da hatte er nichts dagegen.Normalerweise wird der Käufer noch beraten und die Maße genommen,daß mit dem Rahmen alles stimmt(hier war gar nicht die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nicht zu empfehlen. Leider wird man in diesem Werkstatt nicht faier behandeln. Für die Bremsszugwechsel bei einem neuwertigen Kinderfahrrad über 120 Euro! Was ich nicht verstehe, wie an sich in so einem kleinen Ort, in dem jeder jeden kennt, sich nicht um seinen eigenen Ruf kümmern kann.
Kann ich leider nicht weiterempfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unfreundlichen Service, wollen nur Geld machen. NIE WIEDER!
Echt unterirdisch der Laden. Nie mehr wieder! An Abmachunggen halten die sich gar nicht aber wehe sie wollen Geld haben, dann muss es schnell gehen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechtester Service, den ich jemals in einem Laden erlebt habe. Finger weg von diesem Geschäft! Mitarbeiter völlig inkompetent. War nicht in der Lage Auskunft über ein Fahrrad zu geben, welches auf ihrer eigenen Homepage angeboten wird. Einzige Aussage war "die Homepage ist nicht aktuell". Kein weiterer Kommentar des inkompetenten Mitarbeiters. Keine weiteren Anstalten etwas zu unternehmen oder zu recherchieren geschweige denn irgend eine Alternative anzubieten. Hier hat man den Gärtner zum Bock gemacht. Von Verkauf hat dieser Mitarbeiter zumindest noch nichts gehört. Und Tschüss, weg war er. Da gibt es zahlreich bessere Läden in der Nähe, z.B. in Haar.
Schlechtester Service, den ich jemals in einem Laden erlebt habe. Finger weg von diesem Geschäft! Mitarbeiter völlig inkompetent. War nicht in der Lage Auskunft über ein Fahrrad zu geben, welches auf ihrer eigenen Homepage angeboten wird. Einzige Aussage war "die Homepage ist nicht aktuell". Kein weiterer Kommentar des inkompetenten Mitarbeiters. Keine weiteren Anstalten etwas zu unternehmen oder zu recherchieren geschweige denn irgend eine Alternative anzubieten. Hier hat man den Gärtner zum Bock gemacht. Von Verkauf hat dieser Mitarbeiter zumindest noch nichts gehört. Und Tschüss, weg war er. Da gibt es zahlreich bessere Läden in der Nähe, z.B. in Haar.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Repariert keine Fahrräder die nicht bei Herrn Zimmermann gekauft wurden, bewirbt aber im Internet Fahrradreparatur…dem Laden geht‘s zu gut, schön das es in Garching, Schleissheimerstr 100, den Netto Fahrradservice gibt!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Mitarbeiter ohne den Sachverhalt zu verstehen, versuchen den Kunden erstmal zu verjagen (sorry für den Begriff aber es fühl sich so an) so weit man eine Reparatur möchte. Nur wenn man sehr hartnäckig bleibt, fangen sie überhaupt an zu reden. Ich weiß nicht, ob die zu viele Kunden haben, aber das ärgert sehr. Heute hat man einen Ansturm, Morgen hat man weniger Kunden. Jedenfalls ich empfehle, um dan Landen einen Bogen zu machen. Ich habe einen Fahrrad bei denen gekauft Haibike und dem... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe mein Fahrrad zur Reparatur mit dem Auftrag das Steuerlager zu erneuern abgegeben. Es wurde mir bei der Annahme ein Kostenvoranschlag von 60,- mitgeteilt was mir ein guter Preis erschien. Andernfalls hätte ich den Austausch selber vorgenommen.
Nach drei Tagen erhielt ich die Nachricht das Fahrrad sei fertig. Ergebnis, es wurde neben dem Steuerlager, welches völlig falsch eingestellt war, auch die Kabel der Beleuchtung ausgetauscht (leider sehr unprofessionell weil teilweise außerhalb... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Mitarbeitern des Geschäfts „Fahrrad Zimmermann“ haben das Fahrrad nicht geprüft beim Verkauf und der Übergabe. Deswegen musste ich nochmals zum Geschäft fahren und war erstaunt über den unhöflichen Umgang mit mir.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beim Kauf von der Eigenmarke und folgenden Service ist freundlichkeit un d hilfsbereitschaft gegeben, aber wehe man kommt mit einem Fahrrad eines anderen Händlers. Da heisst es nur "können wir nicht, oder haben wir nicht"Nach dem Motto : ent weder du kaufst hioer oder du bleibst wo der
Pfeffer wächst.... Ein Grund , hier kein neues Rad zu kaufen
Ausgezeichneter Service, kompetente und freundliche Mitarbeiter, sehr hilfsbereit und fachkundig,
geben auch Tips zum Selbermachen, schnelle Soforthilfe, sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis,
Sehr Empfehlenswert. Immer wieder gerne
Äußerst unverschämtes und unfreundliches Personal, überteuerte Preise. Kann man sich getrost sparen!