Finde es nicht okay, dass der Fahrer (bzw. der 2. Fahrer) Leuten sagt sie müssen fast 5 Stunden direkt neben der echt unsauberen (ja ich war drin und es war total eklig) und stinkenden Toilette sitzen während vorne im Bus 8 Plätze frei sind, die angeblich für Leute sind, die spontan mitfahren. Das ist auch okay und ich hätte den Sitz vorne freigemacht, wenn Leute gekommen wären, aber es ist eine einzige Person spontan mitgefahren, also waren immer noch 7 Plätze frei. Find ich gar nicht kundenfreundlich, dass man die dann nicht benutzen darf. Nächstes Mal wieder Bahn dann und das schreibe ich auch auf Golocal oder so. Stundenlanger Fäkaliengeruch ist unerträglich.
Bewertungen zu FlixBus GmbH
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2 studierende Töchter, eine in Wien, die andere in Regensburg. Nach mehreren Jahren und etlichen Fahrten mit FLIXBUS kann ich hier (fast) nur Positives berichten. Wirklich sehr günstige Preise, in 97% der Fällen auch sehr pünktlich (wobei ich das schon sehr bemerkenswert finde bei dem Betrieb vor allem auf deutschen Autobahnen...). Eine super Angelegenheit, und preislich echt auch ein Glücksgriff für meine Mädels, denen es so ermöglicht wird, doch ab und an sich mal wieder von Vater und Mutter... weiterlesen
Wir sind mit dem Flixbus von München nach Freiburg gefahren. Der Bus fuhr pünktlich weg, die Fahrt war relativ angenehm. Etwas gestört hat mich, daß die Fahrer z. T. keine Begrüßung oder überhaupt eine Ansage gemacht haben, dafür war der andere Fahrer sehr höflich und freundlich. Der Bus war auch in Ordnung, WC in Ordnung, kann ich eigentlich nur empfehlen
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Zwei Damen aus meinem näheren Umfeld fuhren mit dem Flixbus von Südfrankreich nach München. Das WC im Bus war defekt, und so hielt der Bus des Öfteren an öffentlichen Toiletten.
Bei Mailand passierte es dann: Als die beiden Damen aus der Rastanlage herauskamen, war der Bus weg – bereits ohne sie losgefahren. Im Gepäckraum waren ihre Koffer und auf den Sitzen lagen ihre Rucksäcke; nur ihre wertvollsten Gegenstände wie Geld, Ausweise und Handy hatten sie mitgenommen und so noch an der... weiterlesen
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ich bin am 15.04.22 nach Venedig mit Flixbus gefahren und der Bus ist mit fast zwei Stunden Verspätung losgefahren. leider zwei Stunden von Leben sind Verschwunden.
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Ich nutze notgedrungen die Verbindung Bremen - München / München - Bremen. Die Fahrer in Bremen sind prinzipiell unfreundlich und pampig. Die Rückreise wird auch schon mal zwei Wochen im voraus ohne Begründung von Flixbus storniert. Das Berechnungssystem der einzelnen Fahrten bei Hin und Rückfahrt ist spätestens bei Stornierungen (durch Flixbus) nicht mehr nachvollziehbar und ich habe immer wieder einen Großteil der Kosten betreffend der stornierten Fahrt) nicht erstattet bekommen. Extreme... weiterlesen
Über mehrere Jahre hinweg nutzte ich aufgrund des günstigen Preis-Leistungsverhältnisses das Angebot von Flixbus für Besuche bei der Familie und Bekannten sowie für Urlaubsreisen.
Im Juli 2020 wurde die Hinfahrt – vermutlich aufgrund der geringen Auslastung – spontan storniert, sodass ich auf die Bahn ausweichen musste. Am Tag der geplanten Rückreise im August 2020 erreichte mich zwei Minuten nach der angegebenen Abfahrtszeit eine SMS-Benachrichtigung mit der Ankündigung einer Verspätung von... weiterlesen
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Ein guter Dienstleister
alles unkompliziert und zufriedenstellend, auch mehrmals von einem Standort täglich. freundlisches Personal, super App macht alles viel einfacher.
Für nicht so lange Strecken nehme ich meistens FlixBus, wenn’s möglich ist. Ab und zu gibt es Sonderangebote, so dass die Fahrten ziemlich günstig sind, verglichen mit den Bahnticket (für die selbe Strecke). Man wurde auch per E-Mail/SMS über Verspätungen informiert. Ich nutze Flixbus sehr oft und hatte noch nie Probleme. Auch das Wlan an Bord ht sich verbessert.
Wir sind letztes Jahr Mit Flixbus nach Berlin gefahren und waren sehr zufriden mit der Leistung. Ein paar Pausen hätten mir sehr gefallen, da es mit den Schutzmasken auf Dauer doch ziemlich unangenehm wird. Auch die Pünktlichkeit könnte besser sein. Insgesamt gabs 1 Stunde Verspätung. Das Ticket hat für aber nur 20 Euro gekostet und da waren die Erwartungen nicht besonders hoch.
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»Update vom 27.6.2020«
Heute erhielt ich von der Staatsanwaltschaft Dortmund ein Schreiben, in dem mir mitgeteilt wird, dass das Ermittlungsverfahren eingestellt wurde, da man keine Hinweise auf die Täter gefunden hat. Bei neuen Erkenntnissen kann es wieder aufgenommen werden. Das Ergebnis hatte ich eigentlich erwartet.
Es zeigt sich, dass es einfach istt, sich zu Ungunsten anderer Vorteile zu verschaffen, wenn man nur raffiniert und abgebrüht genug ist.
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Hatte eine Fahrt von Split Kroatien nach Zadar Kroatien gebucht . Als der Bus nicht kam telefonisch mich an Berlin gewandt Aussage des Mitarbeiters hat 15 Minuten Verspätung falls er dann noch nicht dasein sollte sollte ich mich nochmals melden das mir weitergeholfen wird da ich bis 19.15 Uhr am Flughafen Sadar sein musste. Beim zweiten Anruf bekam ich die Antwort wir haben nichts mit der Fahrt zu tun da ein anderes Unternehmen die Fahrt durchführt. Fahrkarte wurde über flixbus gekauft und an... weiterlesen
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Angenehme Fahrt und erstklassiger Fahrer
Meine Fahrt war sehr angenehm und ich hatte einen freundlichen Busfahrer, der sich für das verspätete Ankommen am Abfahrtsort (ca.20min) entschuldigt hat, obwohl dies durch den Verkehr bedingt war und ihn hier keine Schuld trifft. Wir erhielten rechtzeitig Informationen, wann eine Pause stattfinden und wann wir ungefähr ankommen würden, sodass am Ankunftsort wartende Personen ebenfalls rechtzeitig informiert werden konnten. Das einzige was gefehlt hat... weiterlesen
- Versprechen Serviceleistungen, die Sie dann nicht einlösen
- Support ist miserabel: langsam und geht nicht auf fragen ein - im gegenteil antwortet er mit unpassenden textbausteinen!
Finger weg!
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19.09.2017
Als auf den grünen Bussen noch meinFernbus stand, wurde Service am Kunden noch groß geschrieben. Z.B.Bei Verspätungen kam prompt eine SMS. Busausfälle habe ich ebenso wenig erlebt, wie mein Mann. Seinerzeit war dies das beliebteste Verkehrsmittel zwischen der Hauptstadt und Hessen - zuverlässiger als die Bahn.
Diese Zeiten scheinen vorüber zu sein.
Ein besonders unschöner Vorfall ereignete sich am vergangenen Sonntag.
Mein Mann erschien pünktlich eine viertel Stunde vor Abfahrt... weiterlesen
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UNMÖGLICH HABEN MEINEN FREUND AM 5.12.2016 ALS ER KURZ ZUM WC GING EINFACH DORT ZURÜCK GELASSEN HABE VERSUCHT JEMAND VON FLIXBUS PERSÖNLICH ANS TEL ZU BEKOMMEN DOCH WEDER DAS NOCH AUF MEINE E MAIL HAT NIMMAD REAGIERT !!! AUF GRUND DESSEN AUCH NOCH DAS GEPÄCK WEG !! NIE WIEDER MIT FLIXBUS !!!!
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