Bisher war ich mit der Leistung immer zufrieden.
Heute war dort eine Dame eingesetzt, die sich nicht mal nach meinen Wünschen bzw Vorstellungen erkundigte. Mein Farbton ist in dem Buch des Ladens vermerkt und ich war damit zufrieden. Als sie einen Blick darauf warf, stellte sie nur fest, das ihr diese Farbe nicht gefallen würde und der Frisör der das notiert hatte schon komische Ansichten hat, so könne man das doch nicht machen. Etwas widerwillig färbte sie dann (mit kleinen Abänderungen... weiterlesen ihrerseits) doch die Haare. Dann einfach glatt fönen und toupieren ohne zu fragen ob ich dies möchte, hab leichte Naturwelle die ich ehr noch hervorgehoben habe. Scheitel da wo es ihr gefiel. Meine Anmerkung...ist schon anders....wurde mit einem:" wenn man mal mit den Händen durchfährt wirds eh wieder anders" kommentiert. Fazit, sie war mit ihrer Arbeit voll zufrieden. Meine Erkenntnis, wenn diese Damen nochmal dort arbeitet, wenn mir wie Frisör ist, verschiebe ich es auf später und verlasse den Laden. Meine Einstellung heute als ich den Laden verlies, ok...habs versucht, ich kann mir ja die Haare waschen und dann frisieren wie es mir gefällt. Vom Schnitt her war es ja in Ordnung.Es ist nicht die Frisörkette, sondern die jeweiligen Mitarbeiter die entweder gut oder eben so naja sind. Der Herr (glaube Herr Kraft) welcher hier mal eingesetzt war, ist zwar, für die Örtlichkeit hier, ein sogenannter "Paradiesvogel", ABER er war voll für den Kunden da, hat nachgefragt und beraten!!![verkleinern]