Sehr unfreundliches und unhöfliches Personal. Man sollte sich nicht darauf verlassen, dass Besprochenes gilt und wird von Mitarbeitern recht rüde und unverschämt angeredet.
Mich hat man sogar der Lüge bezichtigt. Als ich daraufhin sagte, ich hätte gerne, dass die Mitarbeiterin, die mir am Tag vorher etwas zugesichert hat, dazu käme, und mir ins Gesicht sage, dass wir darüber nicht gesprochen hätte, wurde ich aufgefordert endlich zu gehen. Super! Ganz toller Kundenservice! Unglaublich! Lieber fahre ich in Zukunft zu Toom nach Kempten als noch einmal bei Bauhaus einzukaufen.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.9 Ausreichend 18 Bewertungen
- 17%0%6%11%67%
Bewertungen zu BAUHAUS Memmingen
O Punkte. Gerade 10 Pakete Fliesen 60 x 60 für fast 400 € gekauft. Lagerstätten sagt, der Fliesenmensch kommt erst um 11 Uhr. Er hat nicht geholfen auf Wagen zu laden, obwohl ich sagte, dass ich herzkrank bin. Schade...ist bei Hornbach und BayWa viel kundenfreundlicher.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Waren heute am 21.11.23 im Bauhaus um 11 Uhr und mussten feststellen nur eine Kasse auf und eine Schlange von 30 Kunden kann viel besser gelöst werden hierzu muss ich leider eine sehr schlechte Bewertung geben
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut unverschämte Kassiererin Kasse 3 heute um 19:55 Uhr. An der Kasse war eine längere Schlange; daher sollte Kasse 2 geöffnet werden. Leider hat die Kasse den Artikelcode nicht genommen daher Wechsel zu Kasse drei. Wir standen bei Kasse2 an 2. Stelle und sollten ums nun wieder ganz hinten anstellen. Den Mann vor uns hat sie noch abkassierr und uns schickte sie ans Schlangenende von Kasse 3. Das geht garnicht. Wir sind gegangen und kaufen unsere Kettensäge wo anders. Beratung war spitze. Kasse ein no go. Schade.
Sehr verehrte Geschäftsführer des Bauhaus Memmingen.
Mein Name ist Quirin Wydra.
Meine ganze Familie ist regelmäßig bei ihnen im Baumarkt.
Leider sind nur sehr wenige Mitarbeiter wirklich engagiert zu helfen.
Umso erfreulicher will ich von einem ganz besonderen Erlebnis von gestern, Freitag den 14. 7. 23 berichten, in Bezug auf
Frau Kapitanovich Amra.
Mein Sohn Christian und ich hatten am Eingang nach einem Garten Abfallsack gefragt.
Sofort begleitet sie uns an das richtige... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unfreundliche Dame an der Info, einfach grausam so verschäucht man die Kundschaft!
14.04 ( 15.30 Uhr )
War am Freitag, 26.8.22 in der sanitäranteilung bei Herrn Duschek. Hatte ein Problem wegen defektem Anschluss für die Waschmaschine. Herr Duschek hat mich sehr kompetent und schnell beraten und bedient. Note sehr gut!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ganz schlechter Kundenservice bei der Fliesen Abteilung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophe! Was wir dort vor 1 Jahr in der Elektroabteilung erlebt haben ist an Unhöflichkeit, ja Frechheit nicht zu überbieten. Fragt der Mirarbeiter uns ob wir ihn verarschen wollen! Wir haben ganz normal gefagt. Der Vorfall beschäftigt uns bis heute, dieser Laden sieht mich nie wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir kamen um 19:45 Uhr zur Beratung in die Elektroabteilung, wo uns der Kollege sehr unfreundlich empfing und immer nur meinte, dass er alles was wir suchten nicht habe (völlig gängige Kabeldosen usw). Als wir alles selbst zusammensuchen mussten, wurden wir um 20:05 Uhr äußerst scharf und wieder unfreundlich auf die Schließung um 20:00 Uhr hingewiesen und wir sollten sofort zur Kasse gehen... von Hilfe keine Spur!!!! Schade!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Per PayPal bezahlt.
Ware, hätten wir ohne Nachfragen, nie erhalten!!!
Keine Mail, wann die Ware abgeholt werden kann oder Kommunikation in anderer Form!
Mussten zweimal anrufen, wo unsere Bestellung bleibt, nur, um am nächsten Tag zum dritten Anruf festzustellen, dass die Bestellung als 'erledigt' gekennzeichnet wurde, ohne Kundenrückmeldung.
Geld hatten sie da bereits seit einem Tag erhalten!
Bereits das wiederholte Mal für schlechte Kundenbetreuung!!
Viele liebe Grüsse
Zwangsläufig regelmäßiger Bauhaus-Kunde
Ich kann von meiner Haustür zum Bauhaus sehen. Von mir zum Bauhaus sind es ca 200 Meter.
Wenn ich was brauche, fahre ich lieber 40 km nach Mindelheim, oder 50 km nach Kempten.
Was ich im Bauhaus Memmingen schon alles erlebt habe, kann ich hier gar nicht schreiben, da es den Rahmen sprengen würde. Wenn ich aber lieber relativ weit zum Baumarkt fahre, obwohl das Bauhaus Memmingen praktisch vor der Nase ist, sagt das denke ich, genug über meine Erfahrungen mit diesem Haus aus.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo , war heute als KUNDE im Bauhaus ( mit Gewerbekarte) und hatte eine Mund Nasenmaske auf. Durfte aber das Geschäft nicht betreten, wegen der Falschen Maske. Ich machte den Mitarbeiter darauf aufmerksam das Herr Södddder eine Woche Übergangsfrist gewehrt hat. Das hat den Mitarbeiter nicht interessiert. Dabei hatten die Mitarbeiter eine einfache oder gar keine Maske auf. Aber ich musste das Geschäft wieder verlassen.!!!!!!! Warum macht jeder seine Gesetze???? Wir haben beschlossen nicht mehr in diesem Laden einzukaufen!!! Wer mit seinen bisher treuen Kunden so widerfährt, hat uns nicht verdient. Es gibt auch andere Baumärkte die sich freuen wenn man in dieser Zeit, sie unterstützt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bauhaus Drive In Memmingen,
als das Drive In Bauhaus letztes Jahr geöffnet hat, hat mich das Konzept wirklich überzeugt. Das Umladen vom Einkaufswagen in den Transporter oder LKW fällt weg. Man kann im trockenen laden und das Personal ist echt nett und hilfsbereit.
Nun hat sich das Bild aber innerhalb weniger Monate massiv geändert.
Beispiel: Es ist völlig unmöglich einfach eine bestimmte Anzahl von OSB Platten zu laden - man muss wirklich jede einzelne auf allen Seite ansehen - ansonsten... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bauhaus Memmingen - für mich persönlich noch schlimmer als der normale Bauhaus Horror.
Der normale Bauhaus Horror ist ja, dass man eigentlich nie einen Mitarbeiter findet. In dieser Filiale kommt aber dazu, dass Planlosigkeit meinem Anschein nach zum Konzept gehört.
Ich war einige male dort, und in den meisten Fällen haben mich sogar die Mitarbeiter an der Information zuerst mal in die falsche Abteilung geschickt (so sollten z.B. beim vorletzten Besuch Powerstrips angeblich in der Farben... weiterlesen