Also die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Das Miteinander macht den Ton. Lasse ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Das Miteinander macht den Ton. Lasse ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich warte seit Mitte Juli auf die fehlenden TÜV Teile meiner EXC-F 350.
Vor dem Kauf wurde mir schriftlich bestätigt, sie wären dabei. Nach dem Kauf wurde mir schriftlich die Nachlieferung zugesichert. Seither werden meine Anfragen und Erinnerungen ignoriert.
Selten so ein Verhalten vom Chef erlebt!
Hatte die komplette Kohle dabei um das Motorrad zu kaufen und werde rausgeschmissen, da ich mir nicht seine Krankenhausgeschichte anhören wollte… der braucht unbedingt einen Psychologen
Ich kann auch nur raten, LASST DIE FINGER VON DEM LADEN! Ich bin schockiert!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unfreundliche Behandlung vor Ort.
Wir waren oben kurz alleine. Dort ist ein Motorradständer auf den Boden gefallen. Von unten brüllte ( ja, wirklich, es wurde gebrüllt!) eine Dame hoch, wir sollten "aufpassen, nochmal".
Warum "nochmal", verstehe ich nicht, denn vorher war nichts runtergefallen. Auch hätte sie zuerst schauen können, was überhaupt passiert ist, bevor potenzielle Kunden angebrüllt werden.
Wir wollten eigentlich Kleidung und ein Motorrad kaufen, aber so sind wir direkt gegangen und kommen bestimmt nicht wieder.
Wer als Kunde unfreundlich behandelt werden möchte, scheint hier richtig zu sein. Traurig
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hier war ich um meine alte KTM gegen eine neue einzuhandeln. Der Chef meinte nur er hätte kein Interesse. Ohne Gründe zu nennen oder gar über den Preis zu reden war die Unterhaltung beendet.
Sowas ist mir auch noch nicht passiert.
Dort werde ich wohl nicht mehr hin fahren.
Liebe Leute, wenn man vor Ort kaufen will, alles gut, dann macht der Chef bei jungen Leuten auf Kumpel. Als wir später Kontakt aufgenommen haben, um eine Maschine zu verkaufen, bei den ersten zwei Telefonaten auch noch, da er die Maschine kannte- laut seiner Aussage kein großes Ding. Er hat einen Preis zugesagt und wir sollen die Maschine einfach bringen. Sollten einen Tag vorher aber nochmal anrufen, damit er das Geld vor Ort hat.... dann plötzlich nix, kann sich an seine Zusage nicht erinnern. Total unseriös- ich bin sehr enttäuscht und werde dies auch weiter in den Foren mitteilen. Dies ist kein geschäftsgebaren.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zum Chef möchte ich nur sagen wenn mann weiß wie mann ihn nimmt kann man mit im über alles sprechen . Habe selber vor 1monat 2 ktm sxf 350 gekauft.Und mein altes Motorrad hat er für einen guten Preis in Zahlung genommen.Ich bin rundum zufrieden.
Der Eigentümer hört sich gerne reden und ist unverschämt bis unfreundlich. Habe dort eine Duke 125 gekauft. Leider war die Rechnung für die erste Inspektion überteuert. Hält sich nicht an die Zeitvorgaben von KTM.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gute Beratung + Service
Sehr sehr unfreundlicher und inkompetenter Händler. Ich war 2x mal da obwohl mir mehrfach von diesem Händler abgeraten worden ist. Ich kann nur davon abraten Überhaupt da vorbei zu schauen, issei denn man möchte "Unsummen" für wenig Arbeit da lassen, denn dann bleibt es nicht mehr bei der unfreundlichen Art.
Falls doch mal einer vorbei schaut, könnte ihm vielleicht einer erklären was das Wort "Beratung" bedeutet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert