Unverschämt, wurde beleidigend, nur weil man sich nicht sofort entschieden hat. Wenn man sagt man meldet sich,in den nächsten Tagen, bekommt man 2 Tage später ne tolle SMS und dann soll man sich am besten gar nicht mehr bei ihm melden. Super Service,so gewinnt man Kunden. Anscheinend hat er es nicht nötig,gibt zum glück noch viele viele andere Elektriker. Ich finde so ein Verhalten einfach nur kindisch. Kundenfreundlich ist auf jedenfall anders. Wenn ich als KFZ-Meister mit meinen Kunden so umgehen würde, ach nee das würde mir nicht mal im Traum einfallen, und dann wenn man ihn zur Rede stellen will hat er nicht mal Arsch in der Hose ans Telefon zu gehen
Bewertungen zu Sarlak Patrick Elektromeister
Innerhalb der letzten 13 Monate haben wir insgesamt 3 unterschiedliche Projekte am und in unserem Haus unter anderem mit Herrn Sarlak verwirklicht. Er hat dabei nicht nur als Elektromeister hervorragende Arbeit geleistet sondern uns durch Ideenreichtum und Kreativität bei etlichen Schwierigkeiten und Problemen mit anderen Gewerken beraten und tatkräftig unterstützt. Auf Herrn Sarlak kann man sich im Übrigen in jeder Hinsicht absolut verlassen: er hält was er verspricht, arbeitet schnell und sauber zu absolut fairen Preisen. Wir schätzen uns glücklich, seine Dienste in Anspruch nehmen zu können. Birgit&Wolfgang J
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Durch Pünktliches Erscheinen zum vereinbarten Termin. Freundliches und höfliches Auftreten. Äußerst kompetentes Arbeiten. Mit Herrn Sarlak haben wir einen echt zuverlässigen und professionelen Elektromeister gefunden. Wir sind sehr zufrieden und werden uns bei Bedarf natürlich an Herrn Sarlak wenden. Auch ein kleiner Auftrag wird hier mit Sorgfalt bearbeitet!
Lieber Herr Hugo,
wenn Sie Zusagen einhalten würden, müsste man Ihnen keine Nachricht senden:
"Sie Sollten sich besser einen anderen Installateur suchen."
Sie wollten die Ladestation selbst besorgen und haben es nicht geschafft. Ich hatte eine für Sie reserviert, aber als Billigheimer spart man ja lieber 300 Euro und besitzt nicht das Rückgrat dazu zu stehen. Ihr Statement hier, zeigt mir die Richtigkeit meiner Handlungsweise, solche Kunden braucht man nicht.
Herzlichen Dank für die schlechte Bewertung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieber Herr Hugo. Tatsache ist: Ladestationen waren allgemein nicht lieferbar, ich habe ihnen eine reserviert, da ich liefern konnte, dies wussten sie. Trotz ihrer festen Zusage und meinen Versuchen sie zu erreichen, kam nichts von ihnen. Wochen danach versuchten sie mich zu erreichen. Darauf hin bekamen sie eine Nachricht, sie sollten sich einen anderen Installateur suchen. Solche Kunden braucht kein Handwerker...... Rückgrat statt Wirbelsäule
Der Beitrag wurde zuletzt geändert