Eine weitere Bestellung und WAR positiv eingestimmt.
Nachdem wiederholt und die angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten werden, die Darstellung auf der Webseite mit "garantiertem Versand" kann man in die Tonne kloppen.
Die Unterkategorie "Artikelfragen" stellen absolut falsche Tatsachen dar, die angegebene Größe und auch Geschlechter entspricht diesem absolut nicht!
Eine Amanogarnele, Größe 0.7 bis 0.9cm für 8€? Laut Artikelfragen 1,5 cm und jetzt liegt am Kunden das Problem?
Das... weiterlesen
Bewertungen zu Garnelio
Ich kann die hier gelesenen negative Bewertungen, bestätigen. Ich warte seit 4 Wochen auf eine schon bezahlte Lieferung. Mit dieser Frau Anna Marek hat man das Gefühl eine sehr unfähige am Computer sitzt und nicht weis wie arbeiten richtig geht. 11 Mails wegen dieser Bestellung und sie muss immer wieder nach der Bestellbestätigung nachfragen. Habe bis heute ein Ultimatum gesetzt zu liefern oder meine 160 Euro prompt zurücküberweisen. Sie ist ja nicht mal fähig eine Antwort zu schreiben. Wenn ich bedenke das ich in den letzten 2 Monate fast 800 Euro dort ausgegeben habe, damit einen teil ihres Gehaltes bezahlt habe .Bei mir wäre sie schon längst gekündigt. Nie wieder Garnelio
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlecht Schulden mir Geld
Garnelio hat ehrlich gesagt 0 von 5 Sternen verdient. Inkompetenter geht es nicht ein Unternehmen zu führen. Aber der Reihe nach.
- (Kleineres Problem) Gewinnspiele werden veranstaltet, man kommt mit einem Gutschein durch, bestellt... Garnelio sagt... nichts angekommen, man hatte Serverprobleme. Lustig... es ging um 100 Euro. Und ein ordentliches Shopsystem (und ich gehe davon aus, dass garnelio das hat), protokolliert Bestellungen, selbst bei „unvollständigem“ technischen Abbruch (wenn... weiterlesen
Mein Besuch bei Garnelio hat leider einen unangenehmen Nachgeschmack hinterlassen, sodass ich mich enttäuscht und unzufrieden fühle. Der Kundenservice, insbesondere durch eine Frau Marek, ließ stark zu wünschen übrig. Es schien, als ob meine Anliegen und Probleme ihr völlig gleichgültig waren und keinerlei Beachtung fanden. Zusätzlich dazu war nur ein Teil meiner Bestellung angekommen und auf die Rückerstattung für die nicht gelieferten Artikel warte ich bis heute. Leider war dies eine recht ernüchternde Erfahrung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Bestellung bei Garnelio hat mich leider in keinster Weise erfreut, sondern hat mich stattdessen entsetzt und unzufrieden zurückgelassen. Mehrere Tiere waren offensichtlich krank und für keines der Tiere konnte ein Herkunftsnachweis vorgelegt werden, was wiederum meine Besorgnis nur erhöhte. Es war entmutigend festzustellen, dass die Mitarbeiter meines Erachtens nach schlecht ausgebildet waren und mir nicht weiterhelfen konnten. Im Großen und Ganzen war mein Erlebnis bei Garnelio äußerst enttäuschend, und ich kann diesen Onlineshop keineswegs empfehlen.
Kunden werden angelogen, schlechter Service, bezahlte Ware nach einer Woche immer noch nicht da.
Leider funktioniert die Logistik nicht!
Auf die Angaben im webshop kann man sich überhaupt nicht verlassen. Auch wenn dort "sofort lieferbar" steht und man für 9,99€ GO! Overnight Express bestellt kommt noch eine nicht genannte aber sehr lange Bearbeitungszeit hinzu! Ergo ist die Ware nach 8 Tagen immer noch nicht versendet! Wenn man sich auf Versand und Zustellung nicht verlassen kann, kostet das unnötige Zeit und Organisation, um die Tiere in Empfang nehmen zu können. Schade, aber das war nix, brauch ich nicht mehr !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder. Kundenservice nicht vorhanden, Pflanzen verrottet, Pakete schlecht verpackt, Tiere tot.
Auf Nachfragen kommen nur Textbausteine ...weiter auf Yelp
Meine Erfahrung mit Garnelio war leider alles andere als zufriedenstellend. Ich habe online eine Bestellung aufgegeben und wurde anschließend von einer langen Bearbeitungszeit und Laufzeit überrascht. Was mich besonders frustriert hat, war die mangelnde Kundenkommunikation während des gesamten Prozesses. Dies hat mich nicht nur wütend, sondern auch sehr enttäuscht gemacht. Ich hatte viel mehr von meinem Einkaufserlebnis erwartet.
Mein Besuch bei Garnelio war leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. Ich fühle mich tatsächlich, als wäre ich auf eine unehrliche Firma hereingefallen. Die Qualität des Service und der Umgang der Mitarbeiter war weit unter dem, was ich erwartet hatte, ein Ausdruck wie "miserabel" könnte es vielleicht am besten beschreiben.
Aber was mich am meisten ärgert und schockiert, ist die Art und Weise, wie sie mit lebenden Tieren umgehen. Es ist erschreckend und herzzerreißend zu sehen, dass sie einfach als normale Pakete verschickt werden, und es ist noch schlimmer, wenn man feststellt, dass nur tote Tiere ankommen. Absolut nichts Positives kann ich zu diesem Erlebnis sagen.
6 Stck Demasons Maulbrüter bestellt mit 4-6cm Größe.
Angekommen sind Fische mit 2-3cm Größe. Davon haben 3 Stück überlebt.
Nie wieder!!!!!!!!!!!!
Mein Einkauf bei Garnelio.de hinterließ eine bittere Enttäuschung, gepaart mit Wut und Verärgerung. Mir ist der Name Kevin Soukop ins Gedächtnis gebrannt, ob er nun tatsächlich die Mails verfasst oder nur Namensgeber ist. Persönliche Anfragen und Rückmeldungen verdienen eine zeitnahe und individuelle Antwort, nicht nur vorformulierte Textbausteine. Ein weiterer gravierender Kritikpunkt ist der Umgang mit Widerrufen, die meiner Meinung nach nicht ignoriert werden dürfen. Schnell etwas zu versenden, nur um vorgeben zu können, dass ein Widerruf nicht mehr möglich ist, hinterlässt einen faden Beigeschmack und widerspricht einer kundenorientierten Geschäftspraxis.
Nach einer Erfahrung mit Garnelio fühle ich mich nicht nur enttäuscht, sondern wütend. Wir hatten zwei Cherax im Wert von etwa 100 Euro bestellt, aber was wir erhielten, war alles andere als zufriedenstellend. Nachdem sie zwei Tage bei Minusgraden unterwegs waren, kamen die Tiere in bedauernswertem Zustand an. Einer der Cherax war sogar ohne Schere und verstarb bereits am nächsten Tag in unserem Aquarium. Der andere versteckte sich sofort und wurde leider nur wenige Tage später tot vorgefunden.... weiterlesen
Vorsicht!! Finger weg !!! Tiere werden so versendet das Sie beim Transport sterben. Im Winter war es eine einfache kleine Styroporbox. Die Tüten lieblos rein geschmissen, teilweise offen, Tiere tot und frei in der Box, teils erdrückt, teils erstickt, teils erfroren, waren nur noch 9 grad in der Box. Tiere auch sehr klein und jung gewesen, nicht wie abgebildet und beschrieben! Strafanzeige erstattet. Eine Schande für die gesamte Branche ! Einfach nur traurig ! Es gibt tausende negative Bewertungen über das Unternehmen.