Fehlberatung, sehr teures Hilfsmittel, keinerlei Interesse an Klärung!
Nie wieder!
Sanitätshaus Kocher GmbH
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Bewertungsübersicht
- 2.9 Befriedigend 18 Bewertungen
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Bewertungen zu Sanitätshaus Kocher GmbH
Mein Besuch im Sanitätshaus Kocher GmbH hinterließ mir ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit, Begeisterung und Zufriedenheit. Ein Schlüssel zu dieser erfreulichen Erfahrung war die unglaublich kompetente und einfühlsame Beratung durch Frau Silvia Veres. Sie nahm sich die Zeit, um in aller Ruhe die Maße für meine Kompressionsstrümpfe zu nehmen und beantwortete geduldig all meine Fragen. Dieses Erlebnis hat nur das hohe Ansehen bestätigt, das ich bereits durch die vorherige Versorgung meines Vaters für das Sanitätshaus Kocher entwickelt hatte.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr schnelle und flexible Abwicklung!
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Das Sanitätshaus Kocher GmbH hat mich mit seiner herausragenden Dienstleistung und Kompetenz begeistert. Besonders hervorheben möchte ich die Bemühungen von Herrn Pilhofer. Seine freundliche und sachkundige Art machten den Prozess zu einem reibungslosen Erlebnis. Er hat jede Einzelheit sorgfältig erklärt und eingestellt, was enorm dazu beigetragen hat, mein Vertrauen in die Behandlung zu stärken.
Überdies war die Versorgung während meines Krankenhausaufenthaltes unglaublich schnell und... weiterlesen
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Mein Besuch im Sanitätshaus Kocher GmbH war leider eher enttäuschend. Ich spürte ein Mangel an Engagement von Seiten der Mitarbeiter, was mir das Gefühl gab, dass mein Anliegen nicht ernst genommen wurde. Die lange Wartezeit und der lediglich mäßige Service trugen zusätzlich zu meiner Unzufriedenheit bei.
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Nettes Team. Nehmen sich noch
wirklich Zeit um zu helfen.
Ich bekam am Montag meinen Bewegungs Stuhl von einem sehr netten Mitarbeiter von ihn geliefert, ich muss sagen er war sehr Kompetent und sehr freundlich. Ich kann dieses Sanitätshaus nur weiter empfehlen.
M. F. G
F. S
Aus Viernheim
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Ich war heute im Sanitätshaus Kocher und möchte mich für die sehr kompetente und freundliche Beratung bedanken. Auch kurz vor Feierabend waren die Mitarbeiterinnen noch gut gelaunt und haben mich nicht auf den nächsten Werktag vertröstet. Als Kunde habe ich mich darüber sehr gefreut, da dies leider nicht mehr sehr häufig vorkommt. Vielen lieben Dank
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Das Sanitätshaus Kocher kann ich überhaupt nicht empfehlen! Wir haben einen Rollator für unsere Mutter / Oma gekauft und diese ist unerwartet 36h später verstorben. Der Rollator wurde nicht einmal genutzt und das Sanitätshaus verweigert die Rücknahme, da es sich um einen Kauf gehandelt hat. Jeder normale Laden hätte ohne zu zögern den Rollator zurückgenommen und das Geld erstattet - nur das Sanitätshaus Kocher verweigert dies. Null Mitgefühl und Anstand - hier steht scheinbar der eigene Profit im Vordergrund!
Ich kann niemanden dieses Sanitätshaus Kocher in Käfertal empfehlen.
Meine Mutter musste fast 3 Monate auf einen Rollstuhl warten, der beim Kocher auf Lager stand.
Anstatt den Rollstuhl auszuliefern, behaupteten die Mitarbeiter nach insgesamt 16 Telefonaten und 2 persönlichen Besuchen in dieser gesamten Zeit, konstant die Krankenkasse hätte den Rollstuhl nicht an Kocher geliefert.
Mir wurde jedesmal versprochen man würde sich sofort darum kümmern, die Krankenkasse kontaktieren und mich... weiterlesen
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sehr gute Beratung …. sehr allwissend
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Das Letzte! War vorher Sanitätshaus Schuh - Filiale Schwetzingen - und nie Probleme gehabt. Seit der Übernahme von Kocher läuf hier gar nichts rund. Kostenvoranschläge werden eingeholt und eine Woche später sind diese noch immer nicht an die Krankenkasse weitergeleitet. Dann -nach 2maliger Ablehnung der Bestellung, weil diese nicht vertragskonform eingereicht wurde, wurde endlich, nachdem ich die Kontaktdaten der Krankenkasse an Kocher weitergegeben hatte, dort angerufen, um die richtige Form... weiterlesen
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Meine Mutter wartet seit 3 Wochen auf einen Duschstuhl. Hat schon mehrfach angerufen und als Antwort...weiter auf 11880
Filiale Franklin Klinik, ich bin Kundin in der Filiale.Die Versorgung/ Beratung und der Service war für mich sehr kompetent und sehr zu meiner Zufriedenheit.
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100% negativ. Rezept für Haltestange,bei Ihnen seit Monaten nicht bei der Barmer für Bewilligung .eingegangen.Mitarbeiter wollte Möglichkeiten prüfen. Isat noch mit einer sofortigen Einreichung zu rechnen? Meine VDK Versicherung erwähnt Schadenersatzansprüche.Margot Hoffmann 68259 Mannheim
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