Sehr guter Service, anders als ich es schon mehrfach bei Apple erlebt habe. Ich bin ohne Termin zu dem Shop gegangen. Dort wurde ich vor dem Shop (Corona konform!) von einem netten Mitarbeiter empfangen. Er wies mich darauf hin, dass ich eigentlich für eine Reparatur wegen Corona einen Termin bräuchte. Wenn ich aber etwas Geduld hätte, würde er versuchen etwas für mich zu ermöglichen. Das hat dann auch nach ca. 15 Minuten Wartezeit funktioniert. Erstmal Danke dafür. Mein Gerät wurde angenommen,... weiterlesen
die voraussichtlich Dauer der Wartung könne bis zu 2 Wochen dauern. Da ich es nicht sonderlich eilig hatte, war das für mich ok. Kam aber nicht so! Bereits nach ca. 30 Stunden kam eine Email ich könne das Gerät abholen kommen.
Wow! Sehr freundlich, super schnell, alle Zusagen deutlich übertroffen! Was will man mehr?
Nebenbei, Corona: Anders als in vielen anderen Geschäften in denen ich in in letzter Zeit war, hatten hier tatsächlich vier der fünf anwesenden Mitarbeiter einen Mund/Nasenschutz korrekt getragen. Einer nur hatten ihn wohl aus modischen Gesichtspunkten an, da hing die Nase ziemlich vorwitzig heraus.
Unterm Strich wirklich empfehlenswert[verkleinern]