Ich wurde Zeuge, wie zwei ältere Kunden vor mir bei den Reparaturen und Akku-Tausch angepöbelt wurden. Die Herrschaften bezogen sich auf den Hinweis Akku-Tausch am Stand und wollten ihre Geräte entsprechend reparieren lassen. Der Mitarbeiter pöbelte: „Das ist nicht meine Arbeit!“, man möge mit dem Apple-Gerät zum Service gehen. Dort wird das Gerät eingeschickt. Der folgenden Dame wurde auch entgegengeschmettert: „Das ist nicht meine Arbeit“. Auf den Hinweis, er möge wenigstens auf die Fragen... weiterlesen

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Bewertungsübersicht
- 2.4 Befriedigend 20 Bewertungen
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Bewertungszusammenfassung
Bewertungen zu MediaMarkt Lübeck Dänischburg
Bin als ältere Frau von einem jungen Verkäufer im LUV Center beim Waschmaschinenkauf zunächst ignoriert worden, dann von oben herab über die schlechten Serviceleistungen für den Aufbau informiert worden. Resultat: Habe die Waschmaschine (zwar etwas teurer) bei der Firma Koschke gekauft, die mir kompetent und freundlich meinen Turm mit Waschmaschine und vorhandenem Trockner aufgebaut haben, ohne dass ich zusätzliche Hilfe organisieren musste.
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Diese Filiale ist eine tolle Empfehlung. Abdullah Derman hat mich in einer der schwierigsten Situationen meines Lebens (Kundenrecht für die 3 Anträge bei o2) sehr kräftig unterstützt.
Seine Kompetenz, fundierte Berufserfahrung, effektives Handeln haben im Wesentlichen dazu beigetragen, dass mein Problem schnell, elegant und sehr zufriedenstellend gelöst wurde. Ich möchte auch besonders seine Freundlichkeit und Empathie erwähnen, die die Besprechung sämtlicher Probleme erheblich erleichterten.... weiterlesen
Ich wäre ebend bei Saturn und wollte eine jbl boxe kaufen aber da ich Dan auf ein Übels beschift worden bin von Verkäufer der mich als asi beschift hat und die Beschwerde von Manager nicht an kamm binn ich echt sauer habe ich den Laden verlassen und das muss ich mir als Soldat gefallen lassen?????
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Ich wollte eine JBL Partybox 1000 kauf und wir wurden als voll Azzi bezeichnet und dann wollte ich eine Maus kaufen und dann wurde gesagt „Nö sie bedien ich nicht sie voll azzi"
Schade, leider habe ich dort sehr schlechte Erfahrungen mit einem Garantiefall gemacht und werde nie wieder dort etwas einkaufen. Kundenfreundlichkeit, Unterstützung, Kulanz, hier mangelt es leider an allem davon.
Leider habe ich dort sehr schlechte Erfahrungen mit einem Garantiefall gemacht und werde nie wieder dort etwas einkaufen. Schade.
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Eigentlich null Sterne. Hatte beim Kundenservice einen jungen Mann mit starkem (ostdeutschen) Akzent am Telefon, den ich nicht verstehen konnte. Ich musste mehrfach nachfragen, ob er sein Gesprochenes wiederholen könnte....er hat dann einfach aufgelegt und das Gespräch beendet.....!!! Eine glatte 6
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Habe eine halbe Stunde in der Hotline gewartet habe es dann aufgegeben.
Neues Händy in dem Laden für 200 € gekauft. Mitgebrachtes neues Panzerglass für 5 € draufmachen lassen. Panzerglass amateurhaft von H. Türk montiert (Luftblässchen). Auf sehr unfreundliche Art und Weise mitgeteilt bekommen, dass es so sein muss und kein Recht auf Ersatz gibt. Selbst der Verkaufsleiter H. Schiebek hat keine Lust gehabt sich um die Angelegenheit zu kümmern. Das war mein Letzter Einkauf in dem Laden (habe mehrere Geräte für ein Paar Tausend Euro von denen gekauft) und den Vorfall an die Zentrale in Igolstadt weitergeleitet.
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ich habe ein Fernseher gekauft. Zu Hause ausgepackt,Display war zerbrochen habe zurück gebracht, laut Der Verkäufer Habe ich es kaputt gemacht weil im Verpackung kein Beschädigung zusehen war. Es hat mich sehr aufgeregt, und wollte mit der Filialleiter besprechen.Der Filialleiter hat mir gesagt , dass Sie das Gerät zu Reparatur einschicken können, und ich muss die Reparaturkosten selber bezahlen.Ich habe es nicht eingesehen dann mir wurde Hausverbot gegeben.Am Ende ich habe auf den Kosten... weiterlesen
Tolle Beratung, Super Auswahl und total kompetente Beratung in allen Bereichen
Immer wieder das gleiche. In der Beratung haben wir im Saturn wirklich gute Erfahrungen gemacht, das Personal ist höflich bis hin zu freundlich und bemüht sich. Allerdings darf man dort keine Beanstandungen haben: Sofort wird mit den rechtlichen Gegebenheiten argumentiert (und das teilweise auch fehlerhaft) und Kulanz? Fast Null. Einmal haben wir eine Kulanzleistung erhalten da der Hersteller sich äußerst kleinlich verhalten hat. Ein anderes Mal dagegen wurden wir darauf hingewiesen "...Recht... weiterlesen
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- Checkin
Man kennt mich schon.
Im Luv Shopping Center in Lübeck erwartet einen die Welt von Saturn-ich bin oft da.
Hinter dem Eingang sind gleich die Smartphones. Dort hatte ich immer eine super Beratung. Als mein ganz altes Mobistel Handy kaputt war und es eine Gutschrift gab, wurde mir das Huawei Nova empfohlen. Das war im Mai. Mittlerweile habe ich ein Samsung Galaxy A5 2017, weil das Huawei Nova auch defekt ist. Aber genug von den Smartphones.
Weiter findet man im Erdgeschoss noch Haushaltsgeräte... weiterlesen
Solch Arrogante Verkäufer (nicht alle, aber diese arroganten VK reichen) habe ich noch nirgends erlebt. Hier bekommt man das gute Gefühl Bittsteller zu sein, man kauft (wollte) ja nur ein Gerät der 300€ Klasse. Gut, dass unser TV nicht dort gekauft wurde, vermutlich würde man auch beim Kauf eine fast 3000€ teuren Gerätes behandelt es sei es eine reine Großzügigkeit des Verkäufers. Es ist nur ärgerlich wieviel Geld wir dort schon gelassen haben, kommt aber nicht wieder vor!!!
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