Mein Besuch bei Fahrrad-XXL - Fahrradwelt Kalker hinterließ bei mir einen eher unerfreulichen Eindruck. Es war ein einziger Verkäufer vor Ort, was schon an sich eine Herausforderung war. Doch die Unzufriedenheit wuchs, als ich, nach einer längeren Wartezeit, endlich an der Reihe war, nur um zu sehen, dass ein anderer Kunde vorgezogen wurde. Solche Vorfälle sind meiner Meinung nach einfach inakzeptabel. Darüber hinaus war das Verhalten der Mitarbeiter nicht gerade kundenfreundlich. Der Umgang war eher überheblich und arrogant, was alles andere als einladend war. Insgesamt war der Kundenservice hier leider mangelhaft und die Wartezeit unverhältnismäßig lang.
Bewertungen zu Fahrrad-XXL - Fahrradwelt Kalker
Unrechtlich erhobene Bearbeitungsgebühr
Kauf eines Fahrräder bei Fahrrad Kalker im Oktober über Businessbike. Fahrrad Kalker erhob eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50 Euro, obwohl rechtlich gilt:
Ein Vertragshändler darf in der Regel keine zusätzlichen Bearbeitungsgebühren für den Verkauf eines Fahrrads über JobRad oder BusinessBike direkt vom Kunden verlangen. Die Bearbeitung solcher Leasingverträge ist üblicherweise durch die entsprechende Bestimmung abgedeckt, die der Händler von den Leasinganbietern (JobRad, BusinessBike)
erhält.
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Nach einem Platten bin ich dort gewesen
Es ist ein sehr großer Laden mit viel Auswahl. Ich habe zwei Schläuche gekauft, Preis war ok. ...weiter auf Yelp
Bei meinem Besuch in der Fahrradwelt Kalker, dem Fahrrad-XXL, war ich absolut begeistert und zufrieden mit dem Service. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Hohmann, der sich als Berater als besonders kompetent und freundlich erwiesen hat. Seine professionelle Beratung hat meinen Besuch zu einem tollen Erlebnis gemacht. Absolut empfehlenswert!
Mein Erlebnis bei Fahrrad-XXL - Fahrradwelt Kalker war insgesamt sehr positiv. Trotz einer zwischenzeitlichen Enttäuschung aufgrund einer ausgebliebenen Heimlieferung meines Pedelecs, die mir einen ganzen Urlaubstag kostete. Zwar hätte eine einfache Mitteilung über die Lieferprobleme meinen Ärger etwas lindern können, doch der vorbildliche Einsatz von Herrn Zöller war letztendlich hilfreich. Er kontaktierte mich umgehend am nächsten Tag, entschuldigte sich und organisierte eine schnelle und... weiterlesen
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Die Fahrradwelt Kalker, insbesondere der Standort in Ludwigshafen, ist ein Ort, den jeder Fahrradbegeisterte mindestens einmal besuchen sollte. Im Vergleich zu anderen Händlern in Frankfurt, Mainz und Karlsruhe, habe ich hier eine außergewöhnliche Erfahrung gemacht. Der Unterschied liegt in der Art der Beratung, die ich erhalten habe. Während anderswo der Fokus auf dem Verkauf teurer Fahrräder lag, ohne meine tatsächlichen Bedürfnisse zu berücksichtigen, traf ich bei Fahrrad-XXL auf Herrn Murat... weiterlesen
Mein Fahrrad steht schon seit 5 Wochen in der Werkstatt!!!
Nach 3 Wochen haben ich angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass das Fahrrad zu Haibike Geschick wurde, da es sich um einen Motorschaden handelt....
Jetzt, 2 Wochen später rufe ich an um mich zu informieren und der Herr am Telefon teilte mir mit, dass Haibike meinte, dass es "Wahrscheinlich"an einem Kabel liegt, darauf fragte ich, ob das Fahrrad bei Haibike gewesen ist, und die Antwort darauf war: Wir müssen schauen ob der Fehler... weiterlesen
Ein Besuch bei Fahrrad-XXL - Fahrradwelt Kalker war eine unglaublich positive Erfahrung, die hauptsächlich durch die herausragende Beratung von Tobias Hammer geprägt wurde. Tobias ist ein wahrer Meister seines Fachs. Er hat die Fähigkeit, nicht nur für ein Brompton Fahrrad zu begeistern, sondern auch jede einzelne Frage zu beantworten, egal wie spezifisch sie ist. Ich kann nur sagen, dass er in jeder Hinsicht hervorragend ist. Was ich an dieser Location wirklich schätze, ist, dass es hier Experten für wirklich alle Fragen rund ums Fahrrad gibt. Bei einem nächsten Bedarf, weiß ich genau, wo ich hingehen werde.
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Mein Besuch bei Fahrrad-XXL - Fahrradwelt Kalker hat mich sowohl enttäuscht als auch wütend zurückgelassen. Die Werkstattannahme und die Servicemitarbeiter haben nicht meinen Erwartungen entsprochen. Besonders das Personal an der Annahmestelle der Werkstatt hat meine Stimmung erheblich beeinträchtigt.
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Wir waren bei Frau Raeithel zur Beratung für einen Thule Fahrradanhänger. Frau Raeithel hat sich viel Zeit genommen um uns ausführlich aufzuklären welcher der Passende für uns ist und warum. Sie hat uns gezeigt wie man den Anhänger zusammen baut und auch zusammen klappt. Durch diese durchweg ausgezeichnete Beratung haben wir uns für den Kauf entschieden.
Da das Rad meines Mannes schon im Laden war zwecks Inspektion wurde uns auch gleich die Kupplung montiert.
Wir kommen immer wieder gerne!
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Wir haben heute das Fahrrad von meinem Mann abgeholt. Es war jetzt 8 Wochen in der Reparatur. . Das E-Bike ist drei Jahre und hat damals schon über 4.000,00 € gekostet, haben wir bei Kalker gekauft. Mein Mann hat fast wöchentlich bei Kalker in Ludwigshafen angerufen und angeblich haben immer Teile gefehlt und waren nicht lieferbar. Es wurde uns aber nicht gesagt, dass er ein Leihfahrrad haben könnte, das haben wir erst heute erfahren. Nach dem letzten Anruf am Mittwoch hat mein Mann mit der... weiterlesen
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26 km, 830 Höhenmeter, meine Testfahrt nach eurem Service. Ich bin begeistert und hoffe, ihr freut euch über ein positives Feedback. Erst war ich geschockt, 370 € für einen Werkstatt-Termin ohne wirklichen Grund. Aber, er war jeden Cent wert. Mein Levo läuft wie am ersten Tag. Das Knacken im Rahmen ist weg, die Gänge hauen perfekt rein, die Federung ist smooth wie nie. Vielen Dank auch eurem langen Mech, der mit mir bei der Abholung das Software-Problem gelöst hat. Wenn ihr ja nicht so zickig... weiterlesen
Nach einer langen Zeit Radfahren mit tauben/ kribbelnden Händen letzte Woche Top-Beratung und Service bei Frank Jäger (Abt. Fahrradteile, SQLab-Beratung). Endlich jemand, der ein Fahrrad ergonomisch einstellen und top beraten kann! Sehr viel Ahnung, sehr freundlich und hilfsbereit. Endlich beschwerdefrei radfahren (seit einer Woche täglich 60km erprobt)! Bin wirklich richtig dankbar. War eine tolle Hilfe!
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Keine Gewährleistung bekommen!!
Einfach lächerlich war das letzte mal Kunde, von mir gibt es kein geld mehr.
Nur weil die in der Werkstatt anscheinend es besser wissen,wie es kaputt gegangen ist als der Fahrer.
Danke für nichts.
Frechheit
Notfall vorm Radurlaub, ein Anruf, ein netter Herr mit Verständnis am Telefon... kommen sie sofort...toller Service, alle supernett und ruhig, Problem gelöst innerhalb einer Stunde, das nen ich Kundenservice im Fachhandel. Ich komme sehr gerne wieder. Dankeschön Bettina Kern
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Ich wollte für mein mountain bike einen Inspektionstermin holen.
Das Rad wurde nachweislich bei Kalker in Ludwigshafen gekauft.
Mit barschem Ton sagte man mir " wir dürfen keine Reparaturaufträge annehmen " laut Geschäftsleitung.
So lebt man Kundendienst .
Verkaufen ja , Service nein .
Solche Läden holt die Zeit auch irgendwann mal ein , wetten ?
Ich meide diesen überheblichen Laden .
Nie mehr wieder .
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Das Personal und das Geschäft top.
Alle sind sehr freundlich.
Trotzdem bin ich gerade bei einem so großen
Fahrradgeschäft absolut Enttäuscht.
Die Preise sind Astronomisch.
Das kann sich doch keiner mehr leisten,
klar kommt das Argument Qwalität usw.
Ich hätte gerade in sp einem großen Geschäft
auch erträgliche Preise erwartet.
Es macht mich traurig daß Menschen mit einem
kleinen Geldbeutel die Verlierer sind.
Früher konnte sich jeder ein Fahrad leisten.
Zum Glück gibt es gute Alternativen mit Service.
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Gerade in der heutigen Zeit ist es sehr problematisch das passende Fahrrad zu finden. Hat man eins konfiguriert und den eigenen Bedürfnissen angepasst,ist es nicht lieferbar.
Herr Balonier hat uns nach sehr qualifizierter und anspruchsvoller Beratung ein super Fahrrad nach unseren Bedürfnissen verkauft. Aus diesem Grund haben wir jetzt, natürlich ebenfalls bei Herrn Balonier, ein weiteres E-Bike gekauft.
Vielen Dank für die große Geduld und die qualifizierte Beratung
LG aus dem Dorf des Bieres
Anke und Michael
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Beratung war sehr schlecht, aber der Zustand der Räder bei Lieferung, war noch grausamer. 7500€ für 2 Räder ist wahrscheinlich bei Kalker zu wenig, um guten Service zu bekommen.
Leider sind null Sterne nicht möglich.
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Am 03.06.22 hatten meine Frau und ich mit unseren eBikes KTM Macina Style 620 einen Werkstatt-Termin zum Einstellen von Lenker und Sattel - nun endlich nach Corona... Die Räder waren uns im vorigen Jahr aus Ludwigshafen per Spedition zugeschickt worden. Die Änderungen wurden äußerst kompetent zu unserer VOLLSTEN Zufriedenheit vorgenommen. Sehr lobend zu erwähnen sind hierbei die Mitarbeiter Herr Henke und natürlich der Sattel-Spezialist, Herr Frank Jäger. Wir sind begeistert, wie auf unsere Wünsche eingegangen wurde und dass es so eine Bedienung noch gibt. Die 170 km Anfahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt, Fa. Fahrradwelt Kalker können wir bestens weiterempfehlen!!!
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Für Kunden die mit dem E-Bike anreisen gibt es keine passenden und sicheren Fahrradständer vor dem Laden.
Für Bikes mit Ballonreifen null Fahrradständer vorhanden, auch keine festen Bügel um das Rad sicher mit der Kette anzuschließen, sowas nennt sich XXL Fahrradgeschäft.
Das ist doch unumgänglich dem Kunden so was zu bieten um im Laden sorgenfrei einkaufen zu können.
Wer setzt hier denn eigentlich die Paritäten, gefühlte 100 Parkplätze für Autos und keinen einzigen, passenden Fahrradständer für E-Bike Kunden.
Absolut die Kernkompetenz verfehlt, daher auch kein Fahrradkauf oder sonstiges!
Die Belegschaft scheint ebenfalls Betriebsblind zu sein.
Sorry, für die Ehrlichkeit!
Leider keine kompetente Beratung bei Kinderfahrrädern. Uns wurde ein viel zu schweres Rad für unsere 5 jährige Tochter verkauft mit dem sie leider überhaupt nicht zurecht kommt . Nun müssen wir es unter Wert bei eBay verkaufen . Das wäre bei einer guten Beratung nicht passiert .
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Nach dem ich mit dem Verkauf zufrieden war und auch vom"Sattelguru" sehr gut beraten wurde ist die 1.Inspektion des Rades sehr schlecht verlaufen. Die Annahme des Rades war noch OK. Bei der Abholung waren bei meinen Rad 2 von 3 Mängel nicht zu meiner Zufriedenheit erledigt. Der Mitarbeiter der Radausgabe war total überfordert.Als bei dem Rad meiner Frau auch noch Mängel nicht beseitigt wurden machte er ganz dicht. Es dauerte 1,5 Stunden bis es sich geklärt hat.Leider ging es nicht nur uns so
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Super nette und kompetente Beratung!
Tina und Claudia haben mich und meinen Sohn perfekt beraten und waren super freundlich!
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Großes Lob an Tobias Hammer,der sich mit Seiner kompetenten und freundlichen Art jede Menge Zeit gelassen hat um das für mich geeignete Fahrrad zu finden.Mir wurden jede Menge Optionen angeboten und das jedesmal mit Probefahrt ...das braucht Geduld.Selten einen so netten Verkäufer erlebt.Beratung gepaart mit jede Menge Hintergrundwissen,absolut kundenorientiert.
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Fünf Sterne für das XXL Radhaus Kalker und vor allem Herrn Vollmer für seine hervorragende und geduldige Beratung.
Habe durch etliche Probefahrten und beratenden Gesprächen das richtige Fahrrad gefunden.
Komme gerne wieder.
Haben uns, Frau und mich, beraten lassen. Sehr kompetenter Eindruck, sehr höflich und viel Zeit für die persönliche Beratung gelassen, da sehr umfassendes Gespräch. Sind jetzt auch gefühlt gute Fahrradkenner...grins. Jedenfalls haben wir beide ein sehr gutes und sicheres Gefühl bei. Können es für uns mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Gut ist auch, das man mit jedem Rad wo man möchte eine Probefahrt im Laden drehen kann. Teststrecke mit Berg vorhanden...hilft sehr für Kaufentscheidung.
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Haben uns für 2 E-Mountainbikes interessiert und aufgrund der großen Auswahl sind wir zu Kalker gefahren. Vorher haben wir per Mail die entsprechenden Räder reservieren lassen. Hat wunderbar funktioniert. Die Räder standen zur Ansicht bereit und die Beratung war super und kompetent. Da wurde mal schnell ein Lenkervorbau montiert und auch die gewünschten Anbauteile ( Licht etc.) waren vorrätig . Probefahrt war im Innenbereich möglich. Die Lieferung der Räder war pünktlich und der freundliche Fahrer hat uns nochmal ausführlich die einzelnen Funktionen gerade in Bezug der Anbauteile erklärt. Wir waren rundum zufrieden und können xxl Kalker empfehlen.
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Hallo und guten Abend,
wir mein Spatzerl und ich waren heute am 25.11.2021 bei ihnen um sich zu Erkundigen über ein Bio Baik oder Specialized Fahrrad und müssen sagen es waren drei sehr nette und mit viel Fachwissen die uns Beraten haben.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt mit der lockeren Art von allen dreien, hat uns sehr viel Spaß gemacht und natürlich kommen wir auch gerne wieder.
Die Namen von den dreien waren einmal der Herr Jürgen Baum, Valitin Hinze und zum Schluß der Tobias Hammer... weiterlesen
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xxx
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Sehr freudlich
Kann die Firma Kalker keineswegs weiterempfehlen ! Beratung beim Verkauf und Auswahl an Fahrrädern ist zwar sehr gut aber die Leistungen und der Service in der Werkstatt sind unterirdisch.
Habe mein E-Bike zur Reparatur gebracht und extra nachgefragt ob die Ersatzteile auch an Lager sind, da mir die Ersatzteilsituation momentan sehr wohl bekannt ist, jedoch am Tag als das Fahrrad fertigestellt sein sollte eröffnete man mir die Nachricht das die Teile 3 Wochen dauern würden. Nachdem ich dann... weiterlesen
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Sehr gute Fachberatung und Werkstattleistung.
Waren am 13.08. 2021 vor Ort um unser E-Bike noch etwas anzupassen.
Dies wurde von Hr.Jäger mit einer besonderen Fachkenntniss und Selbverständlichkeit, auch bei Kleinigkeiten, durchgeführt. Topp!!
Jederzeit wieder.
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Ich wollte heute eine Fahrradtasche zurückgeben die mangels guter Beratung nicht passte. Mein Geld wollte man mir nicht geben mit dem Hinweis auf dem Kassenzettel würde stehen , dass Rückgaben nur durch Ware oder Gutschein ersetzt werden. Bei der Beratung wurde das anders kommuniziert. Achtung nicht hören was Verkäufer sagen , sondern schauen was schriftlich hinterlegt ist
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Ich war heute dort um ein bestimmtes Fahrrad Probe zu fahren. Habe mich vorher extra noch auf der Homepage informiert, dass das Rad auch in Ludwigshafen verfügbar ist. Dort angekommen suchte ich vergebens nach dem Fahrrad und fragte dann den Verkäufer, der mir dann antwortete dass es im Laden nicht da ist, aber evtl. nicht zusammengebaut im Lager liegt und auch heute nicht mehr zusammengebaut werden kann, da es Samstag ist. So einfach ist das. Wieder was dazu gelernt.
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Wir haben am Samstag den 5.6.2021 unserer Tochter ein neues Fahrrad gekauft.
Herr Eschenfelder hat sich für uns sehr viel Zeit genommen und uns bzw. unsere Tochter sehr gut beraten.
Auch der ganze Ablauf war trotz des großen Ansturm sehr Reibungslos.
Wir hätten das Fahrrad gleich mitnehmen können womit wir nicht gerechnet hatten.
Sehr guter Service und ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter.
Ich würde sofort wieder ein Fahrrad hier kaufen.
Weiter so!
Auswahl wie im Möbelhaus, Interieur und Atmosphäre wie im Restaurant. Alles sehr stylish und ein ultra umfassendes Sortiment. Dazu gibt es auch in Covid Zeiten kompetente und prompte Beratung und eine Riesenauswahl an allen möglichen Bikevarianten. Muss dazu sagen das sich diese TOP Bewertung wirklich nur auf den XXXL Shop Kalkar in LU bezieht. Habe im Rahmen meiner Bikesuche auch negative Beratungs-/Serviceerfahrung mit anderen XXXL Shops gemacht. Jedoch war auch hier die Angebotsvielfalt und der Store mega.
Mein Mann und ich haben am 21.4.2021 zwei E-Bikes bei Kalkers XXL gekauft.
Wir waren mit unserem Berater Torsten Mummert sehr zufrieden. Er hat uns auf Anhieb die passenden Räder vorgeschlagen.
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- bestätigt durch Community
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Ausgezeichnete Bewertung
Vom ersten Tag an lief alles schief was schief laufen kann. Ich bekam ein Anruf das mein bestelltes Fahrrad da und zur Abholung bereit steht! (BusinessBike Pedelec im Wert von 7300€). Als ich am nächsten Tag das Bike abholen wollte sagte der erste Mitarbeiter: das Fahrrad sei noch garnicht da?! Dann kam ein anderer Mitarbeiter und sagte das Fahrrad ist da aber noch verpackt im Karton?! Dann schaltete sich der nächste Mitarbeiter ein und sagte „halt“ des ist noch unterwegs?!?! Ich war bissel... weiterlesen
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Ich halten mich kurz !
Ich bin von der Maskenpflicht befreit wollte mein Fahrrad in der Werkstatt abholen !
Habe beim eintreten die Maskenbefreiung vorgezeigt, als ich bezahlen wollte wurde ich genötigt mit etwas über das Gesicht zu ziehen !
Das habe ich verweigert und wurde aus dem Laden rausgeschmissen !
An der Tür hing sogar ein Papier das man den Laden mit der Befreiung beteten darf sofern man diese vorzeigt !
Das Ende von Lied war das der Geschäftsführer rauskam und... weiterlesen
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Habe soeben mein Jobrad bei Kalker abgeholt. Habe selten einen unfreundlicheren laden erlebt. Die jungen Verkäufer sind nicht nur unfreundlich, sondern auch frech. Aber der Berater; ein etwas älterer Mann war 100%ig korrekt.
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Es ist immer wieder so schön bei Fahrrad Kalker ein Bike zu kaufen.
Wenn nur überall so eine großartige freundliche Beratung stattfinden würde, wäre einkaufen überall eine angenehme Sache.
Wenn man fast das Gefühl hat, dass ein Freund/Freundin einem beratet und die Zeit keine Rolle spielt, auf die Wünsche eingeht oder tolle alternativen anbietet.
Dann erklärt sich von alleine, dass ich seit 40 Jahren hier unsere Fahrräder kaufe ( Kalker Rohrlacherstrasse Friesenheim (4 Etagen) )
Eine super nette kompetente Mitarbeiterin 100 Sterne an Frau Raeithel
Wir waren im Fahrrad XXL Kalker Ludwigshafen-Oggersheim, da unser Sohn sich ein E-Bike von seinem Kommunionsgeld kaufen wollte. Nachdem er ein paar Runden mit dem Fahrrad gefahren ist, wurde er prompt von einem Mitarbeiter vom Fahrrad gebeten. Grund dafür sei: „Wenn zu viel Kilometer drauf gefahren werden, müssen sie das Fahrrad reduzieren“!!! Nach dieser Aussage kam noch ein zweiter Mitarbeiter dazu, es wäre zudem zu viel los.
Wir haben den Laden daraufhin verlassen und kaufen für unseren Sohn woanders ein E-Bike!
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Von wegen arme Einzelhändler.
Wir wollten am 08.03 zwei E-Bike a 3299 € kaufen.
Zuerst mussten wir mal einen „Berater“ suchen.
Endlich haben wir mal einen gefunden der etwas “Lust“ hatte.
Dieser stellte uns ähnliche Räder vor jedoch wollten wir zwei bestimmte. Nach längerem Suchen im Computer sagte er uns die Räder die uns gefallen würden sind bestellt und werden geliefert. Denn sie sind als Vorführräder bestellt. Super dachten wir die nehmen wir !
Doch bei der Reservierung kam heraus die... weiterlesen
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Super Beratung gestern von Tina Kunkel. War mit meinem Sohn zum Kauf eines Fullys in LU bei XXL Kalker. Außerdem freundlich, entgegenkommend und gut organisiert. Gerne wieder.
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sehr netter kompetenter Werkstattservice ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Habe als langjähriger Kunde nur beste Erfahrungen gemacht.
Gruß
Thomas Kneip
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L. Gutfleisch
Die Herren B. Walther und U. Viowsch haben mich bestens beraten.
Beide sehr kompetent und freundlich, leisten optimalen Kundenservice, unbedingt weiter zu empfehlen. Herzlichen Dank für Ihre tolle Unterstützung.
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Habe im Oktober 2020 dort ein Damen Cube E-MTB gekauft. Supertolle Beratung, Herr Husslein hat meine vielen Fragen mit viel Geduld beantwortet. Da ich mir nicht ganz sicher war, hat er mir auch eine Bedenkzeit geraten....beim erneuten Kaufgespräch keinerlei Druck, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Genauso beim Abholen, tolle Einweisung und Erklärung.....ein tolles Team, vorallem alle sehr freundlich und keineswegs gestresst.....ich komme wieder.....
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Haben dort letzte Woche ein Rad für unseren Sohn und meine Frau gekauft. Tolle Beratung und toller Service vor Ort. Bezahlung und Abholung waren sehr unproblematisch. Definitiv weiter zu empfehlen.
Meine Erfahrungen mit Fahrrad XXL waren von Anfang an eine Katastrophe: trotz mehrfacher Bitte und Zusage, wurde mir der Versandkarton nicht ausgehändigt. Fahrrad wurde nicht korrekt montiert. Mit technischen Problemen wurde ich im Regen stehen gelassen, jede neue Mail, die ich schrieb, wurde von einem anderen Sachbearbeiter beantwortet und ich musste die Situation wieder erklären. Auch heute, nach wochenlangem Kontakt mit 17 Emails und anwaltlicher Beratung, ist das Problem nicht gelöst. Nie wieder XXL und vor allem: Nie wieder Online Kauf!