In den letzten 15 Jahren schon oft meine Rettung gewesen. Hohe fachliche Kompetenz, die kaum zu toppen ist und immer super freundlich. Herzlichen Dank hierfür!
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In den letzten 15 Jahren schon oft meine Rettung gewesen. Hohe fachliche Kompetenz, die kaum zu toppen ist und immer super freundlich. Herzlichen Dank hierfür!
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Hallo ihr ich möchte gerne eine Beschwerde bzw Bewertung abgeben die leider nicht so gut sein wird
Ich bin einfach nur sauer und enttäuscht und finde das solche Regeln bzw so ein handeln überhaupt nicht geht!meiner meinung reinste abzocke!!!!
(bis auf die Therapeutin Momo die ist toll und zählt nicht in diesem Beitrag
ich bin mit 2 kleinen Kindern.
Ich hätte gestern einen Termin gehabt um 9.30 um 8.40 hat man mir abgesagt da der Therapeut sich kurz davor krank gemeldet hat. Da der... weiterlesen
Durch die fachlich kompetente Betreuung wurden meine langjährigen Knie- und Rückenprobleme seit ca. 3 Jahren optimal gelöst.
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Meiner jahrelangen Erfahrung nach Preis- Leistungsverhältnis absolut im Ungleichverhältnis. Hatte immer das Gefühl, dass viel zu viel geschwätzt wurde, die Zeit dennoch abgerechnet.
Weil ich eine andere Praxis kennengelernt habe, wo ich endlich Verbesserung nach schon 2 Rezepten verspüre.
Ich hatte bis jetzt in den zwei Jahren nur gute Erfahrungen gemacht mit der Praxis Pro Physio Kids. Die Therapeuten sind immer freundlich und geduldig mit ihren Patienten. Sie nehmen es einem nicht übel,wenn du mal eine Sitzung ausfallen lässt, weil man was wichtiges zu erledigen hatte oder einfach die Behandlung vergessen hat.
Ich Rate jeden Elternteil, dessen Kind im Alltag motorische und seelische Unterstützung benötigt, besucht die Praxis damit ihr Kind perfekt behandelt wird von Anfang an.
guter laden
ich war immer sehr zufrieden. tolle Stimmung dort.
schönes Ambiente,fachkundiges Personal !!!
sehr gute Praxis
Top!!!!!
In unserem Unternehmen ist uns ein gepflegter, höflicher Umgang miteinander extrem wichtig! Die Damen an der Rezeption respektive am Telefon versuchen im Umgang mit unseren Patienten bzgl. des Beschwerdemanagements immer freundlich, zuvorkommend und lösungsorientiert zu sein! Durch den stetigen Austausch der Geschäftsführung mit dem Empfangspersonal ist mir ihr ‚Fall‘ wohlbekannt. Ja, es stimmt, dass wir eine Ausfallgebühr von pauschal 20.- für zu spät abgesagte Termine erheben. Dies legen wir mit unseren Patienten vor Start der Therapie vertraglich durch Unterschrift fest. Die eigentlich auftretenden finanziellen Einbußen sind bedeutend höher. Nichtsdestotrotz versuchen wir in Einzelfällen auf die Belange und Nöte unserer Kunden individuell einzugehen! Dies setzt aber eine vernünftige Kommunikationsebene voraus. Dies war in ihrem Fall leider nicht möglich. Näher will ich darauf nicht eingehen. Gerne hätten wir in einem kurzen, persönlichen Gespräch die aufgetretenen Missverständnisse ausgeräumt. Vielleicht das nächste Mal!
Mit freundlichen Grüßen
Axel Spitzner, Geschäftsführer ...mehr anzeigen