Offizielle Stellungnahme der Geschäftsführung
Sehr geehrte Kunden,
Die Stellungnahme finden Sie bei den Google Bewertungen.
Bitte beachten !!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Offizielle Stellungnahme der Geschäftsführung
Sehr geehrte Kunden,
Die Stellungnahme finden Sie bei den Google Bewertungen.
Bitte beachten !!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich finde es eine Frechheit, dass man nicht darüber informiert wird, ob sie jetzt endgültig konkurs....weiter auf 11880
Seit mittlerweile 12 Monaten eine Sitzbank bestellt und mit Vorauskasse bezahlt.
Ständig keine Aussagen zu Liefertermin erhalten und nur Feedback bekommen, bei Ankündigung rechtlicher Schritte. Wurde dann nochmals um eine Woche vertröstet wegen Liefertermin und nach nochmaliger Anfrage habe ich die Info erhalten, dass die Firma Insolvenz beantragt hat.
Täuschung des Kunden auf ganzer linie!!!
Tisch im Dezember 2020 bestellt. Keine Lieferung. Wiederholte nachfragen per Mail, Telefon hat das Geschäft ja nicht, gelegentliche antworten und einmal sogar telefonischer Rückruf. Lieferverzögerungen wg. Corona, aber alles bestens. Leider nicht. Zweimal von >Hamburg nach Lohmar gefahren und nachgefragt. Jetzt: Insolvenzantrag, der vom Gericht wg. Formfehlern abgelehnt wurde. Dumm von uns, dass wir auf die Seriosität unseres Geschäftspartners vertrauten und Vorkasse geleistet haben.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider eine Enttäuschung von A-Z
Wir haben im November 2020 einen Tisch und eine Bank dazu bestellt und per Vorkasse auch zu 100% bezahlt. Dies war die Bedingung um die Produktion zu starten. Es wurde uns eine Lieferfrist von ca. 12 Wochen genannt und um sicher zu gehen sollen wir ca. 16 Wochen einrechnen.
Als die Zeit vorüber war haben wir uns per Mail bei ihnen gemeldet. Die Produktion sei auf Grund Corona im Verzug. Sie würden sich dann bei uns melden wenn der Tisch eingetroffen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider eine absolute Katastrophe und ein Stern ist noch zu viel. Wir wollten vor zwei Wochen einen Tisch aus der Ausstellung in Hamburg kaufen. Dazu 4 Barhocker, 2 waren vor Ort in der Ausstellung, zwei weitere sollten in Lohmar vorrätig sein. Diese beiden gab es dann doch nicht, also sollten diese produziert werden. Kurz danach wurde uns dann mitgeteilt, dass die Produktion bis Mitte nächsten Jahres dauern würde. Das wäre für uns noch ok gewesen, leider kam dann aber postwendend die neue... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach 1 Jahr immer noch keine Lieferung. Ende Juli 2020 Tisch bestellt und komplett per Vorkasse bezahlt. Nach über einem Jahr (Sep 2021) haben wir keine Ware. Wir wurden X-Mal vertröstet, immer waren andere schuld. Die unfähigen Mitarbeiter, das Call-Center und und und. Immer wurde uns versprochen, dass man den Tisch liefert. Wenn die Frist vorbei war, mussten wir aktiv nachfragen und drohen etc. Schaut man sich im Internet um, dann sieht man auch, dass die Mitarbeitenden seit ca. 2020... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr lange Lieferzeit und keine Auskunft über Lieferverzögerungen.
Telefonisch leider gar nicht zu erreichen. Per Mail muss man 3x nachhaken bevor man evtl. eine Antwort bekommt.
Sehr frustrierender Vorgang, wenn man bedenkt, dass man schon in Vorkasse treten musste.
Ich bin nach knapp 50 Jahren endlich dem ersten auf den Leimgegangen.
Habe bestellt, wie ein Depp alles auf einmal bezahlt und seit dem habe ich nichts mehr von der „Firma“ gehört.
Hände weg - geben Sie lieber das Geld dem nächsten Obdachlosen oder Aslysuchenden.
Schnelle Lieferung, Produkt gut verpackt und sieht...weiter auf 11880
Schnelle Lieferung, Produkt gut verpackt und sieht gut aus!
Nach längerer Lieferzeit wurde unser Tisch geliefert.
Unsere Wünsche, die wir bei der Beratung hatten, wurden so erfüllt wie wir uns das vorgestellt hatten. Ein kostenloses Pflegemittel gab es auch noch dazu.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach längerer Lieferzeit wurde unser neuer Tisch geliefert.
Unsere Wünsche, die wir bei der Beratung hatten , wurden so erfüllt wie wir uns das vorgestellt haben. Ein kostenloses Pflegemittel gab es auch noch dazu.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe Pflegemittel für meinen Esstisch (Erle) und unseren Gartentisch (Teak) im Showroom bei Frau Pelzer gekauft. Beratung für die Pflegeprodukte war top. Hab mich aufgrund der Beratung auch erst entschlossen Pflegemittel dort zukaufen, ich wollte mich eigentlich nur beraten lassen was ich für meine Tische nehmen kann. . Ich komme definitiv wieder !
Wir haben gestern unser Sideboard erhalten und sind von der Ausführung und der Qualität mehr als nur überzeugt. Wir waren zu erst etwas skeptisch da wir keinerlei Beispielmöglichkeiten zum anschauen hatten, haben uns dennoch dazu entschieden bei Tischfabrik24 zu kaufen da die Beratung alleine schon sehr gut und Kundenorientiert war. Mal ganz davon abgesehen das es so viel Möglichkeiten gibt . Wahnsinn ! Den Punkt Abzug gibt es für die lange Lieferzeit. Wir können natürlich nachvollziehen das... weiterlesen
Auch wenn die Kommunikation manchmal etwas schleppend war, ist das Ergebnis sehr schön geworden. Bes...weiter auf 11880
Nette Beratung in Lohmar.
Unser Tisch wurde schnell geliefert und aufgebaut.
Wir sind sehr zufrieden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr nette und kompetente Beratung im Lohmar.
Lieferzeit war länger als angegeben.
Der Couchtisch ist wirklich wunderschön geworden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe vor 12 Monaten einen Tisch für über 4000 Euro bestellt. Selbstverständlich haben wir Diesen mit Vorkasse bezahlt. Versprochen wurde eine Lieferung nach ca. 10 Wochen. Nach Ablauf dieser Zeit haben wir mehrfach telefonisch und schriftlich nachgefragt - ohne Erfolg. Zur Zeit ist keine Kommunikation mehr möglich. Am Telefon geht niemand mehr ran, und auf Mail wird generell nicht mehr geantwortet. Finger weg - Ihr verliert euer Geld und die Ware wird niemals geliefert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider war die Lieferzeit länger als angegeben.
Aber das Ergebnis ( Tisch und Stühle ) haben uns überzeugt.
Es wurde sogar durch die Tischfabrik24 selber angeliefert und aufgebaut.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach längerer Wartezeit haben wir unseren Tisch und Stühle bekommen.
Wir sind echt begeistert.
Bitte arbeitet an eurer Kommunikation.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Lieferung hat zwar gedauert, ebenso sollte die Kommunikation verbessert werden..... aber der gel...weiter auf 11880
Der Kundenkontakt war sehr gut. Die Tische sind wirklich etwas Außergewöhnliches und sehr schön.
Den 1 Stern Abzug gibt es für die verspätete Lieferung. Als unser Tisch im Lager angekommen ist wurden wir benachrichtigt und dieser dann aber auch schnell versendet. Der Tisch war innerhalb 1 Woche bei uns ! Also dort alles wieder sehr problemlos. Ich bin trotz verspäteter Lieferung sehr zufrieden.
ACHTUNG! Finger weg! Nicht bestellen und auf GAR KEINEN Fall per Vorkasse zahlen!
Ich habe die vielen negativen Bewertungen leider vor meiner Bestellung nicht gesehen und bin ebenfalls auf diesen Betrug reingefallen.
Im März 2020 habe ich meine Bestellung ausgelöst und per Vorkasse bezahlt. Ab diesem Zeitpunkt bin ich immer wieder vertröstet und hingehalten worden, keine einzige Zusage wurde eingehalten, jeder Termin kommentarlos überfahren. Das Einzige, was man zu Gesicht bekommt sind die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vor dieser Firma kann ich nur warnen. Statt der Ware oder einer Rückzahlung des Kaufpreises erhalte ich ein Schreiben des Anwalts der Firma, dass ich 40% des Kaufpreises zu akzeptieren hätte oder riskieren würde, vor Gericht völlig leer auszugehen.
Habe dem zähneknirschend zugestimmt, aber daraus gelernt: immer erstmal die Bewertungen lesen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophal! Wir warten seit einem Jahr auf unsere im Voraus bezahlte Ware. Wir haben bis heute keine Antwort oder Information auf unsere unendlich vielen Emails und Telefonischen Anfragen bekommen. Anfragen von Kunden werden komplett ignoriert. Man lässt den Kunden die Ware im Voraus bezahlen mit dem freundlichen Versprechen, dass so auch alles zügig und gut hergestellt und geliefert wird. Das Geschäft nimmt das viele Geld an und lässt dann nichts mehr von sich hören. Selbst Mahnverfahren... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unsere Lieferung des Tisches hatte sich zwar sehr verzögert, aber letztendlich ist er geliefert worden und ist das Ergebnis ist richtig gut. Ein wahres Schmuckstück. Die Qualität ist top und wir sind sehr zufrieden!
Hallo zusammen,
ich möchte mal wieder etwas Hoffnung verbreiten.
Wir haben zwar auch sehr sehr lange auf unseren Tisch warten müssen,aber nachdem Herr Pelzer
sich der Sache angenommen hat,haben wir diesen dann jetzt vor ca.14 Tagen bekommen.
Er hat ihn persönlich mit einem Mitarbeiter ausgeliefert und montiert.
Jaaa,wir haben zwischendurch natürlich auch mal die Nerven verloren,aber letztendlich zählt
das Resultat und da können wir nur sagen:
Der Tisch ist ein Traum!!! Ganz ganz... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
EInfach unterirdisch. Die im November bezahlte Ware wurde nicht geliefert und es gibt auch keine Aussage zum Liefertermin. Erreichbarkeit telefonisch, per Mail oder schriftlich ist nicht gegeben. Seit einer Woche ist die Sache beim Anwalt und ich werde bis hin zur Prüfung der strafrechtlichen Relevanz alles durchziehen.
Also, unbedingt Finger weg!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dienstag bestellt, Dienstag geliefert und aufgebaut. Netter Kontakt, schnelle Lieferung und den Tisch für die Terrasse noch vor Ort geölt. Super Service!
Ich kann mich den zahlreichen negativen Bewertungen leider nur anschließen. Statt der in Aussicht gestellten 4 Monaten warte ich nun schon ca. 9 Monate auf meine Tischplatte. Stornierung des Auftrags, gerichtlicher Mahnbescheid sowie Vollstreckungsbescheid wurden ignoriert. Sollte der nun für Mitte April angekündigte Liefertermin wieder nicht eingehalten werden, schicke ich einen Gerichtsvollzieher. Mal sehen, ob da überhaupt noch was zu holen ist.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bloß nicht hingehen!!!
Ich würde gerne -5 Sterne geben. Warte nun seit 1 1/2 Jahren auf meinen 700!!€ Tisch. Der erste Tisch, den ich nach 8 Monaten bekommen habe war völlig kaputt und die Schrauben haben nicht zusammen gepasst. Bei der Reklamation dann freche Antworten vom Kundenservice bekommen und mittlerweile werden meine Anfragen wo denn der Ersatz sei ignoriert.
Auf Vorkasse bestellte Ware wird nach Über 9 Monaten und Vertröstungen immer noch nicht geliefert. Jetzt renne ich seit 2 Monaten meinem Geld hinterher. Nie wieder!
Nur keine Vorauszahlung leisten!!!! Ware wird nicht geliefert und man wird immer nur weiter hingehalten. Auch Ware, die angeblich verfügbar ist, wird nicht geliefert. Stattdessen werden aus nicht nachvollziehbaren Gründen immer wieder neue Liefertermine anvisiert. Absolut nicht zu empfehlen. Nicht seriös. Hier erst die Ware bezahlen, wenn geliefert wurde!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht. Ja nichts auf Anzahlung bestellen bzw. ohne Ware bezahlen! Mein Tisch wurde vor 14 Monaten bezahlt. Aber weder Geld noch Tisch. Telefonische Erreichbarkeit =0
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Empfehlung aus meiner Erfahrung mit der Tischfabrik heraus: Lasst bloß die Finger weg von dieser Fir...weiter auf 11880
Empfehlung aus meiner Erfahrung mit der Tischfabrik heraus: Lasst bloß die Finger weg von dieser Firma! Habe letztes Jahr im Sommer (2020) mehrere Produkte in Lohmar gekauft und dort abgeholt. Der Service ist super - aber nur so lange, bis Tischfabrik das Geld in der Hand hat. Sobald danach ein Problem auftritt, gibt es keinen Service mehr. In meinem Fall: Ein beim Kauf nicht sichtbarer Mangel in der Tischplatte. Ich habe kurze Zeit nach Kauf reklamiert. Weil kein Ersatz lieferbar war, hat man... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bitte auf keinen Fall per Vorlasse bezahlen! Habe einen Tisch im Januar 2020 bestellt und bezahlt. D...weiter auf 11880
Ich habe im Juli 20 vier Esszimmer Stühle aus Leder bestellt. Ich wurde vor Ort gut beraten. Ich habe die komplette Kaufsumme im Voraus bezahlt. Man sicherte mir zu, dass maximal in 10 Wochen geliefert würde. Jetzt sind schon fast acht Monate vergangen und ich habe immer noch keine Ware geliefert bekommen. Unzählige emails meinerseits, besuche vor Ort an der Ladentür haben bis heute nichts erbracht. Auf Emails wird nicht geantwortet und vor Ort versprach die Dame mir in spätestens zwei Tagen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Produkte dieser Firma mögen gut sein (dafür der eine Stern), doch der Service ist eine Zumutung. Seit inzwischen 9 Monaten versuche ich meiner Bestellung hinterherzulaufen. Eine Antwort bekommt man selten - zielführende ist sie aber nie. Telefonisch erreicht man lediglich Callcenter-Mitarbeiter, die die Anfrage weiterleiten (auch in diesem Fall wartet man vergeblich auf eine Rückmeldung).
Inzwischen haben wir den ausstehenden Kaufbetrag bezahlt (wie naiv von uns), da uns eine schnelle Lieferung versprochen wurde. Inzwischen sind weitere 3 Wochen vergangen, und wir erreichen niemanden.
Es ist zum heulen.
Ich rate vom Einkauf bei dieser Firma ab.
Achtung : keine Vorabzahlung leisten.
Habe vor 5 Wochen 2 Clubsessel bestellt € 1.250.-, angegeben LZ ab Lager lieferbar.
Die Ware ist bis heute nicht zugestellt. Kann vor weiteren Bestellungen nur abraten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das ist kein Weihnachtsmärchen sondern leider wirkliche Realität: Wir haben Mitte Januar 2020 unsere...weiter auf 11880
Bei uns hat alles gut geklappt. Die Kommunikation ist etwas schwierig. Ich bin in den Laden gegangen und es wurde mir von Frau Assenmacher, alles genaustens erklärt. Somit war es für mich dann absolut nachvollziehbar. Unser Tisch ist gestern angekommen und noch schöner wie wir uns Ihn vorgestellt haben. Die Verkäufer vor Ort waren auch sehr nett und bemüht. Das warten hat sich gelohnt. Wir haben uns gut beraten gefühlt und werden die Tischfabrik 24 weiterempfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Im Dezember 2019 haben wir einen Tisch ausgewählt und bezahlt. Nicht geliefert wurde zum vereinbarten Termin auf Grund eines angeblichen Transportschadens. Wir erhielten die Info, dass die Tischplatte neu angefertigt werden muss. Im Juli hat man versucht, uns eine kaputte, auseinandergebrochene Tischplatte anzuliefern, die wir nicht angenommen haben. Jetzt ist Oktober. Der Tisch ist immer noch nicht da. Telefonisch ist niemand erreichbar. Auch die Beantwortung vom E-Mails lässt auf sich warten.
Derzeit haben wir weder einen Tisch noch eine Rücküberweisung des mehrere Tausen Euro hohen Betrages erhalten!
Wir sind sehr enttäuscht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mitte Januar wurde ein Tisch und 6 Stühle bestellt, und (dummerweise) im Voraus bezahlt. Als Liefertermin wurde die Osterwoche genannt. Nichts geschah! Auf Nachfrage erhielten wir die Mitteilung es sei zu einem Transportschaden gekommen. Auf mehrfaches Mahnen erhielten wir die Mitteilung, die Ware sei im Speditionslager angekommen und die Spedition würde sich zwecks Lieferterminabstimmung mit uns in Verbindung setzen........Es geschah nichts. Auf erneutes Mahnen erhielten wir die Auskunft man... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben im Dezember unseren Tisch in der Tischfabrik ausgesucht, bestellt. Die Beratung vor Ort war sehr gut. Versprochen war die Lieferung für April. Als der Termin nahte, bekamen wir eine Mail uns es wurde eine Verzögerung angekündigt wegen irgendwelcher "Abweichungen". Als wir im Mai nichts von der Tischfabrik hörten sind wir zur Filiale und haben unserem Ärger Luft gemacht. Wir bekamen Pflegeprodukte geschenkt und wurden um Verzeihung gebeten. Ende Juni sollte der Tisch dann kommen. Wir... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Top Beratung und Empfehlung! Sehr ausgefallene Einzelstück, welche man in keinem Möbelhaus findet. Rein schauen lohnt sich auf alle Fälle! Genau was wir ewig gesucht haben. Prima und vielen Dank
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gesterm ist unser Tisch angekommen . Wir haben lange überlegt ob wir uns so einen Tisch gönnen . Aber was soll ich sagen , er ist ein Traum ! Der Tisch ist das Schmückstück in unserem Haus . Nachdem wir erstmal abwarten wollten, werden wir nun auch noch die Stühle dort kaufen . Frau Dreimann hat uns sehr gut und nett beraten .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Höchste Vorsicht geboten: Ende Oktober, also vor einem halben Jahr, mehrere tausend Euro für einen.....weiter auf 11880
Nach einer kleinen Lieferschwierigkeit ist der Tisch unbeschadet bei uns angekommen, vielen Dank hie...weiter auf 11880