Ich finde es eine Frechheit, dass man nicht darüber informiert wird, ob sie jetzt endgültig konkurs....weiter auf 11880
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.5 Befriedigend 57 Bewertungen
- 19%21%7%0%53%
Bewertungen zu Tischfabrik24
Seit mittlerweile 12 Monaten eine Sitzbank bestellt und mit Vorauskasse bezahlt.
Ständig keine Aussagen zu Liefertermin erhalten und nur Feedback bekommen, bei Ankündigung rechtlicher Schritte. Wurde dann nochmals um eine Woche vertröstet wegen Liefertermin und nach nochmaliger Anfrage habe ich die Info erhalten, dass die Firma Insolvenz beantragt hat.
Täuschung des Kunden auf ganzer linie!!!
Tisch im Dezember 2020 bestellt. Keine Lieferung. Wiederholte nachfragen per Mail, Telefon hat das Geschäft ja nicht, gelegentliche antworten und einmal sogar telefonischer Rückruf. Lieferverzögerungen wg. Corona, aber alles bestens. Leider nicht. Zweimal von >Hamburg nach Lohmar gefahren und nachgefragt. Jetzt: Insolvenzantrag, der vom Gericht wg. Formfehlern abgelehnt wurde. Dumm von uns, dass wir auf die Seriosität unseres Geschäftspartners vertrauten und Vorkasse geleistet haben.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider eine Enttäuschung von A-Z
Wir haben im November 2020 einen Tisch und eine Bank dazu bestellt und per Vorkasse auch zu 100% bezahlt. Dies war die Bedingung um die Produktion zu starten. Es wurde uns eine Lieferfrist von ca. 12 Wochen genannt und um sicher zu gehen sollen wir ca. 16 Wochen einrechnen.
Als die Zeit vorüber war haben wir uns per Mail bei ihnen gemeldet. Die Produktion sei auf Grund Corona im Verzug. Sie würden sich dann bei uns melden wenn der Tisch eingetroffen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider eine absolute Katastrophe und ein Stern ist noch zu viel. Wir wollten vor zwei Wochen einen Tisch aus der Ausstellung in Hamburg kaufen. Dazu 4 Barhocker, 2 waren vor Ort in der Ausstellung, zwei weitere sollten in Lohmar vorrätig sein. Diese beiden gab es dann doch nicht, also sollten diese produziert werden. Kurz danach wurde uns dann mitgeteilt, dass die Produktion bis Mitte nächsten Jahres dauern würde. Das wäre für uns noch ok gewesen, leider kam dann aber postwendend die neue... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach 1 Jahr immer noch keine Lieferung. Ende Juli 2020 Tisch bestellt und komplett per Vorkasse bezahlt. Nach über einem Jahr (Sep 2021) haben wir keine Ware. Wir wurden X-Mal vertröstet, immer waren andere schuld. Die unfähigen Mitarbeiter, das Call-Center und und und. Immer wurde uns versprochen, dass man den Tisch liefert. Wenn die Frist vorbei war, mussten wir aktiv nachfragen und drohen etc. Schaut man sich im Internet um, dann sieht man auch, dass die Mitarbeitenden seit ca. 2020... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr lange Lieferzeit und keine Auskunft über Lieferverzögerungen.
Telefonisch leider gar nicht zu erreichen. Per Mail muss man 3x nachhaken bevor man evtl. eine Antwort bekommt.
Sehr frustrierender Vorgang, wenn man bedenkt, dass man schon in Vorkasse treten musste.
Ich bin nach knapp 50 Jahren endlich dem ersten auf den Leimgegangen.
Habe bestellt, wie ein Depp alles auf einmal bezahlt und seit dem habe ich nichts mehr von der „Firma“ gehört.
Hände weg - geben Sie lieber das Geld dem nächsten Obdachlosen oder Aslysuchenden.
Schnelle Lieferung, Produkt gut verpackt und sieht...weiter auf 11880
Schnelle Lieferung, Produkt gut verpackt und sieht gut aus!
Nach längerer Lieferzeit wurde unser Tisch geliefert.
Unsere Wünsche, die wir bei der Beratung hatten, wurden so erfüllt wie wir uns das vorgestellt hatten. Ein kostenloses Pflegemittel gab es auch noch dazu.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach längerer Lieferzeit wurde unser neuer Tisch geliefert.
Unsere Wünsche, die wir bei der Beratung hatten , wurden so erfüllt wie wir uns das vorgestellt haben. Ein kostenloses Pflegemittel gab es auch noch dazu.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Offizielle Stellungnahme der Geschäftsführung
Sehr geehrte Kunden,
Die Stellungnahme finden Sie bei den Google Bewertungen.
Bitte beachten !!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe Pflegemittel für meinen Esstisch (Erle) und unseren Gartentisch (Teak) im Showroom bei Frau Pelzer gekauft. Beratung für die Pflegeprodukte war top. Hab mich aufgrund der Beratung auch erst entschlossen Pflegemittel dort zukaufen, ich wollte mich eigentlich nur beraten lassen was ich für meine Tische nehmen kann. . Ich komme definitiv wieder !
Wir haben gestern unser Sideboard erhalten und sind von der Ausführung und der Qualität mehr als nur überzeugt. Wir waren zu erst etwas skeptisch da wir keinerlei Beispielmöglichkeiten zum anschauen hatten, haben uns dennoch dazu entschieden bei Tischfabrik24 zu kaufen da die Beratung alleine schon sehr gut und Kundenorientiert war. Mal ganz davon abgesehen das es so viel Möglichkeiten gibt . Wahnsinn ! Den Punkt Abzug gibt es für die lange Lieferzeit. Wir können natürlich nachvollziehen das... weiterlesen