Sehr geehrte Damen und Herren,
Danke für die erneut gleiche Antwort ihrerseits, in der sie Zu Beginn der E-Mail auf den Vorgang hinweisen. In dem sie ihre Argumente zur Rechtsprechung nochmals erwähnen. Wenn Sie sich tatsächlich mit dem Vorgang intensiv beschäftigt hätten, wüssten Sie, dass ihre Argumente nicht legitim sind und Sie von unseren Forderungen befreien.
Nochmals weise ich auf grobe Verstöße im Vertragsrecht hin.
1. Wenn ich einen Vertrag mit Ihnen eingehe, muss... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.3 Ausreichend 88 Bewertungen
- 6%1%1%0%92%
Bewertungen zu LMX Touristik Reiseservice
Meine Erfahrung mit der LMX Reiseservice GmbH war äußerst enttäuschend und hat mich tief entsetzt. Die Praktiken dieses Unternehmens sind mehr als fragwürdig und es scheint, als ob sie es bevorzugen, andere für ihre Misserfolge verantwortlich zu machen, anstatt sich ihrer Verantwortung zu stellen. Leider muss ich feststellen, dass der gesamte Service dieser Reiseagentur eine Katastrophe darstellt. Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus rate ich dringend davon ab, eine Buchung bei der LMX Reiseservice GmbH in Betracht zu ziehen.
Das Unternehmen ist für den Endkunden nicht telefonisch zu erreichen, wenn dann über das Reisebüro, aber auch das ist zäh und benötigt offenabr große Geduld.
Emails werden nicht oder nur mit großer Verzögerung und dann ausweichend beantwotet. Konkret wurde unser Rückflug von 3:25 Uhr Morgens auf 16:25 Uhr Nachmittags verschoben. An die dadurch zusätzliche Hotelübernachtung wurde jedoch nicht gedacht, wenn mir das nicht aufgefallen wäre, dann hätten wir eine Nacht lang kein Zimmer. Auf Anfrage... weiterlesen
Vorsicht. Obwohl noch keine Reise gebucht war wurde uns eine Stronorechnung über 100% gesendet. Absolut unseriös für mich. Sie wollten uns täuschen.
Ich empfehle niemanden dort zu buchen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut nicht zu Empfehlen kein kurzfristige Hilfe und überteuerte Preis das zeichnet diese Unternehmen aus. Wir haben nicht funktionierenden Zugangsbuchungen für Raynair bekomme und mehr als 2 Tage auf eine Antwort gewartet. Das man sich vorher bei Raynair zertifizieren muss um dort mit zu fliegen wird einem nicht mitgeteilt. Was besonders schlecht ist wenn der Chek In 24 stunden vor Abflug ist und die Zertifizierung 72 Stunden dauern kann. Mit abstand das schlechteste Unternehmen was ich bisher kennengelernt habe.
Wir hatten Horror Urlaub pur verschimmelte Zimmer...Bilder wurden zugeschickt. Mussten von 4 Sterne in ein 3 Sterne Hotel umziehen und noch zuzahlen da ich mit meiner Krankheit COPD nicht im verschimmelten Zimmer bleiben konnte.reiseleitung vor Ort versicherte uns mit einer festen Zusage einer Entschädigung. Aber LMX hat sich ausgeredet zählt nichts NIE MEHR MIT LMX
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Reise vom 01.04.2023 bis 08.04.2023 nach Mallorca 3* mit Allinklusive und Transfer. Wir wurden nicht abgeholt. 3 h später sind wir im Hotel angekommen. Die zugewiesene Unterkunft 2* war dreckig mit abrasierten Haaren in der Dusche, kaputte Betten und Toilette, defekter Beleuchtung und Balkontür. Keine Hilfe der Reiseleitung vor Ort. Beschwerde/Ansprüche wurde trotz Beweislast nach 7 Monaten von LMX abgewiesen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Achtung: Es ist so, als ob man sich eine Reise selbst zusammenstellt und privat bucht. LMX ist ein sogenannter dynamischer Veranstalter. Das heißt, man wählt ein Hotel aus und LMX sucht einen Flug und Transfer dazu, alles einzeln. Im Fall von Annullierung haben sie keinen Ersatz, da es kein Kontingent gibt. LMX müsste dann schnell nach Hotels, Flügen oder Transferunternehmen als Notlösung suchen. In den Ferien finden sie oft keine Alternativen. Oder es wird teurer bzw. der Flughafen/die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben eine 10 tägige Reise mit LMX Touristik nach Kreta gebucht und waren total begeistert!
Vom Flug, über Gepäck bis hin zu den Transfers hat alles super geklappt. Wir würden wieder buchen.
Achtung Fallen möglich !!
Wir hatten im April GranCanaria gebucht. Preislich OK . Hinflug mit EUROWINGS
Achtung Falle : "Wortlaut LMX : Bitte beachten Sie, dass wir für Sie bereits 1 Gepäckstück inkl.Freigepäck pro Person angemeldet haben. Jedes weitere Gepäckstück.. muss durch den Reisgast direkt gezahlt werden."
Wer vermutet darunter, dass Kabinen-Handgepäck( 55x35x25) nicht mitgeführt werden darf, und somit beim Checkin am Schalter aufgegeben werden mu? ??? Keiner !!
Nur am unteren Rand... weiterlesen
Erst das Ziel Hotel geändert. Im Internet 1000 Euro billiger. Natürlich war ich nicht einverstanden. Dann kein anderes angeboten. Anschließend den Flug geändert. Ansage ich soll mich in 24 Stunden entscheiden. Mach 14 Tagen intensiven Kontaktes mit CHECK24 Storno akzeptiert. Auch nach über einem Monat warte ich auf meine Anzahlung. Erst geschrieben ich bekäme sie nach 14 Tagen. Dann nach einem Monat. Keine Stellungnahme
Finger weg Nie wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Würde Ich nie wieder buchen
Scheint eine Masche zu sein, die Flüge zu verschieben und im nachhinein teuerer zu machen. Wurde uns 3 mal so mitgeteilt, nun haben wir die Reise bezahlt jetzt ist angeblich der Flug gestrichen. Entschädigung gibt es keine, wir können ja die Reise komplett stornieren so die Aussage
Sollen die das doch den Kindern, welche sich zum ersten mal in ihrem Leben auf das Meer freuten erklären das der Urlaub dank dieses Unternehmens nun ins Wasser fällt. Und nun gibt es kaum bezahlbare Angebote für April. Zeit verloren und die Kinder unglücklich gemacht.
Nie wieder LMX
Finger weg!!
Finger weg!!! 15 Minuten nachdem wir die Reise gebucht haben, haben wir eine E-Mail bekommen, dass die Rückflüge in die frühen Morgenstunden um 13 Stunden vorverlegt wurden. Statt am So, 27.11.2022 von Hurghada nach Düsseldorf, 17:00 Uhr bis 21:20 Uhr mit Condor, mussten wir am 27.11.2022, Türkisch Airlines 703, 03:45 – 07:45, Hurghada – Istanbul International + Turkish Airlines 1525, 11:45 – 13:10, Istanbul International – Düsseldorf). Wir mussten 4 Stunden am Flughafen in Istanbul warten, obwohl wir direkte Flüge gebucht haben. Fast ein Urlaubstag war auch weg.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Irreführend und rechtlich zweifelshafte Geschäftspraktik
Über Check24 hatten wir eine Pauschalreise bei dem Reiseveranstalter LMX nach Ägypten/ Hurghada gebucht. Anreise 25.11.2022 und Abreise/ Rückflug 02.12.2022.
Der Hotelgutschein war jedoch nur für die Zeit vom 25.11. bis 01.12.2022 ausgestellt, so dass wir um in unserem Hotelzimmer bis zum Abflug verbleiben zu können eine Übernachtung privat in Höhe von EUR 187,64 bezahlen mussten.
Mit dieser Masche kann ich natürlich identische Pauschalreisen günstiger als die konkurrierenden Reiseveranstalter anbieten und verschaffe mir so einen meiner Meinung nach unseriösen Anbietervorteil.
Prüfung durch Verbraucherzentrale steht noch aus.