Einfach sehr schlechter Service ,keine Erreichbarkeit ,kein Antwort auf E-mail,keine Antwort auf Brief ,dieses reisebüro ist unmöglich und auf keinen Fall weiter zu empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einfach sehr schlechter Service ,keine Erreichbarkeit ,kein Antwort auf E-mail,keine Antwort auf Brief ,dieses reisebüro ist unmöglich und auf keinen Fall weiter zu empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
preisvergleich.de von Unister hat mich ziemlich reingelegt und abgezockt. Falsche oder widersprüchliche Informationen gegeben, die nötig waren um die versprochenen Vergünstigungen zu erhalten. Ich war schlau genug alles aufzuzeichnen und damit am Ende zur Verbraucherzentrale zu gehen. Aber ich war nicht schlau genug von vornherein nicht mit denen Geschäfte zu machen. Unister meldete Insolvenz an und ich zahle 24 Monate lang doppelt so viel, wie versprochen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 5.1.16 buchte ich 2 Flüge (Germanwings Tarif Smart mit je 1 Gepäckstück). Gebucht wurde Basic-Tarif ohne Gepäck. Berichtigung per E-Mail nicht möglich, lt. fluege.de werden die grundsätzlich nicht beantwortet. Fax-Nr. war weder im Impressum noch im Telefonbuch auffindbar. Telefonisch wurde mir zwar von Herrn H. K. eine Berichtigung zugesagt, es kam aber nichts. Mein Fazit: nie wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Für alle, die "Schwierigkeiten" haben bei unister (Fluege.de) jemanden zu erreichen, habe ich ein paar interne Telefonnummern der Buchhaltung für Euch. Einfach mal anrufen und nach der Kohle fragen, solange das noch geht:
Telefonnummer unister Buchhaltung Frau Hentschel (Teamleitung):
03416505024177
03416505024174
Unister GmbH zeichnet auch für das "Verbraucher"-Portal "preisvergleich de".
Dies ist die hinterletzte Bauernfängergesellschaft, arbeitet auf Betrugsbasis, verspricht, hält hin und zahlt nicht. FÜR ALLE: !!Finger weg von diesem Unternehmen!!
Minus 5-Sterne
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
das Allerletzte ! Schrecklich, furchtbar, entsetzlich ! Seit fünf Tagen bin ich am telefonieren. Keine persönliche Beratung, Hilfe, Mit/Zuarbeit. meine Reiseunterlagen treffen nicht ein ?! Nur Bandansagen und unzählige Minuten am Telefon für O-Auskunft.Schon der Stern, den man setzen muss ist albern !?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
schon 1 stern ist zuviel , erreichbarkeit 0
antworten auf e-mails 0
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Telefonisch nicht erreichbar! Gutscheine werden nicht eingelöst. Ein Punkt ist schon zuviel!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Telefonisch nicht zu erreichen! Gutscheine werden nicht eingelöst, obwohl sie bei Buchung akzeptiert wurden. Auf Emails wird nicht geantwortet. Ich kann nur sagen "Nie Wieder!"
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
1 Stern ist genau ein Stern zu viel! Keine Erreichbarkeit bei Fragen oder Umbuchungswünschen, obwohl "Service Paket" mit bezahlt. Bei Fragen über die angegebene Internet service Adresse, kommt der Hinweis: Eine Woche Bearbeitungzeit. Diese Firma kann nur Geld abbuchen und Tickets reservieren. Falls man Hilfe benötiget ist man an den .... gegriffen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
keine sterne was für eine geselschaft erreichbarkeit fasst bull. bei jeden anruf 30 minüte warte schleife ich fleige öfter aber habe so was noch nicht erlebt schlißlich habe ich aufgegeben das obwohl steht im angebot 148 euro oder 178 euro kosten kommen nach hinein also ich habe 205 geschenkt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Flüge.de: soetwas habe ich noch nicht erlebt, Erreichbarkeit gleich Null, kein Beschwerdemanagement, Versprechungen auf der Homepage werden nicht eingehalten - nie wieder fluege.de
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlimm,extrem schlechter Service, habe über 30 Minuten auf Anschluss gewartet nur miese Musikübertragung.War jahrelang Mitinhaber eine kleiner Airline aber was hier abgeht ist grausig,wollte noch einige Flüge für die nächsten Tage buchen,bin aber noch am überlegen ob ich nicht lieber ins nächste Reisebüro gehe.
R.GensleinMPB
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
nicht erreichbar um Fragen zu klären,
erst werden Gesamtkosten dargestellt, dann ein Zuschlag von bis zu 30,00€
je nach Zahlungsart, - unmöglich
Nicht zu erreichen und Passwortvergabe per Email zum Kunden-Login werden einfach nicht verschickt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert