Mir wurde eine Hotellage ca. 50 m zum Srand angeboten. Die tatsächliche Strandlge beträgt 800 m zum Strand.
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Mir wurde eine Hotellage ca. 50 m zum Srand angeboten. Die tatsächliche Strandlge beträgt 800 m zum Strand.
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1 Stern ist noch zu viel. Wir sind falsch beraten worden. Nie mehr ab in den Urlaub.
Unsere Reise wurde ohne uns zu informieren durch ein vorverlegen des Fluges seitens Ab in den Urlaub verkürzt. Auch das Hotel war völlig überrascht. Wir mussten dann über 1000€ ausgeben um nicht in der Dom Rep gestrandet zu sein. Keine Email, kein Anruf und selbst in der Reise App steht bis heute noch das alte Abreise Datum. Auf Beschwerden/Nachfragen wird einfach nicht reagiert und das Ganze wandert nun zu einem Anwalt. Finger weg.
Achja: Auf der Zugreise zum Flughafen mussten wir Strafe... weiterlesen
Wir sind als Gruppe vereist und ich kann mich nicht beschweren. Es hat von A bis Z alles wunderbar geklappt. Die Mitarbeiter von Ab in den Urlaub haben sogar einen Rückruf auf den Punkt gemacht um einige Details zu besprechen. DANKE
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Wir buchen nie wieder bei "ab in den urlaub" ...
Unserer Meinung nach, fand eine sehr uninformierte Beratung statt...ewig lange am Telefon warten müssen, da man erstmal bemüht war zu helfen...
Dann wurden wir, in unserer Not nicht einreisen zu können (fehlende Bestätigung für das Einreiseformular Kap Verdische Inseln) weiterverbunden und unfreundlich abgefertigt...Keiner schien sich auszukennen...Unser Urlaub war, noch vor Abreise (und 5 stündiger Anreise zum Flughafen Frankfurt) erstmal... weiterlesen
Alles vor dem Urlaub ist perfekt gewesen. Alle Unterlagen, Kommunikation und die Online Buchung. Hin und Rückflug waren ohne Probleme.
Das Hotel war eine andere Sache. Personal und Zimmer waren super. Alles sauber und stets freundlich. Das Essen war eine Enttäuschung, waffeleisen nach 3 Tagen kaputt und kein Ersatz, Toaster nach 2 Tagen weg und von den 2 Platten für die Pfannkuchen war eine kaputt. Das hotel hat niemals 5 Sterne Charakter , in die Jahre gekommen und das sieht man das Essen... weiterlesen
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Der uhrlaub war gut, Hotel war super und alles hat gestimmt was nicht ab in den uhrlaub seine Leistung ist, die Buchung war sehr schnell abgeschlossen und alles hatte gut funktioniert bis ich einchecken wollte da ging es los, bei online einchecken kamm eine Meldung Frei Ticket und keiner von den Mitarbeitern konnte mir richtig erklären was das ist. Nach über 60 Telefonaten an einem Tag habe ich die Fluggesellschaft angerufen und die haben mich aufgeklärt das es keinen Ticket mehr ist sondern... weiterlesen
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Nie wieder ab in den Urlaub und Invia Travel. Trotz eingehaltenem Stornotermin werden bei bezahltem Reisepreis von 1309 € nur 790 € Rückerstattung angeboten wenn ich noch mal 49 € bezahle. Unverschämt und kriminell. So nicht. Und hier werde ich garantiert nicht mehr buchen.
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walter helldobler
1 review
sehr gute beratung durch kompotenten…
sehr gute beratung durch kompotenten mitarbeiter.
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Schon häufiger habe ich Reisen dort gebucht. So lange es nicht zu Problemen kommt während des Reiseverlaufes, ist alles gut. Verläuft auf der Reise jedoch mal nicht alles nach Plan, ist es schwierig einen qualifizierten Rat zu bekommen. Ich hatte überwiegend den Eindruck, dass man uns nicht wirklich helfen oder verstehen will. Durch falsche, nicht zielgerichtete Beratung rund um einen verpassten Hinflug (Eigenverschulden ja, aber erwarte trotzdem gute Beratung), sind uns leider Mehrkosten und... weiterlesen
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Alles war Perfekt organisiert obwohl vom drei Wochen bis Abflug nach Malediven mein Flug war gecancelt . Schuld war nicht reise Büro sondern Condor Fluggesellschaft . Aber die Mitarbeiter von Reise Büro in drei Tagen andere Flug gefunden , sagen so Besser als Condor . Urlaub Perfekt war organisiert und Preis war unschlagbar . Das war bis jetzt mein Beste Urlaub.
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Weil die keine Reise verkaufen können bieten die kostenloser Stornierung an locken die Kunden und wenn es zu Stornierung kommt bekommt man innerhalb von Minuten eine fette Storno RECHNUNG!!!
Finger weg von Ab In Den Urlaub!!!
Bieten wegen Corona Reise mit kostenloser Stornierung. Locken tausende von Kunden an.
Reise über 2500€ gebucht und leider müsste es wegen Corona storniert werden. Habe mir nichts dabei gedacht und ab in den Urlaub angerufen.
Natürlich war es nicht möglich jemand zu... weiterlesen
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Kann mich den Negativbewertungen nur anschließen. Die Leute haben keine Ahnung, man kann die teilweise kaum verstehen - schlechte Deutschkenntnisse - und wenn man nachfragt, ist man sofort in der Warteschleife "zum Expertenteam" und man verbringt stundenlang am Telefon .... Von Experten ist allerdings bislang jeder/jede so weit entfernt, wie die Seekuh vom Windsurfen. Nie wieder ... auch wenn die mit günstigen Preisen locken. Dieses Küchentisch-Management sollte mehr unterstützen. Kann nicht... weiterlesen
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schlechte Kommunikation , Ditrichring in Leibzig nur eine Briefkastenfirma grottenschlecht, bin schon viel geflogen und habe viel gebucht , leider wohne ich in Bielefeld , sonst würde ich denen jeden Tag auf die !!!!!! gehen.
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Toller Urlaub, sehr schönes hotel. Alles war pünktlich. Bin sehr zufrieden
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katastrophale Kontaktmöglichkeit! Die Wartezeiten wurden immer mit 180 min angegeben. Seit 2 Wochen versuchen ich dort jemanden zu erreichen. Als die Wartezeit "nur" 60 min betrug, entschied ich mich in der Leitung zu bleiben. Nach 70 min in der Warteschlange, wurde die Wartezeit um weitere 40 min verlängert. Mein Anliegen ist immernoch ungelöst! :/
Nie wieder!
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katastrophale Kontaktmöglichkeit! Musste wichtiges Anliegen für bereits gebuchte Reise klären und konnte Niemanden erreichen. Die Wartezeit wurde mit 180 min angegeben. Seit 2Wochen versusche ich anzurufen. Als die Wartezeit "nur" 60 min. betrug, entschied ich mich in der Leitung zu bleiben. Nach 70 min in der Warteschlange wurde diese um weitere 40 min Wartezeit verlängert! Mein Anliegen ist immernoch ungelöst!
Nie wieder!
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Ich kann mich den anderen Bewertungen leider nur anschließen!
Habe meine Reise gebucht da geschrieben wurde ich kann diese auch bis zu zwei Wochen vor dem Start kostenlos stornieren. ich denke mal darauf achtet jeder in derzeitiger Pandemie. Jetzt sitze ich hier und wollte meine Reise umbuchen d.H 2 Tage nach hinten schieben. 400€ muss ich drauf zahlen, obwohl dasselbe Angebot im Internet beim selben Anbieter noch 100 € billiger wäre. Kostenlos stornieren kann ich wie angegeben auch nicht. Der Verein ist nirgendwo erreichbar! Keine E-mail Adresse und mehr als 180 min Wartezeit an der Hotline. Gehts noch ?! Nie Nie wieder!!!
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Katastrophe!!!
Grenzt in meinen Augen an Betrug!!!
Für mich keinerlei Kontaktaufnahme per EMail oder Telefon möglich, wird wohl absichtlich nicht ermöglicht. Wollen nur die Bearbeitungsgebühr kassieren...
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Habe auf Ab-in-den-Urlaub eine Reise gebucht mit dem Hinweis innerhalb 3 Tagen kostenlos stornierbar. Wollte die Reise stornieren, der Auftrag wurde nicht ausgeführt und ich erhielt auch keine Rückantwort mehr. Antwortzeiten am Telefon 1 1/2 Stunden Wartezeit.
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Auf gar keinen Fall über dieses Portal buchen! Rückfragen werden, weder telefonisch (Warteschleife über 80 min. und dann wird man weitergestellt und wieder kommt die Ansage, dass die Wartezeit übe r60 min. beträgt) noch über das Kundenportal (Anfragen werden einfach ignoriert). Ich habe nicht das Gefühl, dass hier ein seriöses Unternehmen am Werk ist. Schade, dass wir LEIDER schon gebucht haben.
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Unmögliche Homepage, telefonische Anfragen werden nur wiederwillig und sehr arrogant beantwortet. Nie wieder. Wenn man Glück hat spricht jemand Deutsch, aber netter ist er auch nicht...
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«Ab in den Urlaub» bestätigt uns am 18.6.20 ein Familienarrangement in Nordzypern (keine 15 Std. später folgt auch prompt die Zahlungserinnerung!). AidU verschweigt uns indes, dass das gebuchte Hotel gar nicht geöffnet ist (Corona?)! Dies erfahren wir aber erst am 2.7.20, notabene keine 20 Std. vor Abflug … Ein Mitarbeiter von LMX Touristik aus Zypern meldet sich tel. und verlangt auch noch kurzfristig einen Corona-Test (Kostenpunkt per dato: CHF 676). Wir möchten umbuchen od. stornieren, aber... weiterlesen
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In DREI Tagen nicht möglich ein Ersatzhotel für das vom Veranstalter Gekündigtezu finden! Unfreundliche, roboterhaft arbeitende osteuropäische Mitarbeiter, die arrogant und überheblich reagieren. NIE MEHR WIEDER!!
Es ist ein einziges unüberschaubares Firmengeflecht aus Fluege.de, flug24.de, invia flights, travel24.com , Unister GmbH, Aeruni GmbH. vielleicht noch mehr.
Alles offenbar so gestaltet, dass man im Streitfall nicht mehr nachvollziehen kann, mit wem man welchen Vertrag geschlossen hat, wer das Geld eingezogen hat, von wem man Geld zurückbekommt. Bis man resigniert und frustriert aufgibt.
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In den gegenwärtigen Pandemiezeiten kann man sehen, wer sich um seine Kunden kümmert und wer nicht. Ab in den Urlaub gehört leider nicht dazu, es ist aus meiner Sicht das schlechteste Buchungsportal, mit dem ich je zu tun hatte. Per Hotline wird man auf die Internetseite verwiesen, und da erhält man entweder keine Antwort oder einige Tage später eine formale Antwort, aus der hervorgeht, dass man sich um das eigentliche Anliegen nicht gekümmert hat. Um dem Reiseveranstalter entgegen zu kommen,... weiterlesen
Auf der Suche im Internet nach einem Hotel auf Teneriffa fanden wir ein uns bereits bekanntes Hotel und buchten kurzerhand bei www.ab-in-den-urlaub.de (Invia Travel Germany GmbH). In unseren persönlichen Reiseunterlagen von byebye, einer Tochter von alltours, war kein Buchungscode für die Platzreservierung im Internet bei der Norwegian Air. Auf mehrfache Nachfragen bei ab-in-den-urlaub erhielten wir wenige Tage vor Abflug via E-Mail von „KeineAntwortadresse@ab-in-den-urlaub.de“ die Auskunft,... weiterlesen
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Wenn Sie telefonieren, sehr !!! arrogantes Verhalten-schrecklich.
Auf eine schriftliche Antwort warten Sie 2 Tage.
Sie haben eine Gutschrift, die nicht eingelöst werden kann, weil das System sie nicht kennt
Und Sie versuchen nicht einmal, die bereits gebuchte Tour zu stornieren
Danke, nie wieder, kein Stern!!!!
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zuerst sollte ich 332,99 € einzahlen, am Ende war es 496,71€ ...Alles war versteckt, maskiert, eingepackt...nicht gleich sichtbar, nun am Ende nach der Bestätigung kommt die große Überraschung...
Überdachten Manieren...gratuliere. wo sind wir... in Deutschland?
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Hatte letztes Jahr eine Reise nach Ischia gebucht und erhielt nach Anzahlung ein Schreiben von einem Insolvenzverwalter, dass die Reise wegen Insolvenz nicht stattfinden kann. Dann wieder ein Schreiben, dass die Reise doch stattfindet von DER Touristik - Rechtsabteilung sogar. Daraufhin hat er habe ich den Rest überwiesen. Daraufhin wieder Absage wegen Insolvenz. Ich habe ein Einschreiben geschickt is Barfuß Gässchen, es war aber angeblich nicht zustellbar, kam aber aufgeschnitten zurück. Die... weiterlesen
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Schlechte Erfahrung gemacht.
1. Service fees € 59,98 in keinem Verhältnis zur Service Leistung
2. Telefonisch kein Mitarbeiter/ in erreichbar. Telefonate kostenpflichtig.
3. Keine Antwort auf Fragen über email: Service@billigfluege.de, trotz höflicher "Erinnerung"
4. Keine Info über Änderung des Hinflugs ( Fluggesellschaft) erhalten.
Mußten uns selbst bei LH und AC durchfragen. Checkin -online- konnten wir nur mit Hilfe der Fluggesellschaften am PC ausführen. Sowohl Lufthansa als auch Air Canada waren da sehr freundlich und behilflich,
5. Flug war unter dem Strich nicht günstiger als bei Direktbuchung
Folgerung: Buchung über billigfluege.de Leipzig nicht zu empfehlen
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Samstag 15.55 Uhr
Ein Anruf wird nicht entgegen genommen!
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Telef. nicht erreichbar, gebuchte Flüge lassen sich nicht stornieren. Damit wird massiv finanzieller Schaden verursacht.
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Frechheit hoch 10. 100€ gutschein bei der buchung benutzt. Schon als da stand dass der betrag erst nach dem urlaub ausbezahlt wird kam mir das sehr komisch vor. Nach dem urlaub musste ich 2 monate kämpfen um die gutschrift zu erhalten....
Hallo!
Gutscheine habe ich mir gekauft. Beim Buchen wurde mir die Richtigkeit bestätigt. Nach dem Urlaub geht kein Geld ein. Mehrfach eine E-Mail geschrieben, angerufen. Antwort: Wir überweisen das Geld. Ergebnis: Kein Geldeingang.
Danach habe ich es mit einem Einschreiben mit Rückschein versucht. Ich habe bis heute weder eine Antwort erhalten, noch Geld gesehen.
Da ausserdem andere Portale günstiger sind, werde ich definitiv nie wieder über ab-in-den-urlaub buchen.
Lieber Nutzer
Gebucht werden kann sehr schnell, aber weitere Anfragen ect. keinne Person zu erreichen. Die Hotline functionniert nicht, eine farce. email wird automatisch zurück geschickt. es hilft nur der Rechtsweg.
Connie
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Schlimer als AERUNIr gibts iin ganze Welt nicht.Keine Antwort am Telefon.bekomst nimanden Ticket nicht Stornieren,Geld ist einfach weg
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Dieses Unternehmen kann man nie tel.oder per E-Mail erreichen. Man steht ständig in einer Warteschleife und wird schriftlich um Verständnis gebeten, aber nach 4 Tagen hat man noch immer kein E-Mail erhalten, bzw. von einem Mitarbeiter kontaktiert worden.! Kein seriöser Kundenservice! I. Kodal aus Österreich
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Inzwischen werden Gutscheine nicht mehr erstattet. Ohne Gutschein ist dieser Anbieter aber viel zu teuer:
Aktueller Fall: Reise Oktober 2013 (gebucht 2012)
50 Euro Gutschein immer noch nicht überwiesen. Im Oktober 2013 per Email die Kontodaten übermittelt. Im November 2013 angerufen. Die MA hat gesagt: Kontodaten da, aber warum auch immer wurde die Überweisung nicht freigegeben. Auszahlung in 4 Wochen (=Dezember 2013).
Im Januar 2014 angerufen. MA sagt, die Bank wäre Schuld, da es ein Gesetz gibt, dass verbieten würde, mehrere Zahlungsanweisungen zu tätigen. Daher dauert es in der Buchhaltung länger.
Das sagt doch schon alles...
Absolut schlechte erfahrung. Sie verlangen immer die Überweisung, begrunden es, dass mit der Karte etwas nicht funktioniert. Mal habe ich mein Geld überwiesen, habe ich weder den Ticket bekommen, noch Info woran es liegt. Mails bleiben unbeantwortet, beim Telefon kommt man nie durch. Nie wieder Aeruni.
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Habe im Mai durch das Reisebüro (Barfußgäßchen in Leipzig ) eine Unterkunft im Hotel Großherzog Ostseebad in Boltenhagen buchen lassen. Mußte sie allerdings wegen Krankheit stornieren lassen. Den Betrag von 654.-€ habe ich überwiesen und trotz Mahnung bis heute
nach 2 Monaten noch nicht erhalten. Ich kann nur vor dieser Agentur
warnen, denn solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt.
Ingrid Weidner
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ich kann vor diesem Reisebüro nur warnen; wir haben nur schlechte Erfahrungen gemacht; nachdem etwas mit unserem Flug nicht klappte, haben wir dort angerufen - man war sehr genervt und unfreundlich, so, als ob man keinen Kundenkontakt wünscht (es ist auch schwierig, an die Telefonnummer zu kommen); dann wollte ich online bei der Fluggesellschaft einchecken - ging nicht; als ich dann bei der Fluggesellschaft anrief, stellte sich raus, dass das Reisebüro uns im System nicht umgebucht hat, d.h.... weiterlesen
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Ich glaube das dieses Reisebüro zwar gute Preise bietet aber ich weiß das auch hier nicht die günstigsten Preise dem Kunden zukommen ,dafür ist das Angebot riesig und Anbieter unabhängig und damit zweifelsohne für viele Bestimmt genau richtig gewählt .DIe Dame am Tisch ist wirklich sehr nett.
Diesen Reiseanbieter nutze ich schon seit 3 Jahren für meinen jährlichen Urlaub. Die Preise sind meines Erachtens viel billiger als in irgendeinem Reisebüro und man bekommt für die Bezahlung der Buchung meist 50 € oder sogar 100 € zurücküberwiesen mit dem entsprechenden Gutschein, den man per E-Mail ständig erhält. Per E-Mail wird man auch über spezielle Sonderangebote informiert und auf dem Laufenden gehalten. Der Versand der Tickets erfolgte bei mir bisher auch immer reibungslos und die Hotline hilft auch bei Umbuchungen oder Dazubuchungen gerne weiter.
Nur absolut Negative Erfahrungen. Dies nochmals niederzuschreiben kostet mir zuviel Zeit. Wer die genauen Zusammenhänge lesen will:
http://woodchild2012.blogspot.de/
http://www.youtube.com/user/blockbohlenfunk?feature=results_main
NIE WIEDER!!!