Mir wurde eine Hotellage ca. 50 m zum Srand angeboten. Die tatsächliche Strandlge beträgt 800 m zum Strand.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mir wurde eine Hotellage ca. 50 m zum Srand angeboten. Die tatsächliche Strandlge beträgt 800 m zum Strand.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
1 Stern ist noch zu viel. Wir sind falsch beraten worden. Nie mehr ab in den Urlaub.
Unsere Reise wurde ohne uns zu informieren durch ein vorverlegen des Fluges seitens Ab in den Urlaub verkürzt. Auch das Hotel war völlig überrascht. Wir mussten dann über 1000€ ausgeben um nicht in der Dom Rep gestrandet zu sein. Keine Email, kein Anruf und selbst in der Reise App steht bis heute noch das alte Abreise Datum. Auf Beschwerden/Nachfragen wird einfach nicht reagiert und das Ganze wandert nun zu einem Anwalt. Finger weg.
Achja: Auf der Zugreise zum Flughafen mussten wir Strafe... weiterlesen
Wir sind als Gruppe vereist und ich kann mich nicht beschweren. Es hat von A bis Z alles wunderbar geklappt. Die Mitarbeiter von Ab in den Urlaub haben sogar einen Rückruf auf den Punkt gemacht um einige Details zu besprechen. DANKE
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir buchen nie wieder bei "ab in den urlaub" ...
Unserer Meinung nach, fand eine sehr uninformierte Beratung statt...ewig lange am Telefon warten müssen, da man erstmal bemüht war zu helfen...
Dann wurden wir, in unserer Not nicht einreisen zu können (fehlende Bestätigung für das Einreiseformular Kap Verdische Inseln) weiterverbunden und unfreundlich abgefertigt...Keiner schien sich auszukennen...Unser Urlaub war, noch vor Abreise (und 5 stündiger Anreise zum Flughafen Frankfurt) erstmal... weiterlesen
Alles vor dem Urlaub ist perfekt gewesen. Alle Unterlagen, Kommunikation und die Online Buchung. Hin und Rückflug waren ohne Probleme.
Das Hotel war eine andere Sache. Personal und Zimmer waren super. Alles sauber und stets freundlich. Das Essen war eine Enttäuschung, waffeleisen nach 3 Tagen kaputt und kein Ersatz, Toaster nach 2 Tagen weg und von den 2 Platten für die Pfannkuchen war eine kaputt. Das hotel hat niemals 5 Sterne Charakter , in die Jahre gekommen und das sieht man das Essen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der uhrlaub war gut, Hotel war super und alles hat gestimmt was nicht ab in den uhrlaub seine Leistung ist, die Buchung war sehr schnell abgeschlossen und alles hatte gut funktioniert bis ich einchecken wollte da ging es los, bei online einchecken kamm eine Meldung Frei Ticket und keiner von den Mitarbeitern konnte mir richtig erklären was das ist. Nach über 60 Telefonaten an einem Tag habe ich die Fluggesellschaft angerufen und die haben mich aufgeklärt das es keinen Ticket mehr ist sondern... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder ab in den Urlaub und Invia Travel. Trotz eingehaltenem Stornotermin werden bei bezahltem Reisepreis von 1309 € nur 790 € Rückerstattung angeboten wenn ich noch mal 49 € bezahle. Unverschämt und kriminell. So nicht. Und hier werde ich garantiert nicht mehr buchen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
walter helldobler
1 review
sehr gute beratung durch kompotenten…
sehr gute beratung durch kompotenten mitarbeiter.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schon häufiger habe ich Reisen dort gebucht. So lange es nicht zu Problemen kommt während des Reiseverlaufes, ist alles gut. Verläuft auf der Reise jedoch mal nicht alles nach Plan, ist es schwierig einen qualifizierten Rat zu bekommen. Ich hatte überwiegend den Eindruck, dass man uns nicht wirklich helfen oder verstehen will. Durch falsche, nicht zielgerichtete Beratung rund um einen verpassten Hinflug (Eigenverschulden ja, aber erwarte trotzdem gute Beratung), sind uns leider Mehrkosten und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles war Perfekt organisiert obwohl vom drei Wochen bis Abflug nach Malediven mein Flug war gecancelt . Schuld war nicht reise Büro sondern Condor Fluggesellschaft . Aber die Mitarbeiter von Reise Büro in drei Tagen andere Flug gefunden , sagen so Besser als Condor . Urlaub Perfekt war organisiert und Preis war unschlagbar . Das war bis jetzt mein Beste Urlaub.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Weil die keine Reise verkaufen können bieten die kostenloser Stornierung an locken die Kunden und wenn es zu Stornierung kommt bekommt man innerhalb von Minuten eine fette Storno RECHNUNG!!!
Finger weg von Ab In Den Urlaub!!!
Bieten wegen Corona Reise mit kostenloser Stornierung. Locken tausende von Kunden an.
Reise über 2500€ gebucht und leider müsste es wegen Corona storniert werden. Habe mir nichts dabei gedacht und ab in den Urlaub angerufen.
Natürlich war es nicht möglich jemand zu... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann mich den Negativbewertungen nur anschließen. Die Leute haben keine Ahnung, man kann die teilweise kaum verstehen - schlechte Deutschkenntnisse - und wenn man nachfragt, ist man sofort in der Warteschleife "zum Expertenteam" und man verbringt stundenlang am Telefon .... Von Experten ist allerdings bislang jeder/jede so weit entfernt, wie die Seekuh vom Windsurfen. Nie wieder ... auch wenn die mit günstigen Preisen locken. Dieses Küchentisch-Management sollte mehr unterstützen. Kann nicht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
schlechte Kommunikation , Ditrichring in Leibzig nur eine Briefkastenfirma grottenschlecht, bin schon viel geflogen und habe viel gebucht , leider wohne ich in Bielefeld , sonst würde ich denen jeden Tag auf die !!!!!! gehen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Toller Urlaub, sehr schönes hotel. Alles war pünktlich. Bin sehr zufrieden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert