Meine Erfahrung mit der expert e-Commerce GmbH war leider enttäuschend. Als Kunde fühlte ich mich im Stich gelassen, insbesondere im Hinblick auf ihre Servicequalität. Sie waren nicht bereit, meine gesetzlichen Gewährleistungsansprüche zu erfüllen. Es war sehr frustrierend, dass meine Anfragen und Beschwerden nicht beantwortet wurden. Es scheint, als ob sie sich völlig abgeschottet haben, wenn es um die Erfüllung ihrer Verpflichtungen geht. Insgesamt war dies eine sehr unbefriedigende Erfahrung.
Bewertungen zu expert e-Commerce GmbH
Die Lieferung gab keinen Anlass zur Beanstandung.
Ein Kundenservice ist aber real NICHT vorhanden, statt seiner Verpflichtung als Gewährleistungsansprechpartner nachzukommen, wird man in unverschämter Art und Weise an den Hersteller "weitergeroutet".
Weit weg von Professionalität und nicht verwunderlich, wenn Kunden sich an Portale wenden, die Ihren Job beherrschen. Schade um den deutschen Einzelhandel.
Habe vor 7 Tagen einen OLED-TV
( Auftragsnummer: MA103667402) für
EUR 2.700,00 bestellt und am gleichen Tag direkt per Paypal bezahlt!
Unverschämterweise wirbt Expert auf Ihrer Homepage wie folgt: "Für Lieferungen mit Speditionsversand liegt die Lieferzeit zwischen 4 und 7 Tagen."
Natürlich ist der Fernseher noch NICHT geliefert worden, auch hat sich noch keine Spedition mit mir in Verbindung gesetzt!
Aufgrund dieses dreisten Geschäftsgebaren von Expert habe ich heute umgehend meine... weiterlesen
Im Rahmen einer Mobilfunkaktion wollte ich hier einen Vertrag mit subventioniertem Gerät abschließen. Da ich jedoch weit weg wohne, war ich auf einen Vertragsabschluß aus der Ferne angewiesen.
Meine telefonische Anfrage diesbez. war zunächst sehr positiv: In Covid-Zeiten wäre das so gehandhabt worden und man könne das auch in meinem Fall so anbieten. Der freundliche Herr Ü., mit dem ich telefoniert habe, hat mir dann auch direkt alle wesentlichen Infos per E-Mail zugeschickt und ich habe... weiterlesen
Ich habe erst jetzt die Bewertungen von Expert hier gesehen und wundere mich doch sehr.
Mein Tee-Malheur ist ja bekannt ;) Es war leider nichts mehr zu retten, trotz sofortige Massnamen.
Also im Netz gestöbert, welcher Laptop mir zusagen würde. Da kam ich auch auf Expert und wählte das Vivobook für 499,00 €.
Komischerweise fand ich das gleich Vivobook auch bei andere Expertläden, aber für 799,00 €.
Vielleicht Restbestand ? Keine Ahnung.
Habe natürlich den billigeren bestellt.
Innerhalb von zwei Tage war es da.
Für mich empfehlenswert.
Gefrierschrank on-line bestellt wegen ,,2 bis 4 Tage Auslieferung". Nach drei Wochen habe ich die Bestellung storniert, und es an Paypal übergeben. Dieses Laden meinte ,,Haben Sie ein bisschen Geduld, es wird noch ankommen"!!! Meiner neue Gefrierschrank (von ein anderes Laden) ist nach zwei Tage angekommen.... und Expert-e commerce meinte immer noch ,,haben Sie bitte ein bisschen Geduld"!! Wie lag sollte ich auf mein ,,2 bis 4 Tage Auslieferung" warten, Sech Monate? Ich hoffe dass ich mein Geld zurückbekomme
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Ich habe vor einem Jahr eine Bestellung aufgegeben, welche nie eingetroffen ist. Die Rückerstattung des Betrages erfolgte auch nicht, obschon ich x Mal mit der Firma in Kontakt war.
Ja keine Bestellungen aufgeben!
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Habe eine Filterkaffeemaschine wegen Defekt innerhalb der Garantiezeit zurückgeschickt. Da diese nicht repariert werden konnte, ist mir eine Rückerstattung zugesichert worden. Maschine wurde am 18.07.23 zurückgesandt. Nach mehrmaliger Anmahnung des Geldbetrages durch Amazon, von dem der Betrag seinerzeit überwiesen wurde, erfolgte bis heute keine Reaktion. Diese Reaktion ist meiner Meinung nach unseriös, ich werde nicht mehr über diese Firma bestellen.
Retouren verschwinden einfach
Drei Smartphones bestellt, weil diese als Geschenkauswahl vorgesehen waren. Alle drei am selben Tag retourniert und expert behauptet das Teuerste Samsung fehlt, es sei nur ein leerer Karton angekommen...
Trotz Nachweis, Versicherung an Eides Statt usw. keine Rückzahlung, kein Entgegenkommen, es wird weiterhin behauptet, dass trotz Nachforschungen bei der DPD, sich im Karton nichts befunden haben soll. Vor dem Versand soll es mehr gewogen haben als danach.... weiterlesen
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Ich habe im Januar ein Dyson Fön bestellt. Das Paket kam über DPD ungeöffnet und unversehrt bei uns an.
Nur leider ohne den Fön. Die Zubehörteile waren bis auf ein Teil vollständig.
Absolute Frechheit, keiner glaubt mir obwohl ich nachweisen konnte, das ich einen zweiten Fön kurz danach gekauft habe, da es ein Geschenk war.
Wer bitte kauft ein zweiten Fön für viel Geld, wenn er den anderen behalten hat und nur sagt das er fehlt ?
Weder Expert, noch Paypal erstatten den Kaufpreis und... weiterlesen
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Passt bloß auf und lasst euch nicht über den Tisch ziehen. Es werden im Falle eines Mangels an der Ware völlig falsche Behauptungen über die Abwickung aufgestellt. Expert kennt den Unterschied zwischen gesetzlichen Ansprüchen und freiwilliger Garantie nicht. Sie schreiben einen haufen Mist, anstatt sich an die bestehenden Gestzte zu halten. FINGER WEG!
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Da meine Lieferung auch nach der vereinbarten Lieferzeit nicht erfolgt ist und die Email-Antwort keine Hoffnung auf Besserung machte, widerrief ich meine Bestellung per Email und bat um umgehende Rückerstattung des Kaufpreises. Auch nach 4 Tagen habe ich noch keine Reaktion erhalten. Dass es zur Weihnachts/Neujahr-Zeit zu Lieferschwierigkeiten kommen kann, kann ich verstehen. Der Umgang mit dem Widerruf allerdings ist für mich ein klares Zeichen Expert in Zukunft zu meiden.
Ich kann leider nur die negativen Bewertungen bestätigen. Nach anfänglicher Vorfreude auf den neuen Fernseher, kam doch die
Nachricht: Leider wurde Ihr Auftrag mit der Auftragsnummer xxxxxxxxxxxx storniert. Obwohl Online auf Lager. Expert nie, nie wieder.
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Habe eine Vogels TV Wandhalterung mit Zubehör bestellt Leider hat ein Teil gefehlt und wurde mir def...weiter auf 11880
Ich hatte eine Soundbar über den Onlineshop von Expert bestellt und per PayPal sofort bezahlt. Die Bestellung wurde entsprechend bestätigt und die Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen angekündigt. Zwei Tage nach dem erwarteten Liefertermin habe ich dann eine E-Mail mit der Stornierung der Bestellung und einer Rücküberweisung des Kaufpreises erhalten, ohne weitere Erklärung oder Stellungnahme. Auf telefonische Anfrage wurde mir lediglich mitgeteilt, die bestellte Ware sei nicht mehr auf Lager. Ein... weiterlesen
Finger weg von diesem Unternehmen. Bezahlt und nicht liefern! Mehrfacher Anruf und E-Mail, keine Reaktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Absolut katastrophal! Hatte ein E-Bike gekauft. leider ist der Griff vom Akku nach wenigen Tagen abg...weiter auf 11880
Ich kann mir die schlechten Bewertungen die hier abgegeben wurden nicht vorstellen!
Ich habe mir eine SAMSUNG HW-Q700A/ZG bestellt. Bin sehr zufrieden und sehr schneller Versand durch DPD.
Leider unterirdischer Service. Weder die Hotline noch der versendende Markt können mir mitteilen wo sich meine Ware befindet. Wirklich mit ausreichend Vorlaufzeit vor Weihnachten bestellt. Die Mitarbeiter legen einfach auf. Die Ware wurde bezahlt und nun gibt es keine Rückmeldung.
Katastrophe. Nie wieder… Geld bezahlt, nach drei Wochen immer noch kein Fernseher erhalten
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Hallo ,da ich selbst betroffen bin von selbe Händler Zulieferer logistik alles was dazu gehört ,und habe viele schlechte und unangenehmes lieferung von leuten gelesen habe ,habe ich auch angst bekommen
also Leute ich habe am 20.11.2021 sony bravia 85 Zoll Fernseher gekauft von selber Händler expert , ich bin sehr froh und bin sehr zu Frieden auch mit Lieferung logistik alles ,ich weiß nicht ob das jetzt ein Zufall is ,das Lieferung ohne Problem ohne beschädigte Kartonage etc.ist aber ich habe meine Ware problemlos schnell und OHNE BEACHÄDIGUNGEN erhalten.TV läuft KEIN KRATZER NIX .
Habe eine Kaffeemaschine gekauft. Die war kaputt. Habe sie zurückgeschickt. Warte nun schon 16 Wochen auf mein Geld. Habe schon 10 Emails geschrieben und 20 mal angerufen. Es tut sich nichts.
Nie wieder expert.
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Ich hätte es wissen müssen, na den vielen negativen Bewertungen allein auf Google.
Wir haben einen Kaffeevollautomaten bestellt und in der Rechnungsadresse war ein Fehler. Da wir die Maschine im Office der Firma nutzen wollen, baten wir freundlich um eine Korrektur der Rechnungsadresse.
Der Firmenname stand ja schon in der Rechnungsadresse. Nur war halt die Strasse und der Ort falsch.
Wir haben mehrere Mails mit dem Kundenservice geschrieben und uns wurde mitgeteilt, dass aus... weiterlesen
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Das schlechteste an Versandhandel und Service was ich bisher erlebt habe. Ware nie angekommen, Service oberflächlich und einsilbig.
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Einmal und nie wieder!
Wir haben einen Fernseher gekauft, auf den wir 3 Wochen gewartet haben, bis er geliefert wurde.
Allerdings, bezahlt werden musste er sofort.
Da die Lieferung innerhalb 7- 10 Tage versprochen wurde, habe ich versucht anzurufen, und habe die Zusage bekommen, das Gerät befindet sich in der Zustellung.
Nichts ist passiert.
Iwann habe ich dann eine Mail bekommen, ,mit der Trackingnummer und den KontaktDaten des Zulieferers.
Mein Versuch dort anzurufen war vergebens.
Nach ca. 3 Wochen wurde das TV Gerät völlig überraschend geliefert, zum Glück waren wir zu Hause
Alles in allem eine mittelprächtige Katastrophe.
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Absolut katastophales Serviceverhalten! Für eine Mixerreparatur (40€) mehr als 3 Wochen Reparaturzeit und noch immer kein verbindlicher Termin! Ich weiß warum Amazon erfolgeich ist und ich rate nur jedem NICHT in diesem Portal/Shop zu kaufen. Servicegedanke absolut Fehlanzeige. Habe nur einen zweite Frist gesetzt und werde das dem Anwalt geben... Da geht es jetzt ums Prinzip!
Ware wurde in bereits geöffneter und beschädigter Verpackung geliefert. Habe daraufhin die
Annahme verweigert. Eine Neulieferung sollte 7 Tage dauern. Habe daher auf Rückzahlung bestanden und bei einem anderen Händler gekauft. Trotz mehrmaliger schriflicher Aufforderung wird
das Geld nicht zurückgezahlt. Es werden die Nachrichten ignoriert. Nun hat man trotz meiner Reaktion und ohne einer Aufforderung eine neue Lieferung veranlasst !!
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Offensichtlich nutzt man hier die positiv eingeführte Handelsmarke "expert" um Kunden anzulocken...und dann mit dem miesesten je erlebten Service in den Frust zu treiben.
Tatsächlich bin 55 Jahre alt und ein Onlineshopper der ersten Stunde, und ja, wir sind vielleicht mittlerweile ein wenig verwöhnt durch den wirklichen guten Service anderer Onlineshops, aber was die Leute von expert e-Commerce GmbH so liefern, ist wirklich unterste Schublade:
Ich habe einen Fernseher für knapp 3.000,- über... weiterlesen
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Nie wieder Online Bestellung über Expert e-Commerce GmbH. Katastrophaler Kundenservice!
Am 25.03.2021 wurde das Paket geliefert. Bestellt wurden 2 elektr. Zahnbürsten, geliefert wurde nur eine.
Direkt den Kundendienst von expert e Commerce per Mail informiert und Lieferung der zweiten oder Rückzahlung verlangt.
Außer Standard Vertröstungen per Mail, jede von einem anderen Mitarbeiter unterzeichnet nichts passiert.
Habe dann den PayPal Käuferschutz aktiviert.
Nach einem Monat Wartezeit... weiterlesen
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Ein Stern ist schon zu viel!
Ware gekauft zum Angebotenen Preis, sofort bezahlt und dann später das Geld zurück bekommen. Angeblich ist der Artikel nicht mehr verfügbar aber ich kann den gleichen Artikel gerne 170€ teurer kaufen. Dann bekomme ich ihn gerne!!
Kundenservice ist auch nicht kompetent!!
Absolutes abraten dort zu bestellen!!
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expert e-Commerce GmbH und Spedition GEL eine Servicewüste!
Aus der versprochenen Lieferzeit von 3-5 Tagen wurden 13 Tage.
Rückfragen zur Lieferung wurden nur standardisierten E-Mails beantwortet.
Am 9 Tag sollte der OLED TV gemäß Terminvereinbarung zwischen 9:00 und 17:00 Uhr
ausgeliefert werden, nach fast 9 Stunden Wartezeit erfolgte weder die Auslieferung, noch
ein Anruf seitens der Spedition.
Telefonischer Kontakt zur Spedition, fast ein Ding der Unmöglichkeit, nach einem einmaligen... weiterlesen
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Vorsicht! Expert.de verkauft offenbar Vorführgeräte in großen Umfang als Neuware. Mir wurde ein Fernseher mit nachweislich 933 Betriebsstunden als Neuware verkauft. Das erfüllt den Tatbestand des Betrugs. Expert.de hat den Vorwurf auch gar nicht bestritten, sie waren aber auch nicht bereit, mir ein fabrikneue Gerät zu liefern.
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Auch ich kann nur dringend davor warnen bei Expert zu kaufen!!! Kaum einen unseriöseren online Shop mit einem so unglaublich schlechten Service erlebt.
Am 05.02.21 einen TV bestellt mit 2-5 Tagen Lieferzeit.Traking-Id unbrauchbar, nach 10 Tagen und diversen Telefonaten und Mails keine brauchbare Auskunft über Verbleib oder Zustelldatum erhalten. Grausam schlechte Spedition (GEL) erzählen mir nach 10 Tagen müssten noch Aufträge aus Januar abarbeiten, expert gäbe zu kurze Lieferzeiten an und... weiterlesen
Grottenschlechter Service - eine Unverschämtheit
Bestellt im Onlineshop war eine Gefrierbox von AMICA GB 1515 W.
Nach Lieferung stelle ich fest, dass dieses Gerät diverse Nachteile hat, die im Internet nicht beschrieben werden. Man muss das ganze Gerät umdrehen, um die Kühlleistung auf der Rückseite zu verändern. Das geht auch nicht mit der Hand, sondern man muss einen Schraubenzieher nehmen. Und neben dem Verstellrad liegen elektrische Kabel offen ohne eine separate Abdeckplatte.... weiterlesen
Expert e-Commerce GmbH, was soll ich dazu sagen?! Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte für eine Bewertung.
Mit Zustellgarantie zu Weihnachten, wurde ein Produkt über 200€ am 14.12.20 bestellt. Es kam jedoch nie ein Paket an. Dafür kann expert erst mal nichts. Vermutlich hat, wie bei anderen Bewertern, hier der Paketzusteller das Paket versemmelt. Aber es dauerte dann genau 8 Wochen !!! bis ich mein Geld wieder hatte. Bei jedem der 5 Anrufe auf der Hotline wurde ich jedes Mal vertröstet, dass... weiterlesen
Ich habe ein Lenovo Tablett mir gekauft und zuschicken lassen. Entsprechende USB Anschluss ging rela...weiter auf 11880
Schnelle Abwicklung alles wie bestellt.Perfekt.Der Drucker war nach 24 Stunden bei uns und ist absolut schnell eingerichtet und läuft für das Homescooling
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Ware wurde am 4.12.20 bestellt und direkt über Paypal bezahlt. Als nach 3 Wochen der Status via Dpd immernoch:Paket wurde angekündigt, lautete und niemand auf E-Mails oder Anrufe reagierte musste ich den PayPal Käuferschutz einschalten. Gottseidank wählte ich diese Zahlart. PayPal hat den Fall zu meinen Gunsten entschieden. Geld habe ich zurück. Das zu beschenkende Kind hatte leider ein Alternativgeschenk unter dem Weihnachtsbaum :(
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Unfassbar schlechter Kundenservice! Bestellung vom 27.11. ist bis heute nicht da. Niemand ist erreichbar, die Ware ist natürlich schon bezahlt. Finger weg!
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Tracking Nr. ist falsch...Sendung noch nicht seit Do. 17. Dezember weg aber dafür Geld weg...Die PS4 ist als sofort lieferbar gemeldet. Expert Nördlingen ist 12 Kilometer weg von uns ! Warum muss es durch Langenhagen abgewickelt ?...Das Versprechen von einer Lieferung vor Weihnacht ist mehr als fraglich...Aufpassen
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ich hoffe doch dass mein paket noch vor weihnachten geliefert wird.bezahlt ist die ware bereits.
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Keine Reaktion auf Reklamationen. Null Kundenservice. Werde mir wohl einen Anwalt nehmen müssen. Ich...weiter auf 11880
Bloß nichts bestellen, Kundenservice gibt es nicht. Kapieren nix, schaffen ist nicht ein Paket abhol...weiter auf 11880
Katastrophaler KundendienstKatastrophaler Kundendienst und Schadensservice: "Es wurde ein hochwertiges und hochpreisiges Säulensystem für einen Fernseher bestellt. Geliefert wurde ein völlig beschädigter Artikel mit ganz eindeutigen Spuren eines vorangegangenen Gebrauchs. Die störten den Verkäufer offensichtlich nicht beim Versand. Nachdem ich den Schaden angezeigt habe, wurde ich aufgefordert Bedingungen zu benennen, welche mich dazu bewegen würden den Artikel zu behalten. Ich Telefonaten mit... weiterlesen
Telefon bestellt, PS4 Spiel erhalten!!! Nie wieder!
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Verstehe nicht wie so ein Unternehmen „arbeiten“ Darf . Reagiert seit Monaten nicht auf E Mails oder Anrufe. Kämpfe gerade mit Paypal ,dass ich mein Geld zurück bekomme . Ich hatte vor 2 Monaten eine Waschmaschine bestellt .. AB sowie Information erhalten , dass es an den Spediteur weiter gegeben wurde . Hab den Spediteur erreicht und die Bestätigung bekommen , dass die Tracking FALSCH ist ???. Nun stehe ich ohne Geld und Waschmaschine da .
Und die Kirsche auf der Torte ist , im Internet steht „ vorübergehend geschlossen „
Sehr ärgerlich ... gehört verboten
Reklamation: Email seit 7 Tagen unbeantwortet. So ein...weiter auf 11880
Wir raten von Bestellungen bei Expert e Commerz ab! Wir erhalten nach ordentlicher Rücksendung am se...weiter auf 11880
Vorsicht!!! Offensichtlich!!! bieten nivona 758 als bestand im Zig Filialen an,gekauft und sofort mit Nachweis Überweisung getätigt und per Email zugesandt,das war am 3.12 nach 5 Tagen in dem Markt angerufen,als Antwort Probleme mit DPD,Tags drauf erneut angerufen,Gerät nicht vorhanden...dann auf die 0800 er Nummer verwiesen, dort angerufen arrogante und freche Frau am Telefon mit der Aussage in keiner Filiale vorhanden geld Rücküberweisung,Gerät in Zig Märkten vorhanden und auf Lager,... weiterlesen
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