FINGER WEG! Ware bestellt und bezahlt. Es kam ewig nichts, also habe ich nachgefragt und auskunfts- und informationslos einen Screenshot vom Versanddienstleister erhalten, auf dem steht, dass das Paket im Paketzentrum ist. Was mir nicht gesagt wurde (und für die Mitarbeiter ersichtlich war), war, dass noch Adressinformationen benötigt wurden - Adresse wurde bei der Bestellung aber vollständig angegeben. Ich hab also noch gewartet, in dem Glauben, es verzögert sich nur ein wenig, dann doch beim... weiterlesen Versanddienstleister angerufen und gesagt bekommen, dass der Versender auf seinen Wunsch hin das Paket zurückgerufen hat.
Auf mein Mail hin, bestätigte man mir das, schob mir die Schuld zu und natürlich könnte ich mein Paket direkt bekommen - wenn ich nochmal 19,90€ dafür bezahle! Ich hab etliche Mails geschrieben und um eine Lösung gebeten, ich wurde zig Male ignoriert, meine Mails nicht beantwortet. Am Telefon sagte man mir, sie hätten keine Einsicht und wüssten von nichts, unter scheinheiligen Ausreden wollte man mich auch nicht mit dem Geschäftsführer verbinden, auf mein Anliegen, dass mir Informationen falsch bzw. gar nicht übermittelt wurden, obwohl ich explizit danach gefragt habe, ging man überhaupt nicht ein.
Fazit:
Kundenfreundlichkeit: NULL
Service: NULL
Ware bezahlt: JA
Ware bekommen: NEIN
Einsicht: NEIN
Kompetenz: NICHT VORHANDEN
Nach über 5 Wochen steh ich immer noch ohne Ware da. Das Ganze geht nun an den Rechtschutz.[verkleinern]