Ich habe seit 1/4 Jahr keine Ware - und keine Erstattung des Kaufbetrags erhalten!
Der Artikel wurde am 13.12.2019 gekauft und bezahlt, und ich muss mich heute noch damit herumärgern. Verbraucherschutz, Anwalt etc. Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger und höflicher Mensch, das wurde leider nur ausgenutzt.
Der Händler hält mich wochen- und monatelang per Email nur hin, hat unzählige Sprüche, Vertröstungen, Ausreden, Versprechungen, Entschuldigungen, Erklärungen etc. parat, aber passieren... weiterlesen tut sonst nichts. Der Email-Verkehr ist mittlerweile viele Seiten lang, es ist zum Ausrasten.
Im Internet fand ich unzählige Beschwerden und negative Bewertungen und Berichte über den Shop. Hier ist nachlesbar, wie lange und in welchem Umfang dieses Spiel schon gespielt wird.
Der Händler findet für alles Erklärungen und Ausreden: Weihnachtsstress, Corona Virus, Blinddarm, an die Buchhaltung weitergegeben, an Geschäftsleitung weitergegeben, wird sofort erledigt, kümmere mich gleich darum, ohne Klarnamen oder Bestellnummer kann ich nicht darauf reagieren, die Praktiken des Shops wurden nun überarbeitet usw usw usw.
Nach den Erfahrungen, die ich mit dem Händler gemacht habe, schenke ich einem Großteil der positiven Bewertungen auf den diversen Portalen keinen Glauben mehr.
Nie wieder![verkleinern]