Guten Tag Herr Dr. Heinrich Bornemann,
bis jetzt war ich immer mit Ihrer Arbeit und mit die der Frau Claudia Kardinale zufrieden.
Aber was heute passiert ist, geht gar nicht.
Ich hatte heute, 04.07.2019 um 11.00 Uhr einen Termin bei Frau Kardinale, die mir kurz vor elf diesen Bestätigte. Um 11.20 Uhr war noch niemand in Sicht und bat um Auskunft an der Rezeption. Man müsste Frau Kardinale fragen, hieß es freundlich. Daraufhin sagte ich das ich den Termin nicht mehr wahrnehmen möchte.... weiterlesen
Erstens habe ich auch Termine und zweitens kostet meine Zeit Geld. Genauso sie die Ihre.
Im rausgehen sah ich dann Frau Kardinale die sich in keiner Form entschuldigte, und nur lepsch fragte: Wollen Sie nun bleiben oder nicht. Also wenn Sie das nicht nötig hat, kann ich mein Geld auch woanders ausgeben.
Hiermit bitte ich um eine Entschuldigung und Wiedergutmachung meiner Zeit. Ich möchte Sie freundlicher Weise darauf hinweisen das ich diese Beschwerde auch in Ihren Bewertungen einfließen lasse. Noch ist der Kunde König.
Mit freundlichem Gruß[verkleinern]