Neueste Bewertungen für Königswinter
-
von Mr.gregg
Ein super Laden...und eine überaus nette BESITZERIN, die einem stets hilft und gute Ratschläge gibt. So gut, dass es diesen Laden gibt !!! Mr.Gregg
-
Die Heilpraxis am Blauen See unter der Leitung von Priska van der Vorst hat mein Leben durch die Berücksichtigung des ganzheitlichen Ansatzes sehr bereichert und mir nachhaltig geholfen. Die positive Atmosphäre, die hier ausgestrahlt wird, gibt einem sowohl Sicherheit als auch Zuversicht. Nach meinen Besuchen fühle ich mich stets entspannt, begeistert, zufrieden und fröhlich. Ich bin voller Lebensfreude und fühle mich rundum besser. An dieser Stelle möchte ich Fra van der Vorst meinen Dank aussprechen, denn durch Ihre Hilfe, konnte ich wieder schmerzfrei ins Leben starten.
-
von K. Reer
Ich bin begeistert! Die Abwicklung verlief zügig und sehr effizient. Ein besonderer Dank geht an das Team für den blitzschnellen Versand. Mein Türgriff funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Ich kann AHB-Türgriffe aufgrund ihrer hohen Professionalität und ihrem exzellenten Kundenservice wärmstens empfehlen.
-
von Farahim Gasimov
Ich habe Herrn Staffel letztes Jahr aufgrund eines Autoproblems kontaktiert. Da ich beim ADAC versichert bin, wurde mir Herr Staffel vom ADAC empfohlen. Herr Staffel empfing mich zweimal und ein- oder zweimal schrieb er einen Brief an die Renault Retail Group.
In meiner E-Mail an Herrn Staffel vom 29.09.2024 erwähnte ich, dass ich das Problem mit dem Auto selbst behoben habe.
Im Normalfall Herr Staffel mussten dann eine Rechnung über die zu zahlenden 150 Euro zugesandt. Allerdings habe ich vom Amtsgericht Euskirchen am 25.01.2025 einen Mahnbescheid mit dem Bußgeld erhalten. Eine Rechnung bzw. Mahnung bezüglich der Zahlung lag mir bis zu diesem Datum allerdings nicht vor.
Herr Staffel kennt meine Telefonnummer, Adresse und E-Mail-Adresse. Mich wundert immer noch, warum Herr Staffel vor Gericht ging, statt mich zu kontaktieren. Er behauptet, er habe mir mehrere Briefe bezüglich der Zahlung geschickt. Einen solchen Brief habe ich allerdings nicht erhalten. Der Postbote, der unser Gebiet betreut, ist mein ehemaliger Kollege. Wenn es einen solchen Brief gegeben hätte, hätte er mich sofort informiert.
Ich glaube, Herr Staffel ist in dieser Angelegenheit nicht ehrlich zu mir. Schade!!!
-
von Yogi333
Gorzolla Peter Zweirad ist ein alt eingesessenes Unternehmen, das sich durch seinen hervorragenden und freundlichen Service auszeichnet. Das Personal bietet eine ausgezeichnete Kundenbetreuung und hat ein besonderes Auge für alte Schätzchen, die hier mit Liebe und Fachkompetenz repariert werden. Ein weiteres Highlight, das mir besonders positiv aufgefallen ist, sind die Mitarbeiter. Sie beeindrucken nicht nur durch ihre Freundlichkeit, sondern auch durch ihre hohe Fachkompetenz. Darüber hinaus sind die Wartezeiten für Reparaturen hier relativ kurz, was ein weiterer Pluspunkt ist. Gorzolla Peter Zweirad ist ein wahres Juwel für jeden Zweiradliebhaber.
-
von Abdyl
Unfreundlich, nicht gastronomische Erfahrung, Chaotisch,Einfach nicht zu empfehlen,habe Stück Torte bestellt und Kaffee nach halbe stunde kam Torte aber Kaffee kam nicht
Nach 45 min. Habe Torte bezahlt und weg.
Nie wieder
-
von Fujipower
Die Überheblichkeit des Filialleiters kann ich nur bestätigen. Der hat mich behandelt wie der letzte Dreck. Ich habe mit diesem Problem heute, 04.11.2024, Aldi direkt angeschrieben. Nach dem Kommentar von Aldi werde ich auf jeden Fall weiter berichten
-
von Hottevomlande
Das Johannes-Albers-Bildungsforum Ggmbh ist ein Ort, an dem ich meine Wissbegierde immer wieder stillen konnte. Die dort angebotenen Seminare, seien sie drei oder fünf Tage lang, haben stets mit hoher Qualität und interessanten Inhalten geglänzt. Die Tagungsräume sind hervorragend ausgestattet und die Unterkünfte, ob Einzel- oder Doppelzimmer, reichen von zweckmäßig bis komfortabel.
Gelegen direkt am Rheinufer, bietet das Tagungszentrum eine idyllische Kulisse - im Sommer besonders angenehm, wenn man im Freien sitzen kann. Das kulinarische Angebot verdient besonderen Applaus. Das Essen ist stets von hoher Qualität, und trägt zur Gesamterfahrung bei.
Die Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Personals, von den Referenten bis hin zu den Reinigungskräften, ist bemerkenswert. Es wirkt authentisch und trägt zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Eine spezielle Erwähnung verdient der Seminarleiter Karsten Sander, der seine Arbeit hervorragend macht.
Wer nach einem Ort für Bildungsurlaub sucht, sollte das Johannes-Albers-Bildungsforum Ggmbh in Betracht ziehen. Und wenn die Seminare des Tages vorbei sind, lädt die nahegelegene Gaststätte "Zur Bonner Republik" ein, den Austausch fortzusetzen.
Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist gut und für Autofahrer stehen kostenfreie Außenparkplätze zur Verfügung. Alles in allem war ich mit meinem Aufenthalt dort mehr als zufrieden.geschrieben für:
Bildungseinrichtungen in Niederdollendorf Stadt Königswinter
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von blitztip
Geschmack der Pizza super, sehr gut belegt und knusprig. Schnelle Zubereitung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr nettes Team vor Ort.
Kostenloser Parkplatz ist vor der Tür. Die machen auch Lieferservice.