Während ich das hier schreibe befinde ich mich bereits seit 15 min in der Warteschleife.
Obwohl ich eine Durchwahl des Ansprechpartners habe musste ich über die Zentrale anrufen, der Herr hat ja offensichtlich seehhr viel zu tun!
...nun hat mir die Hotline empfohlen später nochmal anzurufen.
Das ist eine Frechheit für so einen Konzern und bestätigt eigentlich nur die "Servicewüste" Versicherungen.
Ich persönlich habe dort, Gott sei Dank, keine Vertzräge laufen. Aber soetwas behindert nun mal meinen Service gegenüber meinen Kunden !!!
Fazit: Ganz schlecht...
R.Grau
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.0 Mangelhaft 1 Bewertung
- 0%0%0%0%100%
Bewertung zu HDI Pensionsfonds AG
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft