Mein Besuch bei der MediaMarkt Smartbar war eine erhebliche Enttäuschung. Anstatt auf hilfsbedürftige Kunden zuzugehen, scheinen die Mitarbeiter lieber untereinander zu kommunizieren, was eine unübersehbare Ablenkung darstellt. Bei mehreren Versuchen, Hilfe zu bekommen, wurde ich nur von einer Person zur nächsten verwiesen, ohne dass jemand bereit war, eine klare Auskunft zu geben oder Unterstützung anzubieten.
Etwas, das die Situation nur noch verschlimmerte, war die Tatsache, dass die... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.0 Mangelhaft 1 Bewertung
- 0%0%0%0%100%
Bewertungen zu MediaMarkt Smartbar
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Top Kundenservice!
4 Wochen nach Kauf meines Philips OLED, zeigte dieser gravierende Macken! Nachdem Philips Kundenservice mich 8 Tage ...weiter auf Yelp
Leider hat der Service nachgelassen.
1) Über eine Halbe Stunde am Service angestanden !
2) Beim Kauf eines Dyson Produktes stand ich mit ...weiter auf Yelp
Bei Garantiefall Null Kulanz erfahren . Bin zig mal dort hingegangen ,
leider habe ich hier viel gekauft und noch mehr Garantien laufen ...weiter auf Yelp
weitere Bewertungen (zusammengefasst)
übrige Bewertungen aus dem Netz für MediaMarkt Smartbar
* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern