Nachtrag: Erfahrungsbericht zur Lieferung und Kundenfreundlichkeit
Leider muss ich heute meine erste Bewertung anpassen.
1) Die Lieferung war leider nicht gut. Nach den vereinbarten 2 Wochen Lieferzeit habe ich mich proaktiv bei Polster Aktuell gemeldet und nach einem Liefertermin gefragt, da es meiner Mutter zu diesem Zeitpunkt gesundheitlich nicht gut ging und Sie den Stuhl dringend gebraucht hätte. Leider war auch nach zahlreichen Anrufen keine Lieferung möglich. Letztlich wurde ich 2... weiterlesen
Wochen hingehalten und die zugesicherten Rückrufe blieben aus. Als dann endlich die Lieferung erfolgen war, hatte meine Mutter leider nur noch einen Abend die Möglichkeit den Stuhl zu nutzen, da Sie ins Krankenhaus musste.
2) Kundenzufriedenheit ist bei mir leider nicht mehr vorhanden. Die AGBs die sich auf der Rückseite des Vertrages befinden, sichern den Verkäufer auf A4 gegen jeden Sachverhalt ab. Käuferrechte sind hier nicht aufgeführt.
Letztendlich gebe ich 1 Sterne wegen der guten Beratung, kaufen würde ich aber bei diesem Möbelhaus nichts mehr und werde es auch keinem mehr empfehlen.
——
Alte Bewerbung:
Ich war heute mit meiner Mutter bei Polster Aktuell um einen Sessel mit Aufstehhilfe sowie ein Sofer zu erwerben. Herr Laplanche war sehr kompetent und hat besonders meine Mutter, der ein solcher Einkauf altersbedingt viel Abverlangt, sehr gut und geduldig beraten. Besonders gefallen hat mir dabei, dass Herr Laplanche Rücksicht genommen und meiner Mutter die Zeit gegeben hat eine Entscheidung zu treffen. Ein wirklicher Geheimtipp für Rentner, die nicht in ein Sanitätshaus gehen möchten.[verkleinern]