Die Mercedes-Benz Niederlassung in Köln/Leverkusen hinterließ bei mir gemischte Gefühle. Ich konnte nicht völlig zufrieden sein, da es Aspekte gab, die mir nicht gefallen haben. Dennoch verdient das Fahrzeug auf jeden Fall eine Erwähnung für seine herausragende Qualität und Leistung. Insgesamt war mein Besuch dort okay, allerdings besteht noch Raum für Verbesserungen.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.6 Befriedigend 11 Bewertungen
- 36%0%9%0%55%
Bewertungen zu Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen
Eine c220d 4matic bei Kevin Justen gekauft. Perfekt. Super Beratung, tolles Hintergrundwissen, sehr guter Service und wir haben uns über die kleinen Geschenke gefreut. Das Fahrzeug war lupenrein aufbereitet worden und stand überzeugend präsentiert in der Aholhalle. Ich kann Herr Justen und die Mercedes Niederlassung Köln nur empfehlen. Der Tank war noch reichlich voll und so konnten wir die Heimreise Richtung Eifel antreten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben im August 2023 bei Mercedes, Maarhäuser Weg, 51149 Köln, einen EQB 300 gebraucht gekauft. Beraten wurden wir von Herrn Kevin Justen, der sich sehr viel Zeit für uns nahm, sämtliche Fragen freundlich und kompetent beantwortete sowie eine sehr gute und ausführliche Beratung vermittelte. Die Kaufabwicklung einschließlich Zulassung und kurzfristiger Abholung des Fahrzeugs funktionierte bestens. Wir haben noch "nie" einen solch zuvorkommenden, freundlichen und kompetenten Autoverkäufer erlebt. Wer dort kaufen möchte, sollte nach Herrn Justen fragen! Dieser Verkäufer erhält deshalb von uns eine 5-Sterne-Bewertung. Liebe Grüße von Familie Engels
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider werden die im Netz gekauften Fahrzeuge nicht richtig angegeben. Türen mit der Spraydose lackiert ! Fahrzeuge die nicht TÜV abgenommen sind kommen auch mit abgefahrenen Reifen und die Mängel werden nicht anerkannt ! Leider nicht zu empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Rechnungen werden falsch ausgestellt.
Anschließend wird man für die Korrektur als Bittsteller hingestellt. Nach 1,5 Wochen immer noch nicht geklärt, selbst der Serviceleiter lässt sich am Telefon verleugnen.
Ich rate jedem vor der Bezahlung der Rechnung diese zu prüfen. Es scheint kein Einzelfall zu sein. Hier wird wohl nur der Gang zum Anwalt helfen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Toller Service und ganz kurze Reaktionszeit. Kann ich nur empfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe heute 01.04.2020 dort angerufen da ich Interesse an einem Kauf eines Fahrzeuges hatte, da wurde das Gespräch mitten im Satz beendet, kein Rückruf nichts.
Bei dem Service werde ich hier nichts kaufen, wer weiß wie es ist bei einem Gewährleistungsfall.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Bedienung, und sehr hilfsbereit bei meinem Problem.
Antwort des Inhabers
Es ist unglaublich, was Mercedes Benz den Besuchern zumutet, die zu Fuß die Niederlassung 51149 Köln, Maarhäuser Weg erreichen wollen, z.B. um ihr Fahrzeug abzuholen.
Das Firmengelände ist rundum eingezäunt, ohne jedweden Zugang für Fußgänger und ohne entsprechen Fußweg oder Bürgersteig.
Es gibt lediglich eine Zufahrt für Kfz im Bereich der Kreuzung Maarhäuser Weg/Rudolf-Diesel-Straße.
Einen Bürgersteig von der Frankfurter Straße aus in Richtung der Mercedes Benz Zufahrt gibt es nur auf... weiterlesen
Ich wurde noch nie so schlecht bedient, Nein in diesem Fall gar nicht bedient.
Das Beste oder Nichts trifft 100% für diese Niederlassung ...weiter auf Yelp
Als Premiumhersteller bin ich vom Service der Niederlassung Köln Porz enttäuscht.
Service Terminabsprachen wurden nicht eingehalten und eine Information zur Terminverschirbung erfolgte auch nicht.
Aussage wir können ja nicht jeden Kunden informieren.
So sollte man mit Kunden nicht umgehen denn Sie werden nicht mehr den Service anfordern bzw. ein Fahrzeug in dieser Niederlassung jaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder Mercedes-Benz. Beschädigen meinen Wagen stehen nicht dazu gerade. Keine Kulanz nicht entgegenkommend. Leiter Kundendienst Herr (Gero Vogel) ganz falsch in seiner Position und sehr unfreundlich;).
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Beitrag bezeiht sich auf die Sparte Nutzfahrzeuge
Als wirtschaftlicher Nutzer eines Leasingrückläufers (Vito) war die ...weiter auf Yelp
Super netter, freundlicher Service. Hat auch erst im 2. Anlauf geklappt, telefonisch wollte man uns nicht beraten, aber bei persönlichem ...weiter auf Yelp