66,90 und immer noch kein stabiles Internet?? Danke für nichts!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
66,90 und immer noch kein stabiles Internet?? Danke für nichts!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte leider eine enttäuschende Erfahrung mit der KEVAG Telekom GmbH. Es gab Aspekte ihres Service, die meine Erwartungen nicht erfüllt haben, was zu meiner Enttäuschung geführt hat.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Immer wieder Internetausfälle, dass sogar über mehrere Tage, der KTK-Service Kevag-Telekom, Koblenz nicht Kundenfreundlich und man läuft seinem Geld (Gutschrift) hinterher.
In meinem Fall die schlimmsten Ausfälle über den Zeitraum März 2023 bis August 2023.
Nach mehrmaligen meinerseits geführten Telefonaten, die ich mit KTK-Service getätigt hatte, wurde ich am Telefon immer wieder vertröstet, bekam immer wieder neue Ausreden, warum man sich um meine Belange noch nicht gekümmert hätte. Ich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ständig Ausfälle
Nach mehreren Wochen,einigen Telefonaten und jeder Menge Internet Schwankung bin ich zu dem Entschluss gekommen das es so nicht weiter geht es verändert sich nichts.
Bei einer Download Geschwindigkeit von 3-5mbts kann man das Internet so gut wie garnicht nutzen. Es ist als leben wir in 1995
Ich hoffe sie können die Leistung erhöhen bzw. stabilisieren.
Es ist so das unser Haushalt erst ein 25er Leitung bezahlt hat die niemals angekommen sind jetzt eine 16er und stabil ankommen 5mbts als Monopol unternehmen in der gegegend ist das eine Frechheit und grenzt für mich an Betrug
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ganz klar ich reihe mich im grossern kreis der beschwerden ein. die kevag (mein vater hat dort 47 jahre gearbeitet) war top... kevag telekom nein danke... so einen schlechten service hab ich in meiner internet zeit noh nicht erlebt. telecom iss ja schon grenzwertig, aber dieser verein hier...unfassbar.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechter Telefon-Service !
Habe 93 Minuten in der Warteschleife und es ist kein durchkommen.
Preise sind im Verhältnis zu anderen Anbietern auch zu hoch.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Geht so .... Ausfälle- oft. Von 5 min bis mehrere Stunden... Die Geschwindigkeit lässt immer kontinuierlich nach bis man mehrere Male bei Support Anruft und sich beschwert... Dann läuft es 3- 4 Monate und danach wieder das gleiche Spiel mit Support. Habe langsam das Gefühl dass die das extra machen....
Also ich werde mein Vertrag definitiv kündigen...
Ständig fällt das Netz aus! Zwar immer nur für wenige Minuten aber oft auch mal für mehrer Stunden. Man zahlt den vollen Preis, bekommt aber nur halbe Leistung. Weder Vertrieb noch Störungsstelle interessiert das.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nutze seit Neuem Internet&Telefon Combi Plus, weil ich schnelles Internet benötige und es kein anderer anbietet. Leistung ist OK. Kosten für Anschlusswechsel sind deutlich zu hoch. V.a. Anrufe ins Ausland sind viel zu teurer, Call by Call nicht möglich.
Vor einem Wechsel sollte man sich die "Preisliste Privatkunden" genauer anschauen als ich das getan habe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Internet funktioniert 80% der Zeit nicht.
Hilfe bekommt man auch nicht, man bekommt nur gesagt es sei alles in Ordnung obwohl es nachweislich nicht stimmt. Nach längerem Druck machen lief es maximal 1 Monat, danach wieder das gleiche Spiel. Besser Finger weg von diesem Unternehmen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich musste dort hin, da das Display von meinem Handy kaputt war.
Für 250 euer konnten die das reparieren lassen....
Naja im Internet bei der herstellerseite hab ich für 250 Euro ein komplett neues bekommen.
Der Verkäufer war ja sympathisch aber trotzdem!!
Sehr netter Service.
Ich werde auf jeden Fall weiter die Telekom nutzen.
Empfehlenswert ist die Telekom echt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert